DFB - Pokal

  • Stimmt, offiziell haben die soetwas gesagt. Habe aber mit umstehenden Fans und Kennern der Szene gesprochen und die meinten 12000.

    Erinner Dich doch einfach an unsere Auswärtsspiele dort, dann kannst Du doch ganz gut beurteilen, ob die Kenner der Szene Recht hatten ;)

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Stimmt, offiziell haben die soetwas gesagt. Habe aber mit umstehenden Fans und Kennern der Szene gesprochen und die meinten 12000.

    Dann haben deine Kenner der Szene keine Ahnung. Ich war selbst wor Ort und ich war auch schon 1976 zur Eröffnung in diesem Stadion ( damals ü 14.000). Das gestern keine 6.000 im Stadion waren ist unbestritten, aber 12.000 niemals, irgendwo zwischen 8-9 T gehe ich mit aber nicht mehr.

  • Ich will ehrlich sein, ich war gestern, abgesehen von einer Führung durch die heiligen DEFA-Hallen, das erste Mal in Babelsberg. Mit 8-9000 bin ich auch zufrieden. Es wurde auf jeden Fall viel Bier verschüttet.

  • Nee, kann mich noch sehr gut an das Auswärtsspiel in Mainz erinnern, wo der arrogante Klopp zum Union Block kam und uns 'n fetten Stinkefinger gezeigt hat, weil die Holzköppe dit Spiel gewonnen haben.. X(
    Und als wir den Mainzern den Aufstieg versaut haben, hat Klopp(ie) im Tv Interview gesagt, dass er hofft "nie wieder gegen so einen scheiß Ostverein" (O-Ton) spielen zu müssen.. Emotionen hin oder her, aber sowas abzulassen, ist einfach mal daneben :thumbdown:


    Zwei Prostituierte fahren durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch."
    Sagt die andere: "Meins auch."


    Ich mag die nicht und Klopp kam mir auch leicht debil vor.

  • Reklame:
  • Mainz ist mir ziemlich egal. Soll'n se halt machen...
    Was mich heute interessiert ist, dass die selbstgefälligen Tebe'ler einen auf den Sack bekommen! Ick überleg auch noch, ob ick mir das nachher mal im JSP anschaue...

  • Ich bin für ein neues Losverfahren im DFB-Pokal.
    Was soll der Blödsinn das immer, jedenfalls fast immer, der Große den Kleinen raushaut?
    Abgesehen von morgen;)
    Theo und Kollegen, denkt mal drüber nach!

  • Schaaf nominiert Kader für das DFB-Pokalspiel in Berlin
    Am Tag der Kadernominierung für das DFB-Pokalspiel bei Union Berlin am Sonntag, 02.08.2009, (um 14.30 Uhr live bei Sky) standen Cheftrainer Thomas Schaaf bis auf Daniel Jensen und Markus Rosenberg alle Werder-Profis zur Verfügung, die um die 18 Plätze im Aufgebot für das Saisonauftaktspiel kämpften.


    Folgende 18 Spieler fahren am Samstagnachmittag nach Berlin: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker - Borowski, Vranjes, Marin, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede - Sanogo, Almeida, Moreno


    Der Cheftrainer sieht dem Pflichtspielauftakt entschlossen entgegen: "Wir haben den Anspruch, jedes Spiel zu gewinnen, bei dem wir antreten, egal wo, also auch bei Union. Wir haben gut und intensiv gearbeitet, müssen wegen einiger Ausfälle in der Vorbereitung aber auch noch eine Menge tun. Dennoch denke ich, dass wir am Sonntag eine starke Leistung abrufen können."

  • Reklame:
  • Habe noch 5 Sitzplatzkarten frei, von Leuten, die kurzfristig X( absagten.


    4 x Vollzahler mit 23 Euro und 1 x ermäßigt mit 21 Euro. Plätze sind alle zusammen.


    Kurze PN oder Mail an mich.

  • man heute nachmittag ja keine überraschung...war n langweiliger nachmittag..... hoffe das es ab 19.30 spannender wird.... und dann alles für münster :rolleyes: :rolleyes:


    zu gestern mal....freut mich nicht nur das die ollen mainzer gleich rausgeflogen sind....osna war auch sehr schön als die den hansa idioten in der 90. noch das gegentor hinnehmen mussten 8o 8o

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Komme gerade vom Bornheimer Hang zurück. Zwar verdienter Sieg der Fohlen aber vorne waren die doch recht dünne und der FSV konnte oder wollte net so recht... Dafür ist das Stadion ein kleines Schmuckstück geworden. Freu mich schon auf unser Spiel dort! Alles ist dort sehr relaxt und ziemlich gemütlich...


    tja und morgen, ick wees nich so recht, wage keenen Tip


    Gruß aus dem hessischen Exil

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • na ja jeder wie er mag...aber da ich immer gegen herpes bsc bin drücke ich münster die daumen

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Reklame: