Exiler in München

  • Wir treffen uns


    • am 22.01.10
    • zum Kieken des Düsseldorf-Spiels
    • ab ca. 17.30 Uhr - Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt - nicht aber RixFass!)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Und mit wurde heut vom Doc gesagt, das ich weitere 6 Wochen abwarten soll, ob mein Knie ohne weitere Spritzen und ohne O.P. wieder gut wird.

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Da ja der Ulli bei Bayern nicht mehr so auf den Putz hauen Kann & den Luca hamse ja auch freigestellt , kann ich mir vorstellen , das mich mein Trainer ( der mit der eingedrückten Nase ) für diesen Tag freistellt & ich ein paar SUPER - TORE für den Titelgewinn einnetzen kann . Man kannte mich früher unter den Namen ,, D- Zug " ... heute würde ich wahrscheinlich ,, Der ICE aus GRÖDEN " heißen . :tor:

  • Reklame:
  • heute würde ich wahrscheinlich ,, Der ICE aus GRÖDEN " heißen . :tor:


    ick hab mir schon jewundert warum die bahn jetzt so unpünktlich ist, die passen sich deinem alter, vor allen dingen aber deiner geschwindigkeit an, damit du den namen auch zu recht tragen kannst. :D :schal:


    auch übrigens :birthday noch nachträglich

  • Da ja der Ulli bei Bayern nicht mehr so auf den Putz hauen Kann & den Luca hamse ja auch freigestellt , kann ich mir vorstellen , das mich mein Trainer ( der mit der eingedrückten Nase ) für diesen Tag freistellt & ich ein paar SUPER - TORE für den Titelgewinn einnetzen kann . Man kannte mich früher unter den Namen ,, D- Zug " ... heute würde ich wahrscheinlich ,, Der ICE aus GRÖDEN " heißen . :tor:

    *lachschlapp*

  • Da ja der Ulli bei Bayern nicht mehr so auf den Putz hauen Kann & den Luca hamse ja auch freigestellt , kann ich mir vorstellen , das mich mein Trainer ( der mit der eingedrückten Nase ) für diesen Tag freistellt & ich ein paar SUPER - TORE für den Titelgewinn einnetzen kann . Man kannte mich früher unter den Namen ,, D- Zug " ... heute würde ich wahrscheinlich ,, Der ICE aus GRÖDEN " heißen . :tor:


    Da kommst du erst mal zu mir ins Trainingslager und üben Zaunklettern Ü 40 :thumbup:

  • Da kommst du erst mal zu mir ins Trainingslager und üben Zaunklettern Ü 40 :thumbup:


    Bin ja mal gespannt , ob die Schwaben - Fraktion auch ne Mannschaft stellt . Es wäre mir eine Ehre ,, HALLE / S mit samt seiner Fahne " aus der Halle zu ballern . ;)

  • Reklame:
  • Aber dieser Name ist urheberrechtlich geschützt! :rolleyes:

    Aha, bei welchem Notar? :D


    Wenn das so ist muss Schmaddi halt "Eiserne Lady II" daraus machen. :thumbup:



    Eisern, Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Werte Barschweine, ;)


    der aktuelle Spielplan und ein privater Termin verhelfen mir endlich zum Premierenbesuch im BS am kommenden Sonnabend zu kommen. Zwar lese ich noch keine Vorankündigung für das Spiel gg. Hansa, jedoch baue ich stark darauf, daß sich wieder die Münchener Brigade zahlreich dort versammelt. Ick werde kurz vor 13 Uhr am Hauptbahnhof ankommen und möglichst in ca. 10 min. auch ohne Transrapid nach Schwabing düsen, um so wenige Spielminuten wie möglich zu verpassen.


    Bis dahin. Ick freu mir sehr! :beer


    Eisern aus Nürnberg ...

  • Wir treffen uns


    • am 30.01.10
    • zum Kieken des Rostock-Spiels
    • ab ca. 12.45 Uhr - Spielbeginn ist um 13.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt - nicht aber RixFass!)



    Und als besondernen Gast werden wir Mr. Fiftypercent von der Sektion Nürnberg (Unterbrigade Mittelfranken) begrüßen! ;)



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...


  • Tja , wenn das Dein Einstand im BS ist , dann lautet das Urteil : FREIBIER !!! & andere Getränke . Super , brauch ich & ALLE anderen kein Money . Nö , Nö wird nicht sooo schlimm , bloß Essen & ein paar Runden . ;) Bring mal ,, das Buch " mit . :beer :wurst:

  • Reklame:
  • [quote='AfroSeb',index.php?page=Thread&postID=72132#post72132]
    Tja , wenn das Dein Einstand im BS ist , dann lautet das Urteil : FREIBIER !!! & andere Getränke . Super , brauch ich & ALLE anderen kein Money . Nö , Nö wird nicht sooo schlimm , bloß Essen & ein paar Runden . ;) Bring mal ,, das Buch " mit . :beer :wurst:


    *hust* Na vielleicht bleibt der Regionalexpress ja im Schnee stecken ... ;)


    P.S. Buch nehme ich trotzdem mit. Wah?! :)

  • Leider muss ich wieder malochen - wer hat nur diesen Spielplan gemacht?
    Viel Spass und gute Laune mit der Sektion Unterfranken.
    Dennoch muss ich festhalten:
    Franken sind keine richtigen Bayern! Sie trinken Pils statt Weissbier. Sie essen Rostbratwurst statt Weisswurst. Ihre Tracht- wenn Sie denn eine haben (siehe Herr und Frau Beckstein) ist mehrheitlich hässlich. Sie haben keine Berge. Franken sind den Sachsen und Thüringern ähnlicher - denn uns Bayern. Aber seid dennoch nett zur Unterbrigade! :beer

  • Leider muss ich wieder malochen -

    Wat?!? Wat is dat denn? ?(


    Uff´n Samstag arbeiten.........Wenn Du jemand zum Kohle stapeln brauchst, sag Bescheid. :D



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Ist jetzt schon das 3. Mal - das sich Spiele der 1. und 2. Liga derart bescheuert überschneiden.
    Rostock wäre besonders interessant!
    Die Behörden haben die Stadt ja zum Kriegsgebiet erklärt.
    Da ist ja jegliches Mass an Verhältnismässigkeit verloren - gegangen:
    2.000 Beamte!
    Dabei bleibt die Brigade weitestgehend im Freistaat!

  • Reklame: