UNIONer im EXIL

  • b.t.w. Infos über die Aufbau- und Entwicklungshelfer in und um München unter "Fanszene / Exiler in München"


    Wir haben es immerhin schon auf vierzehn namentlich bekannte geschafft - ist natürlich ausbaufähig! :thumbup:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • :schal: Zur Zeit in Uelzen zuhause und in Bremen am arbeiten. Werde mich aber bald in/bei Bremen niederlassen. Die große Union-Flagge ist schon gekauft! :schal:

  • Ich werde auch vor Ort sein, wohne in Duisburg und arbeite in Mülheim, glei nach der Arbeit hin
    bringe nen Schalker Nordkurven Kollegen mit um unsere Juns anzufeuern. Hauptsache RWO verliert :)

  • Ich werde auch vor Ort sein, wohne in Duisburg und arbeite in Mülheim, glei nach der Arbeit hin
    bringe nen Schalker Nordkurven Kollegen mit um unsere Juns anzufeuern. Hauptsache RWO verliert :)


    Du weißt aber schon, daß die Schalker nur eine Fanfreundschaft in NRW haben - mit RWO. ;)

  • Reklame:
  • Schön, daß Ihr Exiler Euch langsam in Euren Gegenden findet/koordiniert. Denn bald kommen die ersten "Hausaufgaben" für alle LandesUNIONen zum Exilertreffen im Mai. Immer schön bei der Stange bleiben und auch diesen Thread stets im Auge behalten!

  • ...da ich ja anscheinend nicht der einzige Exil-Unioner in Hamburg bin, bitte mal melden. Vielleicht kennt ja einer von Euch nen Sky-Laden wo man Union gucken kann, wenn man mal nicht zum Spiel kann.

  • ich bin auf der Suche nach einer Kneipe/Sportsbar in der Unionspiele, möglichst gemeinsam mit anderen Exil-Unionern, verfolgt werden können.
    Die Kölner haben schließlich in Berlin auch „ihre“ Kneipen und wenn der FC spielt sind die rappelvoll und das Kölsch fließt in Strömen. Das muss doch andersrum auch klappen – so’ne richtige Berlin-Kneipe hätte was.
    Meine bisherigen Recherchen nach einer solchen Lokalität blieben bisher jedoch erfolglos.
    Gibt es da von anderen Rheinland-Exilern irgendwelche Erfahrungen zu Treffpunkten oder Kneipentipps?


    UNVEU


    ich war das erste mal mit einem anderen Exiler aus Erkrath in eine Erkrather Kneipe um das Bremenspiel zu sehen
    da ist man aber Außenseiter

  • ...da ich ja anscheinend nicht der einzige Exil-Unioner in Hamburg bin, bitte mal melden. Vielleicht kennt ja einer von Euch nen Sky-Laden wo man Union gucken kann, wenn man mal nicht zum Spiel kann.

    Ich frag freitag mal am millerntor nach -in der AFM und beim Übersteiger gibts ja einige Sympatisanten.Hab mAL GERADE IN hAMBURG GEFRAGT.Probiers mal mit der" Tankstelle" am Hans Albers PLatz-is ne HSV kneipe-müßte zumindesten Konferenz drin sein.

  • Als nun schon seit 1996 im Exil Lebender melde ich mich mal auch hier. Erst mußte ich die "lustigen heulsusen" über 11 Jahre ertragen und habe es nun in eine zumindest landschaftlich einmalige und der AF näheren Region "geschafft" und meine rot-weißen Zelte in Rostock aufgeschlagen. Leider sieht es hier mit Sky-bestückten Kneipen ziemlich mau aus, habe erst zwei entdeckt und dort wird anscheinend auch nur zu den Hansa-Spielen Fußball gezeigt. Andere Unioner aus Rostock und Umgebung können sich gerne mal melden zwecks gemeinsamer Fahrt zu den Spielen.

  • Reklame:
  • Eiserne Grüße aus Bamberg!


    (Bitte an die beiden Unioner aus Bamberg bzw Landkreis Bamberg, die in der letzten Saison am 29.3.09 beim Auswärtsspiel in Aalen dabei waren, sich per pn mal bei mir zu melden)

  • gilt man auch als exiler wenn man noch nie in berlin gelebt ha?? 8| 8|


    die frage wollt ich schon immer mal loswerden...


    Egal...3 Junge Bengels (22-23) aus Gräfenhainichen (eher bekannt durch Ferropolis)


    wer aus Umgebung kommt wir sind immer dafür offen die Zugpreise durch Wochenendtickets zu minimieren!! ^^



    UNVEU

  • b.t.w. Infos über die Aufbau- und Entwicklungshelfer in und um München unter "Fanszene / Exiler in München"


    Wir haben es immerhin schon auf vierzehn namentlich bekannte geschafft - ist natürlich ausbaufähig! :thumbup:

    ....mit denen aus Dessau ???? ;)

  • Reklame:
  • habe gesehen, dass auch einige leute hier aus nds sind. aufgrund der geographisch relativ ( im verrgleich zu südhessen,münchen usw.) günstigen lage meldet euch ruhig bei uns...neuner-busse oder tickets für die bahn lassen sich immer organisieren. ein neuner bus für 120 euro inklusive sprit (im tank natürlich ;) ) lässt sich organisieren. das betrifft vor allem die fahrten zu heimspielen... meldet euch...


    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Habe bei einer Urlaubsdurchfahrt in Lichtenfels (Oberfranken) einen geparkten PKW mit Hertha- Kissen
    und einen fetten Union-Aufkleber auf der Heckscheibe entdeckt!
    Vielleicht kann er sich hier 'mal melden!


    u.n.v.e.u.


    :schal:

  • Habe bei einer Urlaubsdurchfahrt in Lichtenfels (Oberfranken) einen geparkten PKW mit Hertha- Kissen
    und einen fetten Union-Aufkleber auf der Heckscheibe entdeckt!
    Vielleicht kann er sich hier 'mal melden!


    u.n.v.e.u.


    :schal:

    oh da hat wohl irgenwer nen aufkleber auf ein hertha-auto geklebt ;) ;) ;) ;) ;)

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Hier meldet sich jemand ausdem schönen Rheinland Pfalz an der Grenze zu Hessen (Nähe Limburg an der Lahn...) :)



    noch mehr hier?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: