Dieda


  • Der KSC ist sooooo sexy.......2-0 !!!!!


    Dann schlaf doch mit ihm... und träume weiter :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Na klar, der Bericht wird kommen, MAZ ist dabei ! Wir sind ja nicht der Kurier, wir haben Eier, :grumble !!!

    Immer auf dem neuesten....mitn Dienst-Dacia und der MAZ........hier wird nix kopiert, unsere Berichte sind immer neu recherchiert....


    Problemreporter unter sich,niedlich...... :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst:

  • Nö, IM Rainer läßt mehr raus als euch lieb ist, niedlich der Dicke, :thumbup: !!!

    Futterneid und Kugelsichere Westen (oder heisst det Osten??), das ist die MAZ......von MOL bis OHV, Verarsche für die rentenbeziehende Bevölkerung....net wahr??


    :love:


    :wurst: :wurst: :wurst:


    Isch abboniere..... :wurst: :wurst: :wurst:

  • Reklame:
  • Geht mir da bitte gastfreundlich mit der Wurst-Biffze um!


    Es gibt leider nicht mehr so viele von denen - die sind immer so putzig! :crazy

    Der putzige Rest :doofy :crazy :eek: wird morgen, rechtzeitig zur Narrenzeit bei uns in Rathenow auftauchen, um sich die jährliche Klatsche bei Optik abzuholen.Ist daher echt eine Überlegung wert, sich dieses Häufchen noch einmal anzusehen, bevor sie in den Mülleimer der Geschichte verschwinden. :dafuer: Falls Spielbericht erwünscht, bitte melden, damit ich meinen Mittagsschlaf einplanen kann. :opi: :dream:

  • So.....ob nu Geographisch wertvoll oder der FSV Vorwärts Frankfurt/Oder in falschen Farben-schon den KURIER von heute inhaliert ??


    Und niemals vergessen......"haltet den Platz für uns warm!!"


    :wurst:


    So Du Komiker... :D erstmal was zum Klarstellen! Ded heisst nicht FSV Vorwärts sondern FC Vorwärts. Und da habt Euch ja immer gern mal Niederlagen abgeholt oder wenigstens einen Punkt gelassen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: zumeist in der Oderstadt aber auch mal zu Hause bei Euch... :D


    Letzte Niederlage im FDGB Pokal Viertelfinale Saison 1989/90 wo FCV in der DDR Liga spielte und 2:0 :D gegen Euch gewann. Unvergessen Saison 1980/81 als der FCV Euch alle vier Zähler als einzige Manschaft der damligen Oberliga abnahm und Euch auch noch aus dem FDGB Pokal Halbfinale warf mit 6:5 nach Elferschiessen und Frankfurts damaliger Torhüter Ecki Kreutzer den Mittelfinger Terletzki & Co. zeigte vor damals sensationeller und begeisterter, für Frankfurter Verhältnisse, Kulisse von 10.000Zuschauern.


    War immer ein angespannter Verhältniss/Hass zwischen Beiden Stasi & Armee...und Beide profitierten von Union :thumbup: mit den Spielern vom Underdog...bedienten sich... :cursing:

  • Reklame:
  • Da reicht kein Karton, das muss ein Container sein wo der Nullachter seine Erinnerungen lagert. Muss ja schließlich alles rein passen:


    Die Stasi und Mielke, die witzigen Eurocupspiele wo sie ihre paar Fans ausgesperrt und dafür die treuen Genossen aus den Bezirken hingesetzt haben, der Betrug und Beschiss, Schieri-Bestechnung, das Spiel in Bremen wo Leute wie Pastor lieber eine HiFi-Anlage gekauft haben, die Zuschauer welche arbeitsbedingt bei Oberligaspielen die Ränge füllen mußten, die Spieler die im Westen geblieben sind, der DDR-weite Hass auf diesen Verein, die weinroten Trainigsanzüge, der tiefste Absturz aller Europacupteilnehmer überhaupt, die Fanszene, die Beliebheit überhaupt in Berlin (ich sag nur Blinddarm :D ) ...


    Das meiste hab ich sicher vergessen .... ja klar -> die 8:0 DVD fehlt :D ... ob der Container reicht?

  • Latte, sperr Frau und Kinder ein,
    lass die Jalousien runter, gleich zieht sehr viel bildungsfernes Pack durch eure Stadt, :dash !

    Brauch ick nicht, das Gesockse wird vom Bahnhof, der weit außerhalb liegt, direkt durch den Wald zum Stadion geführt.Für die gaaaanz Blöden :doofy :crazy :eek: , die mit DDR-Fahnen, stehen nette Zivis bereit, die fahren dann gleich mit denen in die Landesklinik Brandenburg Görden. In der Notaufnahme sollen Betten frei gemacht worden sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Bifzen haben in einem grottenschlechten Fußballkick glücklich mit 1:2 bei Optik Rathenow gewonnen.
    Das Ballgeschiebe spielte sich im Mittelfeld ab und ein schlimmer Abwehrfehler führte kurz vor der Pause zu einem 11m-0:1 für die Bifzen.
    Direkt nach der Pause ein Konter: 0:2 durch Pa...Danach machte Optik etwas mehr und kam kurz vor Schluß zum 1:2.
    Das "Spiel" fand vor ca. 250 Zuschauern und 200 Bifis statt.
    Seltsame Gestalten, viele adipöse Glatzen :pump in schwarzen Klamotten, i.d.R. alle über 40! Die scheinen Nachwuchsprobleme zu haben.
    Vor dem Spiel erschallte aus einem Bifzentransporter auf dem Parkplatz laute "Musik":Arbeiterkampflieder, vorgetragen von einen NVA(?)-Chor, Biene Maja von Karl Gott, die Russenhymne...usw. Das hat denen sichtlich gefallen. :dash
    Während des Spiels bekamen sie in 90 Minuten nicht ein gemeinsames Lied zusammen, nur besoffenes Gegröle von Kleinstgruppen und das auch noch gleichzeitig.Zum vorgetragenen "Liedgut" der Bifzen:"Wir sind 10x Deutscher Meister", "Eure Frauen fickt doch keine Sau", "Ohne Traktor kommt ihr nicht nach Haus", "Bauer sucht Frau", "Wir werden niemals Unioner" (Gott sei Dank :!: :!: :!: ).Ansonsten gab es bis zu meinem Abgang keine Vorkommnisse, die Bifzen waren dazu i.d.R.auch nicht mehr in der Lage, weil zu besoffen.So, jetzt muß ich auf diesen Schreck auch erst mal einen trinken :beer :thumbup: Dank an Marathoningo, der mich auf dieses "bildungsferne Pack" gut eingestellt hat, sonst hätte man denken können, daß man hier hier zwischen Komparsen von einem Gruselfilm ist :thumbup:

  • Vielen Dank für den "Erlebnis"beitrag Latte.. :) aber was uns auch in dieser Saison unterscheidet... wir können auch ein Spiel gewinnen ohne einen Elfmeter zu bekommen.... :thumbup:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Reklame: