Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Na super... dit ist ne Aufstellung, die sich maximal der Gegner wünscht. :doofy





    nee du, der Jedankenjang war bitterer Ernst. Wenns erste mal kreativ da vorne die Luft weg is, sollte man mit dieser Taktik diesem vorgreifen!!!


    Beliebig noch den Safran - maximal - und jut jut is... :tor: :birthday :schein:

  • Ich weiß nicht ob wir mit 2 6er spielen sollten,den im gegensatz zur vorsaision werden wir wohl auch mal ein spiel machen müssen.Das Potential mit kolk und Tusche als Gestalter und Brunne sowie Ede( :thumbup: ) als Flügelspieler haben wir um ein 4-1-4-1 Sys zu spielen.Halte ein 5-4-1 bzw-4-5-1 zu defensiv .

  • Reklame:
  • Dann werden wir mal (gedanklich) um 20.45 Uhr den Tisch decken für unsere muslimischen Spieler. Hoffentlich kommen sie (auch für uns Unioner) gut und stabil durch den Ramadan. :thumbup:

    wenn wir nicht olle Oma (mal nett grüße) hätten würden wir dich glatt wech zur Mutter aller Unioner machen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @Andre Das Ramadanfasten ist für muslimische Fussballprofis nicht verpflichtend. Das hatte ein theologisches/religionswissenschaftliches Gutachten im Auftrag des Zentralrats der Muslime nach dem ganzen Quark da beim FSV FF ergeben.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Santi ist einfach ein verdammt sympathischer Typ...achja und FUßball spielen kann er ja och :thumbup: :hail :hail :hail

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • "Eine wichtige personelle Entscheidung für den Saisonstart ist unterdessen gefallen. Jan Glinker hat den Konkurrenzkampf mit dem Herausforderer Marcel Höttecke zunächst für sich entscheiden können und wird am Sonntag zwischen den Pfosten stehen. „Das Training und die Testspiele haben für mich den Ausschlag für diese Entscheidung gegeben, wir wollen dahingehend keine weiteren Versteckspielchen mehr“, erläutert Uwe Neuhaus seine Entscheidung."


    wenig überraschend, aber jetzt steht es fest.


    Quelle

  • Reklame:
  • @Andre Das Ramadanfasten ist für muslimische Fussballprofis nicht verpflichtend. Das hatte ein theologisches/religionswissenschaftliches Gutachten im Auftrag des Zentralrats der Muslime nach dem ganzen Quark da beim FSV FF ergeben.


    fast hätt ick dit auch noch übersehen - du hast echt hutzpe :rofl:

  • Was heißt; dass die Unioner ein Torwartproblem behalten:


    "Aber Neuhaus kritisiert nicht nur die groben Patzer von Höttecke
    in den Vorbereitungsspielen. Der Trainer: „Beide Torsteher waren nicht
    bei 100 Prozent. Ich hatte mir durch die Verpflichtung von Höttecke
    erhofft, dass sich beide nach oben treiben.“


    Schöner Mist, jetz wo die Testspielphase offiziell abgeschlossen ist!!!!!!!!!!

  • wieso haben wir ein torwartproblem?
    neuhaus hat nur gesagt, dass auch glinker nicht bei 100 % ist.
    bei 100 % dürfte wohl kein einziger spieler sein, dann müssten wir ja überall ein problem haben ;)


    die entscheidung war abzusehen und ich kann damit sehr gut leben :)

  • Ick weiß ja nich wo du herkommst, aber hierzulande is nen Torwartproblem nicht das Ende der Welt :pump



    Sacht mal wer hat den dit Werbebanner mit der Strunz- Kopf- Birne anjeleiert, dit lenkt mich jedet mal ab vom texten :cursing:

  • Reklame: