Kartenverkauf Düssel/Hansa

  • Wie ich auf die Zahl komme?


    ... warte doch einfach auf den 13.09.2009 Anstoss 13:30 Alte Försterei
    1. FC Union Berlin vs. SC Paderborn 07


    Ick will mich hier nicht fetzen, ick gehe zu Union da kamen Mitte der 90er nicht mal 1000 Leute und freue mich auch über ausverkauft, damit endlich mal ordentlich Kasse gemacht wird und die horrenden Verbindlichkeiten bei Herrn K. abbezahlt werden können, dennoch finde ich es einfach ärgerlich wenn treue Unioner bei solch einem Highlight außen vor bleiben eben auch wegen dieser Sicherheits-Puffer.


    Allet wird juut.
    EISERN!


  • Kann ich nachollvziehen.
    Aber andererseits wurde das auch schon oft angesprochen. Die meisten Unioner, die seit Jahren dabei sind, haben ihre Quellen. Was nicht ausschließt, dass es welche geben wird, die nicht reinkommen.

  • Ich behaupte mal, jeder der für das Spiel eine Karte erwarb kommt um den 1. FC Union zu sehen. (Ausnahme: Hansafans und Krawalltouristen aus Hohenschönhausen. Das sind aber keine 50%.)


    Jeder von denen hat genauso das Recht den 1. FC Union spielen zu sehen, wie jeder andere auch, egal wie lange und wie verdient und schon 68 und blablabla...

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • und... ?(


    nichts und, wollte nur damit sagen, das nicht die hanseaten für ihr fehlverhalten bestraft werden sondern wir.


    es kann doch wohl nicht sein, das ein unioner wegen irgendwelchen sicherheitsauflagen die die gästefans treffen sollen, sich nun mit denen um die karten für die heimblöcke kloppen muß.


    würde man die in ihre dafür vorgesehenen blöcke lassen, hätten wir rund 1000 karten mehr für uns.

  • Halte ich für Quatsch, es gibt auch ne Menge Unioner die nunmal sich nur für einige Spiele freinehmen können bzw anreisen können etc. und das sind dann nunmal die Spitzenspiele ist doch klar. Oder sind Unioner nur die Leute die bei jedem Spiel dabei sind? Klar haben wir mittlerweile einen Harten Kern von 6000 Leute (und auch die Können nunmal aus irgendwelchen Gründen nicht immer kommen)


    Zu sagen " was bei Spitzenspielen an Zuschauern mehr kommt als z.B Paderborn sind alles Eventies" ist Blödsinn m.M.n.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • m.M.n. sind das "Eventies", welcher unser Verein ab leider auch braucht.

    Darum gings jetzt auch nicht. Jeder Eventie kann zu einem Unioner werden, ich war früher auch ein "eventie". :beer :wurst:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Wenn man einige hier so hört, sind se alle schon als Unioner geboren. man man man Jeder fängt mal an und da bedarf es eben ein Highlight um angelockt zu werden. Das sind nun mal die Bayern, Schalke, Werder oder eben Hansa. Woher wollen einige denn Wissen, dass die, die von solchen Spielen angelockt werden, nicht vom Virus infiziert werden? Also die ganze Eventis-Diskusion ist wie der Sitzplatz im Stadion -fürn Arsch!!!

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Wie vermutlich jeder heutige Ultra, Uralt-Fan, Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglied-Unioner auch...

    richtig.
    Es sei denn es gibt sie wirklich (wie cizco sagt) die geborenen Unioner, gleich mit schal auf die Welt gekommen :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wie vermutlich jeder heutige Ultra, Uralt-Fan, Dauerkartenbesitzer, Vereinsmitglied-Unioner auch...


    Eventie hat m.M.n. sehr viel mit Kommerz zu tun, deshalb kann man nicht alle über einen Kamm scheren - aber heute passt leider der Begriff wie die berühmte Faust.....!

  • Reklame:
  • gegen D-dorf auch... tja die haben doch nix. Und als Wendehälser ist es ihnen egal wo die hin kriechen... :wacko:


    Mensch, die weinrote Fraktion wird ja zum Eventpublikum....ich habe gegen Düsseldorf nämlich keinen gesehen.
    Nur halt beim DFB-Pokalspiel sind die mit ihren einschlägigen Symbolen und dieser grässlichen Farbe auf den Oberteilen rumgerannt...

  • Mann, skorpio, schlimm genug, dass du es nicht weißt oder vergessen hast. Aber jetzt hier so auf lange Leitung machen? Bist doch sonst nicht so... :huh:

    Zone hin oder her, aber die Ostalgie blüht... ;) :P :D



    UND, statt die 3-400 die in ihre Block eingefercht wurden, hätten Unioner reingelassen können... :evil:


    Na ja... IRGENDWANN lernen auch WIR es... 8)