Eiserne Kubik-Elfen

  • Die nächsten 4-6 Wochen Schonkost, wird mich wohl 3-4 Kilo kosten, juut, das ick nich Baume heiße, das biste schnell mal raus aus den Rängen, äh, hundert Kilos...!


    =O ach du kagge.....Schweinemord ohne moppi..???
    jute besserung....wir stellen dir och een salatteller hin.... ;)



    Tickets ab Sonntag bei mir erhältlich !

  • Reklame:
  • Krawum, Zusch, Padautz!!!!!!
    Da issa wieder! Dem blöden Krankenhaus entronnen, muss ich noch ein wenig genüsslich haushalten.
    Die haben mir echt eine Woche lang SCHONKOST verordnet. Was hat der Arzt studiert? Blumenkunde und Schmerzensschreie der Pfirischblüten? Ein Kubikelfe setzt man nicht auf SCHONKOST! Lautstarker Protest führte als Strafe zur Besichtigung auf die Station der akkuten Fälle, die bekommen nüscht! Erzürnt und nur unter außerordentlichem stillen Protest akzeptierte ich 4 Tage lang Tee, Wasser und Süppchen! Habe schon vor lauter Sehnsucht auf gesurft und kullinarische Onanie betrieben. Stimmt wirklich, Bilder können (Fleisch)Berge versetzen. Nun aber, zurück an des Lebens oppulenter Theke, harre ich noch ein Weilchen der "geordneten" Enthaltsamkeit, um runder, genüsslicher denn je zurückzukommen.
    Die Ärzte sagten übrigens, das könnte schon eine Weile rumort haben, so erklärt sich ganz klar das Abschneiden bei der Elfeniade... :essen:

  • ach moppi, einfach zu köstlich :D . schön, dass es dir besser geht und du wieder zu hause bist :thumbup: . watt freu ick mir uff den schweinemord, hoffe wir sehen uns da ^^ .

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Heute den Kindern Wareniki (mit glubniki) gemacht, dazu Smetana mit Vanillesauce. Frische Himbeeren mit Quarkwaffelchen und Sahne, pa russki halt.
    Hat mich (noch) nicht gestört, dat Bäuchlein gluckst noch vor sich hin, ist wohl Vorfreude...! Gibts im Stadion eigentlich alkoholfreies Bierchen und fettfreie Purzelchen? (... und wech...)

  • Reklame:
  • Das hab ich wohl! Zumindest heute morgen. Mischbrotbemme mit Nutella und Banane, muss ja wieder aufbauen!
    Heute Abend wohl noch Grießbrei mit Kirschen und zum WE dann was Fleischiges (wenn de Muddi nich guggt).
    Aber was die Luft angeht, um/im/vorm Feinkostgewölbe, holla die Waldfee, funktionuckelt!
    So, ab sofort, ideelle und materielle Waffen (Pfeifpfingerchen) für den Bullendünnschiss vorbereiten!

  • Hundert Tage bis Heiligabend, und die Regale laden schon zum Schlemmen. Ich bin dahingehend noch im Widerstand, und fuhr heute einen sagenumwobenen Konter mit nem schönen Moskauer Eis. moppi, halt durch!


    Hmm...
    Widerstand ganz klar ja, nur die doofen Dominosteine sind mir in den Einkaufswagen gehüppt!!!!


    Sonst ganz klar Pro Widerstand ;)

  • @moppi , ich traf heute im Stadion Leute, die Dich nicht wiedererkannten. :rolleyes: Du sollst ja nicht mal mehr noch nen Schatten werfen ... =O ... ich hab aus dem Rheinland zwei Kilo Däumlinge* mitgebracht. Haste Appetit? Komm rum! :essen:


    * kleene Knacker aus Ratingen, aber deftigst gewürzt. :daumen:

  • Reklame:
  • Ach ja, auch bei mir in heimatlichen Kühlgeträten liegt so manche Leckerei (Rotwurscht aus Thüringen, russischer Salo, Pfefferbeißer). Aber den Genuss erwarten können, die Vorfreude zügeln können und DANN befreit in so ein Würstchen beißen, DAS ist wahrer Genuss. So ein bischen wie heute im Stadion, die Vorfreude auf das Rausbrüllen hat nochmal Kräfte freigesetzt. Ick war nach dem Spiel echt unterzuckert (zittrige Hände), keen Steak, keene Purzelchen, KEIN BIER. Ick muss nächste Woche undbedingt die Abfahrt nach Glücksstadt finden, das Team ist gerade vor mir abgebogen...

  • Reklame: