Netzathleten

Eiserne Kubik-Elfen

  • Reklame:
  • Fragen über Fragen-------Ich versuch mal nen büschen Licht in die Angelegenheit zu bringen......
    Am Sonntag findet nun das erste Treffen statt.
    Inhaltlich denke ich wird es dann um die Rahmenbedingungen wie:



    wann ist man dabei, wann nicht mehr,
    welchen Namen geben wir uns,
    wann,wie oft treffen wir uns und wo,
    was wäre eine gute Kommunikationsplattform (sind ja schließlich bundesweit verteilt),
    welche Struktur geben wir uns,
    was wollen wir überhaupt (passende Kleidung im Fanshop z.B.),
    und so weiter und so weiter.
    Wer also nicht dabei sein kann am Sonntag, ist recht herzlich eingeladen konstruktive Ideen, Anregungen oder Vorschläge einzubringen.
    Dies kann mit Hilfe sämtlicher elektronischer Kommunikationsmittel erfolgen. Denn: Die Masse machts!!!
     :gamer 
    Natürlich wird es eine Wasserstandsmeldung nach dem Treffen hier geben.

  • Mal so am Rande, die Wage steht schon auf der Viktoria, mit Gewichten bis 130 Kilo Sie wurde eingehend getestet und ich habe bestanden,es sind wirklich 130 Kilo Gewichte :D


    Der Kessel für die Eisbeine ist bestellt, es gehen über 60 Teile da rein, also anmelden wir haben da noch Platz.


    Abfahrt ist dann 14:00 Uhr bei der Reederei Kutzker am Mecklenburger Dorf.

  • Ich muss wat machen, ick brauch die 2 Kilo bis Sonntag, damit ick dabei sein kann. Wird eigentlich nudistisch gewogen, oder kann ick mir die Taschen voll Hartgeld stoppen, dann wird dit schon wat, zumindest für Sonntag. Mit der Eigentumsverschaffung der Münzen für Eddy wird es eng für Vicky. Ick denk da so an die Gold beladenen Segler aus der Karibik. Vielleicht sollte ich schon mal die Piraten einkleiden für Sonntag.


    Eisbein Ahoi


    PS. Zukünftig werden wir wohl Smileys mit Piratentuch und Eisbein brauchen

  • Es ist alles im Lot auf dem Riverboat
    alles im Lot
    und wenn's untergeht, is' auch egal
    mit'm U-Boot fahren wollt' ich immer schon mal


    Keine Panik auf der Titanic


    Alles klar auf der Andrea Doria

  • Also mal so zum Abschluß, die Fahrt kostet mit Eisbein, Sauerkraut, Kartoffeln und Verdauerlie 18,00 € .


    Ick wollte mit euch einmal um die Müggelberge, sozusagen das Revier abstecken.


    Was Rotze und ich noch brauchen ist so eine Art Teilnehmerliste damit ich die Eisbeine bestellen kann gerne auch über PN.


    Sollten Kinder mitkommen würde ich für die Kurzen einen "Schnorrerteller" vorschlagen, die Eisbeine haben ein Rohgewicht von ca. 1,2 kg


    da fällt für die kleinen bestimmt was ab und wir müssen Ihnen nichts berechnen.


    Gewicht für die Wage bekomme ich auch noch, damit Ihr auch ausgewogen an Bord gehen könnt.



    EISERN!!!


    Eddy


    Vossi das fragst Du Kompotti bitte selber, ich kann immer so schlecht antworten wenn er auf mir steht. :eek:

  • Können eigentlich verhinderte Fans mit Format - mittels Eidesstattlicher Erklärung symbolisch und durch Mandat vertreten - an der Gründungsfeier teilnehmen? Rooooooooooooooooooootze, wo bist Du... mit den vielen Antworten?