• und ich finde unser angebot is sogar einfach nur noch peinlich....unter männer t shirts is noch eins :D .....unabhängig davon verschenkt der verein schon seid jahren ca 100 000 € pro jahr an einnahmen.......

  • Reklame:
  • Hi,


    ich finde auch, das andere Shops manchmal besser ausgestattet sind..mal abgesehen davon sollte man lieber mal die Preispolitik neu überdenken..bei vielen Artikel war mir der Preis einfach zu hoch..


    Ich denke mal, das man aus dem Fanshop noch viel mehr rausholen kann..und die zusätzlichen Einnahmen sollte man nicht liegen lassen.. :)


    Eisern Freedel

  • Hatte man das bei DYF nicht auch immer zur Beruhigung gesagt? ?(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da wird ständig davon geredet, dass der Verein wenig Geld hat, aber im Bereich Merchandising spielt der Verein seit Jahr und Tag auf den Abstiegsplätzen.
    Den Fanshop in der Hoffnung zu betreten, ihn auch mit dem gewünschten Artikel wieder zu verlassen, grenzt schon an Glücksfall.
    Nur mal zwei Beispiele. Ich will mir die schwarze Kaffeetasse kaufen(immerhin sind ja sogar 2 Kaffeetassenmodelle im offiziellen Angebot), verlassen habe ich ihn mit der weißen, weil die von mir gewünschte nicht da war.
    Beim Spiel gegen Cottbus wollte `nen Kumpel von mir seiner siebenjährigen Tochter das Kindershirt mit dem Ritter Keule-Motiv drauf spendieren.
    Die sogenannten Kindershirts gab es erst ab Größe 152. Damit das Mädchen nicht so traurig guckt, hat er es trotzdem gekauft mit der lakonischen Bemerkung: "Die Kleene wird schon reinwachsen".
    Versprochen wurde es ja schon oft, aber ob es der Verein jemals schaffen wird, den Fanartikelverkauf professionell zu betreiben und endlich das aus längst vergangen geglaubten Zeiten stammende "Ham wer nicht"-Image abzulegen, bleibt wohl bis auf Weiteres ein (Betriebs)geheimnis.
    Kein Wunder, dass sich Union beim Fanartikelverkauf am Ostbahnhof nicht beteiligt.
    Mit dem Angebot kann man sich ja bloß blamieren.
    Wenn ich immer wieder lese, dass der Stadionname in die Diskussion kommt, auf der anderen Seite aber Merchandising wie zu Planwirtschaftszeiten betrieben wird, dann wird mir mal wieder ganz schnell klar, dass wir noch längst nicht in allen Bereichen den Sprung in die 2. Liga geschafft haben.

  • Reklame:

  • da sind wa noch nicht mal 6ligatauglich mit unser fanartikelangebot voll ausbaufähig vielleicht schaffen die verantwortlichen es irgendwann mal!!! wunder das der fanshop sich halten kann im center!!

  • Da wird ständig davon geredet, dass der Verein wenig Geld hat, aber im Bereich Merchandising spielt der Verein seit Jahr und Tag auf den Abstiegsplätzen.
    Den Fanshop in der Hoffnung zu betreten, ihn auch mit dem gewünschten Artikel wieder zu verlassen, grenzt schon an Glücksfall.

    na ja, die Zahlen und die zufriedene Leute mit volle Tüten die ich mehrmals wöchentlich da sehe, sprechen dagegen... :whistling: ;)



    Ist auch klar dass nicht ALLE alles da finden. Und ja, seit es bekannt war dass DYF in Konkurs geht, stockte da vieles .

  • Es soll ja (laut der Union-Werbeanzeige heute in der BZ) am Montag neue T-Shirts geben unter dem Motto
    "Meine Liebe Union" in schwarz und in weiß mit roten Ärmeln (kann die Werbeanzeige leider nicht finden im web).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die T-shirts und die Schals fande ich SEHR schwach. Der Slogan ist irgendwie auch nicht der geistreichste. Da gab und gibt es nach wie vor Nachholbedarf. Nen Zwanni für son unkreativen Schal ist ne Unverschämtheit :!:

  • Reklame:
  • 8| .... den mit neuen Fanartikeln bestückten Verkaufswagen des Fanshops.(offiz. Seite) fand ich recht dünn. Mehr Leere als Masse. Sicher kann man mit den Slogan Nicht ohne Liebe Eisern Union. auch mal ein Shirt machen ... aber gleich ne Kampagne oder gar den Jahresslogan-Nachfolger von "Verrückt nach Union" somit kreiieren? Naja ... mein Fall ist das nicht.

  • x-mal Liebe in unseren Liedern.
    Und nun mal deutlich auf'm Shirt.
    Ist doch in Ordnung...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • beim reingehen ins stadion haben wir uns noch lustig gemacht über das "angebot" im hänger......aber nach dem spiel, über den hinweis von herrn c.a.
    den hänger noch zu besuchen haben wir uns schon leicht verarscht gefühlt

  • Reklame: