Exiler in München

  • Kochie, schweige Stille! X( Sonst entziehen wir Euch beiden Franken den Euch von Euch selbst gegebenen und von uns geduldeten Status der Unterbrigade Franken! 8) Wäre doch schade, da wir garantiert die einzige Union-Vereinigung mit angeschossener Ortsgruppe sind! :D


    Mir hat übrigens das edle Getränk bei der Genesung diese Woche geholfen!!! :beer :thumbup:

    O.K. mag sein das es Dir hilft aber andere macht es blind.
    (frei nach dem Motto von Roberto Blanco)Ein b......!
    U.N.V.E.U.

  • ...wenn das wirklich so ist, sollten wir den roten Teufeln einen Kasten vor dem Spiel in die Kabine stellen. :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Kochie, schweige Stille! X( Sonst entziehen wir Euch beiden Franken den Euch von Euch selbst gegebenen und von uns geduldeten Status der Unterbrigade Franken! 8) Wäre doch schade, da wir garantiert die einzige Union-Vereinigung mit angeschossener Ortsgruppe sind! :D


    Mir hat übrigens das edle Getränk bei der Genesung diese Woche geholfen!!! :beer :thumbup:

    --> haste wieder anstelle von Franzbranntwein oder Camphoderm mit Ekel-RixFass Deine Durchblutung gefördert...


    Du ziehst Dir auch alles rein....

  • Reklame:
  • Mir hat übrigens das edle Getränk bei der Genesung diese Woche geholfen!!!


    Und ich dachte - Du hast Husten und Schnupfen. Wusste ja nicht, dass Du zur Darmspiegelung musstest! :lool


    Lieber Andre :opi:
    vielen Dank für Dein Angebot. Momentan besteht hier scheinbar kein Bedarf an RixxFAß im Süden. Vertrieblich solltest Du Dich auf strukturschwache Regionen wie Neukölln oder MeckVorpommern konzentrieren. Hier geht es den Menschen vergleichsweise gut und wir konsumieren mehrheitlich und reichlich unser bayerisches Nationalgetränk auch gern als Grundnahrungsmittel bezeichnet.
    Da werden wir Dir auch mal ein Kästchen zum Probieren nach Berlin mitbringen (dann hört das auch mal mit Deiner Brause-Manie auf).


    Sei nicht traurig - Kopf hoch -such Dir einfach ein neues Vertriebsprodukt - was die Menschen auch wollen :!: :!: : Fielmann Brillen oder Douglas-Gutscheine :hail

  • Sei nicht traurig - Kopf hoch -such Dir einfach ein neues Vertriebsprodukt - was die Menschen auch wollen :!: :!: :


    Die Kampagne hat mit dem Einsatz von null Euro und ohne Wissen und Unterstützung des Herstellers immerhin dafür gesorgt, daß im Umfeld der AF die "Abseitsfalle", die QBar, das Mecki, der Leichenkeller und nicht zuletzt der Stadioncaterer das edle Als wenn Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt Getränk jetzt im Angebot haben. Und es fließt und fließt in die Schlunde der glücksseeligen Unioner ...

  • Die Kampagne hat mit dem Einsatz von null Euro und ohne Wissen und Unterstützung des Herstellers immerhin dafür gesorgt, daß im Umfeld der AF die "Abseitsfalle", die QBar, das Mecki, der Leichenkeller und nicht zuletzt der Stadioncaterer das edle Als wenn Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt Getränk jetzt im Angebot haben.


    Respekt! :thumbup:


    Dein Marketingkonzept ist auf jeden Fall interessant - auch wenn es scheinbar niemandem nutzt :whistling:


    Wie können wir Dein Wirken im Zusammenhang mit :dead -Fass in die richtigen Bahnen lenken. Sprich zum Vorteil von Union :?: :?:

  • Werte Brigardisten, Exilanten und Sympathisanten,


    um nicht Gefahr zu laufen, dass dieser Thread in den Bereich eines Scharmützel-Threads diffundiert, wage ich am heutigen Tage, dem Geburtstag einer von mir sehr geschätzten Freundin aus Kindergartentagen und gemeinsamer Schulzeit, den Versuch, diesem Forumsbeitragskonglomerat eine mehr verbindende denn spaltende Richtung zu geben! Ich liebe Euch zwar nicht, denn im Glockenbachviertel bin ich nicht beheimatet, dennoch versuche ich den Brückenschlag zwischen Euren liquiden Präferenzen, womit ich um folgende Lieferungen zu Testzwecken bitte:


    André 1 Kasten RixFass
    DonnersDach 1 Kasten Paulaner Superstoff bf (nicht zu verwechslen mit dem von August und Ina)
    Ecki 4 Tüten Heißgetränk Zitrone,´5 Tüten Heißgetränk Holunder, 8 Tüten Heißgetränk Sanddorn
    SÜDPREUSSE 1 faltbare Kartonage zum Transport


    Für die Beglückwünschenden aus der letzten Woche werde ich mich am kommenden Monatg erkenntlich zeigen.


    Sollte der Versuch des Exiler-Verbindens aber auf unfruchtbaren Boden stoßen, besteht natürlich die Möglichkeit, einen Thread "Beleidigungen für jeden Anlass" zu eröffnen, frei nach dem Motto: "Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?" oder "Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen!" oder "Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon."



    Hochachtungseisernst


    franzinho

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • hoffe ihr zieht nicht ins feld wegen eurer brause, andre der berliner saupreusse sprengt die vereinigung mit dem zuckersußem jesöf, herzlichst und eisern, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Nö , Nö wegen so ner Brause zieht die Brigade nicht ins Feld . Sind ALLES logisch denkende Köpfe Bei der BRIGADE . Entweder die Brause wird gesoffen oder ignoriert . Das klappt auf alle Fälle . Naja , und der FRANZINHO IST ein guter Bastler , aber nur ZUSAMMEN wirds eine gute Arbeit . ALLEINE geht gar nichts . Organisator & jetzt auch noch BastelMEISTER . Wahnsinn , so viele Titel in so kurzer ZEIT . RÄSBEKT ( würde da jemand schreiben ) :thumbup:

  • Ich sehe das mit der RixFaß nicht so dramatisch. Das ist gerade da bei den Batzis ein Prozeß. Ehe die merkten, daß es auch was anderes als CSU zu wählen gibt .... das dauert. Stück für Stück. Es werden immer mehr. Und auch der Kollege DonnersDach wird eines Tages :hail dem Engelszeuch huldigen :hail .... irgendwann. Euch viel Spaß am Montagabend. 2:2.

  • Es werden immer mehr. Und auch der Kollege DonnersDach wird eines Tages dem Engelszeuch huldigen .... irgendwann.


    Ick gloob lieber Andre :opi: - dieses Schreckensszenario können wir ein für alle Male ausschliessen. Bitte male nicht den Teufel an die Wand!


    Und Dir lieber FranzinJO - Du Möchte-gern-Friedens-Engel - muss ich leider sagen, dass Du auch so ein verkappter :dead Fass - Rattenfänger bist.
    Schliesslich schleust Du ständig dieses Zeug in unseren schönen Freistaat ein!


    Am Montag wird es zu einer Kampfabstimmung kommen, bei der ich uns zur " :dead Fass-Freien-Eisernen-Brigade-Bavaria" ausrufen werde.


    Wer :dafuer: stimmt bekommt Frei- :beer und eine :wurst:


    Montag ohne Moskito nur noch ein 2 : 1 vor 1956 Teufelchen und 16.210 Guten.
    9 sitzen entspannt im BS in München und applaudieren :schal:

  • hoffe ihr zieht nicht ins feld wegen eurer brause, andre der berliner saupreusse sprengt die vereinigung mit dem zuckersußem jesöf, herzlichst und eisern, der meester :beer


    ...ach weeste wat, meester, die Jungs sin schon urst knorke. Nur in een Korsett pressen lassen se sich halt nich. Aber welcher Unioner lässt dit schon mit sich machen??? Und wollen will ick dit uff keen Fall! Außerdem hamse mir im letzten Jahr ooch ville jeholfen. Wa keen eenfachet Jahr! Dank Euch, Jungs!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • DonnersDach Spalter, Spalter ... bald gibt's höchstwahrscheinlich den UFC Eiserne Volksfront ... oder ist's der UFC Volksfront aus Eisen...? Dass das Gestensaft-Kartell nun schon Fanvereinigungen unterwandert...tststs. Und was das Ausrufen betrifft, das geht nur vom Rathaus-Balkon und der ist in dieser Saison leider wieder dem Felix für ein Interwiew zum Saisonendspurt vorbehalten. :D
    Was Deinen Bestechungsversuch angeht, dass ist ja bei den CSU-Parteitagen Usus. 8)


    Im Übrigen sind wir am Montag nicht mehr nur 10 +ggf. 2 sondern mittlerweile 13 + ggf. 2,

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • Mir hat übrigens das edle Getränk bei der Genesung diese Woche geholfen!!! :beer :thumbup:

    Ach, Du bist genesen?!


    Na denne bis morgen. Ich bin fertich mit der Welt, nach den letzten 3 Tagen.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Ach, Du bist genesen?!


    ...nicht ganz, aber da hat aus dem Büro diese Woche auch niemand gefragt. Hatte jeden Tag mehr Anrufe als sonst! Hoffe, bei Euch hat's trotzdem einigermaßen geklappt.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Kochie, schweige Stille! X( Sonst entziehen wir Euch beiden Franken den Euch von Euch selbst gegebenen und von uns geduldeten Status der Unterbrigade Franken! 8) Wäre doch schade, da wir garantiert die einzige Union-Vereinigung mit angeschossener Ortsgruppe sind! :D

    *kreisch* macht keen scheiß! :S kochie ab zurück in die küche und trink ein zirndorfer! ;)

  • Freunde, seid so nett und tut mir einen Gefallen: Kümmert Euch um den Kollegen DonnersDach, wenn er in den nächsten Tagen und Wochen all seine Kraft zusammen nehmen muß, um seiner Familie zu verkleckern, daß er zwanzig Kästen bayerischen Gesöffs nun nach Berlin versandfertig machen muß. Und das so kurz vor Weihnachten. Es hat ja auch noch Zeit .... April wäre schön. Mit den Eisernen Bikern und den Köpenicker Bären haben sich schon die ersten Fanclubs gemeldet, sich für deren Vernichtung zu opfern. Aber das reicht ja für mehr. Ich werd´schon mal ´nen Verteiler vorbereiten.


    Und Ihr da unten: Bitte sorgt Euch um ihn.

  • Reklame: