Exiler in München

  • Shit! Dann muss ich wohl doch mitspielen!


    Bitte nochmal genau überlegen . Das ist so'n Free - Fight - Käfig & für uns Ältere ganz schön stressig , besonders wenn im Nachbarbereich Beach -Volleyball gespielt wird , wird die Luft sehr DICKFLÜSSIG . :opi: :tor:

  • Wie siehts eigentlich mit der Teilnahmequote der Brigade Bavaria beim kommenden Spiel am Freitag in der Yupi,Yupi-Trolli-Arena aus?! Wer is dabei?
    Ich habe zwar das unglaublich bescheuerte Los gezogen einen dienstlichen Termin bis kurz nach 15 Uhr in Landshut zu haben, abba werde beim Anpfiff bestimmt auf dem Stahlgerüst sein, um den FCU anzufeuern! :tor:

  • Wie siehts eigentlich mit der Teilnahmequote der Brigade Bavaria beim kommenden Spiel am Freitag in der Yupi,Yupi-Trolli-Arena aus?! Wer is dabei?
    Ich habe zwar das unglaublich bescheuerte Los gezogen einen dienstlichen Termin bis kurz nach 15 Uhr in Landshut zu haben, abba werde beim Anpfiff bestimmt auf dem Stahlgerüst sein, um den FCU anzufeuern! :tor:

    Ich glaub im Moment sinds 5 Brigadisten :schal: :tor:
    Endlich wieder Unne live kieken :dream: :D

  • Lieber Gott,


    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson,
    meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu dir geholt hast, teile ich
    dir mit, dass meine Lieblingsmannschaft Hertha BSC Berlin ist. :rofl:

  • Reklame:
  • Lieber Gott,


    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson,
    meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu dir geholt hast, teile ich
    dir mit, dass meine Lieblingsmannschaft Hertha BSC Berlin ist. :rofl:


    :thumbup: :headbanger: :rock:

  • @Südpreuße und Drummer, tja tut mir leid, aber ich muss Euch für Freitah eine Absage erteilen! Ich kann definitiv nicht fahren, bei mir auf Arbeit läuft es im Moment zwecks Krankenstand etwas quer... Tut mir leid!!!

  • Auch ich kann nicht mit zum Kräuterverein fahren, da der Alexander erst am Nachmittag in München ankommt.
    Aber ins Barschwein kann ich kommen.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Ich kann leider aufgrund von Terminüberschneidungen och nicht.
    Bin auch ehr ein Erfolgsfan (Eventi) - und die sortieren wir mittels unserer "unglücklichen" Niederlagenserie gerade - Gott sei Dank - wieder aus!

  • Wir, d.h. diejenigen, die nicht live in Fürth dabei sind, treffen uns


    • am 12.03.10
    • zum Kieken des Fürth-Spiels
    • ab ca. 18.15 Uhr - Spielbeginn ist um 18.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt)



    .

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Wir schreien für euch mit! :schal: :pump


    Man bin cik schon heiß uff dit Spiel! :headbanger: :rock: :tor:


    Das Wetter sieht ja 100% besser aus als gestern. Als fahrt mal und lasst es krachen. Vllt. kann mich der eine oder andere per sms von unseren Toren in Kenntnis setzten. :tor:


    Schießen die grün-weißen überhaupt welche? :dagegen: :abgelehnt:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wir, d.h. diejenigen, die nicht live in Fürth dabei sind, treffen uns


    • am 12.03.10
    • zum Kieken des Fürth-Spiels
    • ab ca. 18.15 Uhr - Spielbeginn ist um 18.30 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: und sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt?????????????????????????????????????????)
    .


    Wie jetzt? Keine RixFaß mehr am Lager? Schon wieder alles ausgetrunken?

  • Reklame:
  • Ja und der Rote hat nüscht gekostet.
    Nach dem Spiel haben uns die Florentiner mit Flaschen beworfen und leider auch übelst beschimpft und so..
    Die waren irgendwie ziemlich sauer - keene Ahnung warum.
    So kam ich zumindest zu der Flasche des einheimischen Lieblingsgetränkes.

  • Auch wenn wir Berliner in Bayern sind, sind wir noch lange nicht gemischt und schon garnicht schwarz eingefärbt!

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Reklame: