Endlich wieder Training...

  • Endlich wieder Training iss schön, aber endlich wieder Punktspiel wär schöner!
    Wir brauchen noch nenn Paar Points bis zum Klassenerhalt!
    Allet was danach kommt (Beckenbauer) schaun mer ma! Es kann nach oben jehen, es kann aber auch bleiben heißen!
    Die erste Variante würde mir deutlich besser jefallen, aber auch die zweete würde mich nich verzweifeln lassen1 Wir ham noch fast ne janze Rückrunde vor uns! Es kann noch soviel passieren! ich hoffe, denke, träume!

  • wo ich heute hin kam, spielte die schon ein Trainingsspiel.


    Beim "B Mannschaft" in Gelb auch Koch und Oschkenat, Oschi übrigens als LV und gar nicht schlecht :thumbup: . Skribi und Eroll waren nicht dabei.


    Tusche bescherte uns manche Schreckminuten, aber machte dann weiter. Schönheim spielte mit Kinesiotape und ging nach ein Tackel früher inne Kabine :S Bei Jopek merkt man natürlich die lange Pause, aber war schon beeindruckend wie er zu Sache geht ! :thumbup: Dausch und Özbek* gefielen mir sehr gut ! :thumbup:



    *) Noch mal ganz klar, genau wie bei Kohlmann, ich habe NIE was persönlich gegen ein Spieler ! Der ist erstmal ein ANGESTELLTER der ich durch meine SUBJEKTIVE Augen beurteile ! Mein Fußballverstand ist hier EGAL ! Also wenn ich meine das einer Scheixxee spielt, dann sage ich es, und wenn gut, auch ! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    *) Noch mal ganz klar, genau wie bei Kohlmann, ich habe NIE was persönlich gegen ein Spieler ! Der ist erstmal ein ANGESTELLTER der ich durch meine SUBJEKTIVE Augen beurteile ! Mein Fußballverstand ist hier EGAL ! Also wenn ich meine das einer Scheixxee spielt, dann sage ich es, und wenn gut, auch !

    Du oller "Like"-Sammler! ;)

  • Du oller "Like"-Sammler! ;)


    Nee, nee, der KiBi als ehemaliger Inselbewohner, der weiß eben, wo der Meeresspiegel zuerst ansteigt, in Irland (Kohle) und Wales (KiBi)


    Einfache Solidarität, da sind wir aktuell besser dran, Kohle und ich wohnen zur Zeit ca. 69m üNN.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nun war er endlich DA .


    Und in Natura isser noch kleiner als auffe Fotos :D


    Aber mit dem Ball kann er gut umgegehn, und mn merkte kaum dass er kaum ein Wort versteht ! :thumbup: Er hatte auch kein Übersetzer anne Backe !


    Gefehlt haben nur Skrzibski und Koch, Schönheim machte nur Teil der Übungen mit, und ging weg (zu Behandlung ?)


    Als übung 2 Variationen von Torschusstraining . Dabei machte Gomaa ein Kopfballtor :)


    Ich freu mich auf morgen... und als Vorspiel ;) 8)

  • Reklame:
  • heute waren 23 Spieler und 3 TW da.


    Spucke und Skribi machten alles und gut mit ! :thumbup: :hail


    Eroll fehlte nach seine Verletzung gegen Malchow. Wie mir gesagt wurde, isses aber nur eine leichte Blessur und er in paar Tage wieder dabei sein wird :hail


    Der kleener Ramses hat wieder mancher Lichtblicke gezeigt, ein davon ein herrliches Seitenfalltor :thumbup:


    Bin immer wieder erstaunt wie gut sich Ramses (der wird Gomaa gerufen) in der Training einfügt. Und wenn es kompliziert wird, wird persönlich erklärt.


    Zum Schluss wieder ein Turnier mit "Bande" 3 Mannschaften wobei Köhler oder Tusche als Überzahl fungieren.


    Anne Seite beobachtete das alles unser Cheffe, und unter die Zuschauer unser neue Poet mit Hündchen ;)


    Und ein Schlittschuhfeld haben wir auch :D

  • heute wieder die gleiche wie gestern, Eroll ackerte in der Fitnessraum für sein "Comeback"


    Nach die Aufwärmung standen mehrere Torschussübungen aufm Programm . 3 Gruppen wechselt immer die Stationen und so den TW. Mehrere Bälle flogen übern Zaun, aber manche schöne Tore waren auch dabei.


    Ich hoffe, dass die intensive Torschusstraining schon am Sonnabend fruchtet :hail :thumbup:

  • Reklame:
  • und heute im Training, haben alle sich gefragt, wieso haben unsere Jungs nicht so gegen DD gespielt ?( :S


    Intensive und sehr gute Torschussübung :thumbup:


    Es scheint mir als ob die Mannschaft in Not oder ohne Druck, wie in Testspiele oder Training, ihre Qualität zeigt. Beim Blick nach oben, bekommen die Muffensausen :whistling:

  • na ja.... das Trainingsspiel heute zwischen die 1. und die zweete kann eher unter die 2. Garden Spiel buchen.


    Die 1. am Anfang ohne Feldspieler Ersatz, später kam Hollwitz und wechselte in der 2. HZ Köhler, und bei der zweete spielte unter anderem Tino Istavanic und Niklas Wiebach vonne A sowie Stuffi.


    Erste HZ noch sehr lebendig, wobei Gomaa sein Topleistung mit ein feiner Assist zeigte, und Eroll bei der zweete sehr stark das MF koordinierte.


    In der 2. HZ flachte das Spiel immer mehr ab, auch weil Eroll nach Vorne beordert wurde, und es ausser Holle kein guter Ersatz gibt.


    Nemec konnte nicht Mal bei so ein Spiel seinen Stempel aufdrücken.


    Jopek braucht noch sein Zeit.


    Ein gerechter 2:2



    Rot: Glinker - Kopplin, Puncec, Oschkenat, Kohlmann - Köhler(Hollwitz), Jopek - Quiring, Nemec, Gomaa - Skryxbski


    Schwatz( kann nicht genau rekonstruieren :S :( Kroll- Fritsche, Stuff, Trapp(Mayoungou), Mlynikowski - Hoth, Giese- Oschmann, Eroll, Istvanic - Uzan
    Außerem spielten auch: Dombrowe, Krumnow und Wiebach.



    Fotos

  • Reklame:
  • Reklame: