Aufstieg jetzt

  • Hallo Moppi,

    emotionslos möchte ich dir zu deiner Weitsicht und deinem Fussballsachverstand gratulieren.

    Keine Ahnung wie du diese Truppe so gut lesen kannst.

    Eine unterdurchschnittliche 2. Liga - die historische Chance vor Augen - wir mussten nur noch durch das goldene Tor schreiten und uns die Kohle zum Stadionausbau holen .... und die Truppe versagt auf der ganzen Linie....

    Und du - was machst du?

    Du erkennst in deinem Schrebergarten, dass diese Mannschaft in der Mehrzahl Druck nicht ertragen oder verarbeiten kann. Respekt!

    Union-Profis - Leistungssportler die mehrheitlich am Druck zerbrechen - na das ist ja ganz toll!

    Da kann die Initiative dann auch nichts mehr machen.

    Jetzt lasst uns Baume gemeinsam unterstützen : damit am Ende wenigstens ein Unioner Grund zum Feiern hat!

    Es tut mir leid für die wenigen Willigen im Team - hoffentlich werden wir sie halten können!

    Es tut mir leid für jeden von uns für den Verlust von Emotionen und Stolz!

    Ohne Kampf und unbedingten Willen - das sind wir nicht!

    Ich freue mich sehr für Moppi : er kann die Schokis alleine mampfen! Ist doch schön, wenn man die heutige Leere und Resignation mit Schokoeiern füllen kann!

    Frohe Ostern!

  • Reklame:
  • Irgendwann reißt jede Serie, auch eine Sch..... Serie reißt irgendwann mal. Hamburch hat nächste Woche noch das Pokal Spiel in den Knochen. Das ist die Chance.

  • Wir müssen Druck von der Mannschaft nehmen!:beer

    ... wat'n für'n Druck... ,die spielen entspannten Sommerfussball, wie schrub hier jemand Wohlfühloase, 'ne Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, dit sind Angestellte, der Verein sind wir...

    Habe fertig ...


    Eisern

  • Reklame:
  • Kleiderordnung für morgen is klar, wa: Heraus und breite Schultern gezeigt im strahlenden AJ-Nikki! :schal:

    Die einzigen, die heute breite Schultern gezeigt haben, waren die Unionfans und Rafa. Aus den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte geholt, ist in der jetzigen entscheidenden Phase nicht mehr als ein schlechter Witz.

    Rafa geht klar!

    Aber unser Support?

    Tut mir leid Coke, das war gar nichts..... Musikantenstad'l .....das trifft ea am besten!

    Bei der Grotte noch weiter zu schunkeln, anstatt "Eisern Union" zu brüllen, dafür finde ich keine Worte. Mag sein ich bin zu alt oder blöd!


    Von daher bleib ich dabei....alles unterirdisch! AUSSER RAFA!

  • Reklame:
  • Der kluge und vorausschauende Unioner kauft mehrere verschiedene Größen.... Dem möglichen (längeren) Zeithorizont des Mitfieberns ... und Leidens angemessen.....


    Der Mannschaft und dem Trainer sollte allerdings auch mal jemand sagen, dass das T-Shirt an sich den Aufstieg noch nicht garantiert.

  • Wir müssen Druck von der Mannschaft nehmen!:beer

    ... wat'n für'n Druck... ,die spielen entspannten Sommerfussball, wie schrub hier jemand Wohlfühloase, 'ne Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, dit sind Angestellte, der Verein sind wir...

    Habe fertig ...


    Eisern

    Aber nicht doch!

    Mache niemals Großteile der Mannschaft zum Buchmann!

  • Reklame: