Dieda

  • Ja nen sehr guten Ruf unter allen Hooligans in Deutschland. Und da sollte man nun wirklich nicht stolz drauf sein...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • völlig richtig,mein Fehler.Weiß aber trotzdem jeder, wer oder was gemeint war.


    Schönen Sonntag


    Haarindersuppefinder :?:



    ne der betreffende User würde sich auch beschweren, wenn ihm jemand das Zitat unterschiebt ;) Ich hab mich auch schon wegen falsches zitieren beschwert und finde dies auch richtig.


    Nix mit Haar in der Suppe...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Eben. Richtiges Zitieren muss gelernt sein!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • ne der betreffende User würde sich auch beschweren, wenn ihm jemand das Zitat unterschiebt ;) Ich hab mich auch schon wegen falsches zitieren beschwert und finde dies auch richtig.


    Nix mit Haar in der Suppe...


    Da hat man einmal danebengehaun......na jut.Also nochmal-sorry Guido2003.

  • jetzt bleibt nur raus zu bekommen was der Herr damals gemacht hat.... :whistling: :rolleyes: ;)



    Ich wills gar nicht wissen... aber denken kann man sich dazu ja einiges.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Abgelehnt, na Logo! :P


    Nicht abgelehnt ... "Der Antrag gilt als zurückgenommen" ist doch zu lesen. Wie schon richtig bemerkt wurde das aktuell offizielle Logo ja ausgehend von dem hier verlinken Entwurf nochmals modifiziert. Knaststreifen raus, Großbuchstaben rein ... also normaler unspektakulärer Vorgang. Kein Grund sich kaputt zu lachen ...^^

  • Nö, ganz so ist das nicht!


    Da steht, Eintragung nicht möglich - und gilt dann als (oder wurde) zurückgezogen!
    Das überarbeitete Logo wurde bisher gar nicht eingereicht, das Ergebnis dürfte auch bei diesem dasselbe sein, der Grund für die Ablehnung (hier heißt es: Eintragung nicht möglich) sind weder die Längststreifen noch Fußball mit Doppel-S!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Nö, ganz so ist das nicht!


    Da steht, Eintragung nicht möglich - und gilt dann als (oder wurde) zurückgezogen!
    Das überarbeitete Logo wurde bisher gar nicht eingereicht, das Ergebnis dürfte auch bei diesem dasselbe sein, der Grund für die Ablehnung (hier heißt es: Eintragung nicht möglich) sind weder die Längststreifen noch Fußball mit Doppel-S!



    Und was ist dann der Grund? :rolleyes:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: