Der typische Unionfan

  • Reklame:
  • Könnt ihr dit Video in voller Bildgröße sehen ?
    Bei mir is dit Fenster in der Höhe zu klein, kann zwar hoch und runter scrollen, aber das volle Bild seh ick nicht. ?(

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Habs eben erst entdeckt. Nich so ganz mein Fall (die Art der Erzählung im Sendung mit der Maus Stil), aber lustig anzuschauen allemal.


    @Anno. Is bei mir auch so. Wenn man dit so einstellt, dass der Ablauf-Balken(oder wie der heißt) gerade verschwindet hat man ja eigentlich alles drauf

  • @Anno. Is bei mir auch so. Wenn man dit so einstellt, dass der Ablauf-Balken(oder wie der heißt) gerade verschwindet hat man ja eigentlich alles drauf


    Hmmm, na ick weeß nich, da fehlt bei mir einiges ...
    Kuckste hier


    ?( ?( ?(

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • ja, auch DAS ist noch ne Baustelle... :evil: :wacko:


    Ick habe Boone dit och schon gesagt, denke mal morgen tut sich da was.
    Bei den Videos der Düdo-PK is es minimal was fehlt, aber so kann dit nicht bleiben. 8|

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Versteh ick nich, bei mir is das nicht so. Ich kann nur ein ganz kleines Stück scrollen. Und wenn ick den Balken unten weglasse hab ich es komplett drauf.

  • Herrlich :!: Das ist ganz großes Kino :thumbup:
    Respekt an die Macher!!


    EISERN!


    Großes Kino ?
    Kann ick nicht beurteilen, ick seh nur dit halbe Bild... :D :D :D ;)


    Und "Dieda, dit sind die Ultras" is eventuell nicht so ganz glücklich formuliert... :whistling: ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • hmm... ick nutze als Webbrowser Mozilla Firefox und sehe alles ohne Problem.
    Wahrscheinlich ist aber auf deinem Rechner keine aktuelle Version vom zum Abspielen des Videos benötigten "Adobe Flash Player 10" Dies ist der direkt Link zum Video, wenn es dort auch nicht klappt brauchst du den eben erwähnten "Player" der kostenfrei ist.

  • hmm... ick nutze als Webbrowser Mozilla Firefox und sehe alles ohne Problem.
    Wahrscheinlich ist aber auf deinem Rechner keine aktuelle Version vom zum Abspielen des Videos benötigten "Adobe Flash Player 10" Dies ist der direkt Link zum Video, wenn es dort auch nicht klappt brauchst du den eben erwähnten "Player" der kostenfrei ist.


    Hab den 10ner druff, MF is die 3.5.2.er Version am Start, also alles uffm neuesten Stand.


    Der Direktlink funzt, dit is schonmal schön....
    Mit dem IE6 hab ick alledings dit selbe Problem und mit nem alten OPERA-Browser geht fast garnix auf der Seite. :D :D :D


    Tante Edith...
    Hab jetzt einfach mal Opera 9.64 for Windows ruffjeklatscht, is ja immerhin dit aktuellste, außer jetzt die 10ner beta-Version.


    Und siehe da, man kann schon deutlich mehr sehen, aber leider immernoch nicht alles ... und da nicht jeder immer den neuesten Browser bzw. dessen Version am Start hat, wird es dringend Zeit für den Dialog, leider ist der momentan noch sehr einseitig, wenn man mal von Coolhansens Interview absieht.
    :rolleyes:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    3 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Reklame:
  • Großes Kino ?
    Kann ick nicht beurteilen, ick seh nur dit halbe Bild... :D :D :D ;)


    Und "Dieda, dit sind die Ultras" is eventuell nicht so ganz glücklich formuliert... :whistling: ;)

    Naja wenn du nur das halbe Bild siehst, isses doch groooßes Kino :thumbup:
    Vllt liegst ja anner Bildschirmauflösung. Mal so nen Laientipp in die Runde werf.

  • Wer hat denn diesen Film gemacht?


    Ein paar Studenten von der Medienakademie Berlin haben den Film als Projekt gedreht,
    worauf es dann auch Punkte geben soll 8|

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

    Einmal editiert, zuletzt von Früchtchen ()

  • Reklame: