Exiler in München

  • Bierfest in Gröden


    guter ansatz. wir schei**en auf die bussi-bussi-wiese und fahren zum bierfest in gröden :-)))


    zur sache: ein wiesn-treffen auf einen tag mit zeitgleichem unionspiel zu legen wäre blödsinn.



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hermann: Fuer mich dann bitte 2 Plaetze reservieren! Mich erkennste uebrigens daran, dass ich der einzige bin, der in Tracht erscheinen wird... (Stichwort: Geheimloge)


    Gelduebergabe dann im Karl-Heinz-Schreiber-Gedaechtniskoffer im BS zum PB-Spiel...



    I frei mi...!

  • Reklame:
  • Vossi: Wochenende ist Samstag und Sonntag, oder nicht?
    An alle anderen: Der Tisch in der Fischer Vroni ist am 25.09.2009 und das ist ein FREITAG!!!
    Mit dem Termin ist es dank DFB Mafia dumm gelaufen, aber wenn einer einen anderen Tisch hat dann soll er es doch bitte hier mal sagen...

  • Reklame:
  • Ich melde mich ab(für eine Woche).Bin ab Morgen in Budapest. Werde mir das WM-Qualispiel Ungarn-Schweden live anschauen.Eventuell auch Ungarn-Portugal(wenn ich noch Karten für das ausverkaufte Spiel bekomme). Bin aber bei dem Gemeinschaftsempfang Paderbornspiel anwesend.
    Bis nächste Woche

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Unser Vossi meint mit Maurermontag den berühmten Montag in der Bräurosl - wo die Maurer mit dem freien Oberkörper ....


    Vossi weiss Deine Frau von Deinen Vorlieben?

    Nee, bislang hat sie nichts geahnt! Und da sie sicher in diesem Forum mitliest ? ... Vossi , eine Konstante bleibt! Eisern Union!
    Kannst ja bis Du ne " Neue" gefunden hast im Fest(vorbereitungs)komitee mitarbeiten!?


    EISERN!Machulke


  • @Südpreuße: Ist doch ganz einfach! Wir feiern auf der Wies´n ordentlich ab und lassen uns vom Antialkoholiker per SMS informieren. Der wird ja wohl im Faßbrauserausch in der Lage sein uns zu benachrichtigen...


    ...im Fassbrauserausch verwechsel ich doch immer die Zahlen! :D Aber ich werde Euch dann gerne bei jedem Zwischenstand elfmal informieren. Wenn Ihr dann aus den übermittelten Werten, die um die beiden Ausreißer bereinigt wurden, das geometrische Mittel bildet, dann müsste dieses bei angenommenem lognormalverteiltem Merkmal, annähernd dem Ergebnis entsprechen, das sich mit ca. 59%iger Wahrscheinlichkeit einstellen wird, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Ihr überhaupt noch in der Lage seid, die sms richtig zu lesen, zu interpretieren und das GM zu errechnen!!!!! 8)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • franzinho: jenau so machen wir das, da brauchste keene Angst haben, das wa det nich verstehen...
    @ Alle: Wahrscheinlichkeitsrechnung war übrigens während meines Studiums mein Spezialgebiet! Orginal Prüfungsaufgabe: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Oma Krause als 15. in der Bäckerschlange 2 Schrippen kauft, und diese dann mit einem 20 Euroschein bezahlt? Naaaaaaaaaaaaaaaaaa???

  • franzinho: jenau so machen wir das, da brauchste keene Angst haben, das wa det nich verstehen...
    @ Alle: Wahrscheinlichkeitsrechnung war übrigens während meines Studiums mein Spezialgebiet! Orginal Prüfungsaufgabe: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Oma Krause als 15. in der Bäckerschlange 2 Schrippen kauft, und diese dann mit einem 20 Euroschein bezahlt? Naaaaaaaaaaaaaaaaaa???


    Die WS ist NULL!


    Begründung:


    1. Es gibt Brillenschlangen, Autoschlangen aber keine Bäckerschlangen, denn diese treten nur sehr früh am Tage und selten in Rudeln in der Backstube und nicht im Verkaufsraum auf!
    2. Oma Krause hat noch nie nur zwei Schrippen gekauft!
    3. Selbige lässt nur anschreiben und hat gar keinen 20 Euroschein!
    4. Als Du das Studium beendet hast, gab es noch die Mark. Euro war damals nur in Zusammenhang mit dem gleichnahmigen Fighter bzw. Disney-World ein Begriff!!!!! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Nee, bislang hat sie nichts geahnt! Und da sie sicher in diesem Forum mitliest ? ... Vossi , eine Konstante bleibt! Eisern Union!
    Kannst ja bis Du ne " Neue" gefunden hast im Fest(vorbereitungs)komitee mitarbeiten!?


    EISERN!Machulke




    merkwürdig, wo ihr euch überall rumtreibt, daß ihr euch da so auskennt ?( :D
    also ick bin mit sicherheit nicht in dem zelt, werde mit ein paar kollegen im augustiner oder im schützenfestzelt sitzen und das schon ab dem mittag.

  • Reklame: