Union im TV

  • Der Ballack hatte doch bei uns an der AF im Stadion nen Werbespot gedreht, irgendwo hatten wa dit och thematisiert...


    Bei die-eisernen könnt ihr euch dit jetzt mal reinziehen, was da rausgekommen ist... :D :D


    "Ab in den Urlaub" sage ick nur ...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Gerade rbb und heute abend 22.30 "Stilbruch" Horrorjobs in D - ein Typ hat verschiedene Jobs jemacht die nicht so toll waren.U.a. steckte er in Ritter Keule.Ick meine im Kostüm, außer dass das natürlich nicht doll bezahlt wird is da nix negatives gesagt worden.
    Vielleicht interessiert das den einen oder die andere.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im Moment läuft auf WDR ein Tatort mit einer Paraderolle von ALEXANDER HORBE!


    Ja, jenau der,der im Theaterstück bei der Fährüberfahrt den Würfelhusten bekam! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :rofl:
    Eisern Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:
  • Ritter Keule im rbb jetzt


    War ja ganz schlimm der Bericht und ich verstehe nicht, weshalb man bei Union diesem Ansinnen auch noch den Boden bereitet hat bzw. dem Typen erlaubt hat, in unser Ritter-Kostüm zu schlüpfen... ??? Da ging es um sogenannte "Horror-Jobs", um Frauen, die in irgendwelchen Klubs die vollgepissten und beschi... Toiletten reinigen müssen, um überhaupt über die Runden zu kommen, um Männer, die gefüllte Särge durch die Gegend schleppen usw. Also um Horror-Jobs ging es! Und in dieser Aufzählung also der Ritter, unser Ritter. Mir ist nicht bekannt, dass dieser Job unter Zwang erfüllt wird und die 3 Ritter (also die Leute, die da schon im Kostüm steckten), die ich kenne, mach(t)en das ausschließlich, weil sie Spaß daran haben (hatten) und die spärliche Kohle gar kein Argument ist (war). Es sind die Kinderaugen, die ihnen den "Horror-Job" versüß(t)en!

    • Offizieller Beitrag

    Also um Horror-Jobs ging es! Und in dieser Aufzählung also der Ritter, unser Ritter.


    Hättense mal lieber den verfetteten Problembären aus der Schüssel als Horrorjob vorstellen sollen. Der muß ab und zu zum schlechten Gehalt auch noch um Bärenspeck und Bärenfell fürchten... :D

  • Ruhig Blut TeeCee: ick sollte mir dit angucken "da is was über Union" und bin ooch erstmal skeptisch ran an den Bericht, fand den aber i.O. über Union wurde ja eher positiv berichtet."Horror" ist der Job zwar nicht, aber stellvertretend für andere Kostümjobs stimmt dit doch, dass das nen harter Job für wenig Geld ist.Aber Union hat sich da nix vorzuwerfen, sonst hätten sie das Drehen im Stadion doch nicht gestattet.Vielleicht hat ja Hertha/Alba etc. abgesagt oder die sind nicht interessant genug.
    Ganz übel finde ick die Erfahrungen als "Klomann", da meine Discozeit lange zurück liegt, kann ick da nicht mitredend aber wundern tut mich das Verhalten nicht.Das Partyvolk ist wohl oft schlimmer als so mancher Fanhaufen.
    Obwohl es da ja ooch wie so oft im Leben ne Menge Überschneidungen gibt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Denke mal da war zuviel vom Spiel gegen Paddelborn zu sehen. Da können Sie dann nicht wegen der Rechte.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Dem rbb fehlen die Recht, um am Sonntag Ausschnitte eines Zweitligaspiels vom Freitag zu zeigen?

  • Da bringen wir es doch heute in der rbb-Abendschau wirklich auf Platz 1 aller News und Filmberichte! Glatte zwei Minuten wurde über die sechsstündige Geiselnahme Köpenicks durch 1500 Sachsen und 1000 Bullen berichtet, von An- und Abmarsch von/nach Spindlersfeld zum/vom Stadion. Toll. Von wegen der rbb hat keinen Nerv für uns. Achso, erwähnt wurde aber im Nebensatz, daß Union 4:0 gewann.

  • Reklame: