Fussball aus England

  • Weil es so schön war, will die UEFA und Platini 2013 gleich nochmal nach Wembley.


    Hab mich doch nicht getäuscht das die schon mal erste Liga in England spielten, kommen mir doch bekannt vor.
    Möglicherweise ... mal UEFA Cup???


    Swansea war bereits Erstligist in England (alte First Division). Deren Europapokalteilnahmen wurden allerdings über den walisischen Pokal gesichert. 81/82 gegen Lok (0-1, 2-1) und 83/84 gegen FCM (1-1, 0-1) ging es gegen DDR-Oberligavertreter. Am Pokalwettbewerb von Wales dürfen die Profiklubs die in England spielen seit 1992 nicht mehr teilnehmen.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • So, unterhalb der EPL geht es heute Abend mit der Partie


    Npower Championship (2. Liga)
    Hull v Blackpool, 19:45


    im Punktspielbetrieb los, nächste Woche wie immer Vorrunde im Ligapokal.


    Beide Teams haben außer ihrer Trikotfarbe Orange noch den Katastrophenabstieg (Hull 2010 und Blackpool 2011) aus der Premierleague nach starker Vorrundenleistung gemein.




    PS: Arsenal v Udinese in der CL-Quali...



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Schockierende Bilder, aber die Probleme sind in diesen Vierteln ja nicht erst seit gestern vorhanden. Wer weiß wie die Leute in den Außenbezirken von LDN leben wundert sich, dass nicht schon längst die Leute mal auf die Barrikaden gegangen sind. Jugendarbeitslosigkeit und Kriminalität haben dort leider ihr zu Hause und dies sind die Schattenseiten der Weltmetropole.


    Zurück zum Fussball, West Ham hat den Start in die neue Saison erstmal verpatzt und das Team von Sam Allardyce verlor zu Hause gegen Cardiff City mit 0:1. Dennoch gehe ich mal von einem Wiederaufstieg auf, die Mannschaft hat einfach zu viel Potenzial als das sie das nicht packen sollten.

  • fußballspiele in london abgesagt


    ps.
    hier gehn nicht irgendwelche armen auf die straße/barrikaden...hier tobt der mob und plündert und brandschatz.....militär mit scharfer munition könnte abhilfe schaffen

  • militär mit scharfer munition könnte abhilfe schaffen


    Sind wir schon wieder soweit, dass die Armee die eigene Bevölkerung zusammenballern muss? Im UK, einer der ältesten Demokratien der Welt?


    Hoffe mal für dich, das sollte ein Scherz sein.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • Sind wir schon wieder soweit, dass die Armee die eigene Bevölkerung zusammenballern muss? Im UK, einer der ältesten Demokratien der Welt?


    Hoffe mal für dich, das sollte ein Scherz sein.


    da haste was falsch verstanden
    sie soll nicht auf die bevölkerung ballern,sondern sie beschützen ;)

  • Paco Sorry aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein. Die Probleme sind weitaus tiefgründiger als das man jene so einfach "wegballern" könnte. Die "Chav´s" machen in Gruppen jetzt die Städte unsicher, was sie sonst halt eher unauffällig machen. Beschäftige dich mal mit youth crime im UK und am besten überhaupt mal mit den sozialen Verhältnissen dort. Schau dir doch mal die Vororte von London an und ein Besuch von einem Millwall- Spiel dürfte dazu schon reichen um einen Eindruck zu erhalten.


    Eisern

  • da haste was falsch verstanden
    sie soll nicht auf die bevölkerung ballern,sondern sie beschützen ;)


    Und wie soll dieser Schutz aussehen, wenn es hart auf hart zu Konflikten mit der eigenen Zivilbevölkerung kommt?


    Die Armee hat in den Städten nichts zu suchen, basta.
    Um die Bevölkerung gegen Kriminelle zu schützen, gibt es etwas, das nennt sich Polizei. Die hat übrigens auch scharfe Munition, wie ein 26-jähirger jüngst leidvoll erfahren musste.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Fussball-Hooligans von Millwall scheinen auf der Seite des Regimes zu stehen und machen bei der brutalen Niederschlagung der englischen Demokratiebewegung mit, indem sie letzte Nacht sich zusammenrotteten und die Demokratiebewegung dadurch abhielten, sich in ihrer Strasse zu Protesten zu versammeln.
    Grossbritannien hilft der Demokratiebewegung in Libyen und im eigenen Land haben sie schon 4 tote Demokraten, die UNO sollte endlich eine Flugverbotszone beschliessen.

  • Reklame:
  • Also Tottenham v Everton ist abgesagt, da muss nochmal durchgefegt werden.



    *Witz: Die Plünderer waren auch am Trophäenschrank an der White Hart Lane, mußten aber mit leeren Händen wieder abziehen. :thumbup: :Witz aus*





    Eisernst
    FNEX 8)

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Grossbritannien hilft der Demokratiebewegung in Libyen und im eigenen Land haben sie schon 4 tote Demokraten, die UNO sollte endlich eine Flugverbotszone beschliessen.


    So ironisch das sicher auch gemeint ist, aber genau so werden wir doch informiert! Die Bilder gleichen sich wirklich sehr, aber wir glauben unterscheiden zu können, dass in Lybien nur die Aufrechten auf die Straße ziehen, in UK aber die kriminellen Horden!
    Und da ich NUR "unsere" Berichterstattung kenne, erlaube ich mir kein Urteil! Versuche allerdings so manches zu hinterfragen.

  • und damit machst du nicht so viel falsch, fux! :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: