Tipp Augsburg gegen Union

  • Reklame:
  • augsburg ist natürlich individuell sehr stark besetzt und scheint sich nun auch mannschaftlich gefunden zu haben. (ok, fünfzig cent ins forenschweinchen!).
    aber unsere unioner scheinen derzeit zu allem fähig (der nächste halbeuro).


    jedenfalls kann die truppe ohne jeden ballast zu den schwaben fahren (meinetwegen noch ein fuffzjer).


    warum nicht mal ein 0-0?

  • fakt aber ist, dass augsburg hauptstadt des bayrischen regierungsbezirkes schwaben ist.
    nicht umsonst heißt der lokalrivale des fca eben tsv 1847 schwaben augsburg.

  • Reklame:
  • hatt jemand mitbekommen wann und wo in Augsburg diese Fan Party sein soll?!...wo och Leberschadencrew usw spielt?!...find dazu einfach nix...


    erm...0-2, 500 aus Berin, 1 mal Stuff Kopfball, 1 mal Tusche Freistoß...

  • Reklame:
  • Oh, gegen den FC Augsburg wirds zum ersten Mal richtig schwer!
    Wenn man da gewinnt oder durch eine gute Leistung ein Unentschieden erreicht, deutet das aber daraufhin, dass der 1. FC Union Berlin in der aktuellen Saison wirklich oben mitspielen kann! Ich bin und bleibe jedenfalls skeptisch, weil ich den FCA als zu offensivstark einschätze. Die schenken "euch" jedenfalls mindestens eine Bude ein...


    Mein Tipp: 2:0 od. 3:1 für den FC Augsburg...
    Fanbrille muss man auch mal abnehmen...


    Gruß,
    jstein

  • Traore hat in den letzten Spielzeiten ausschließlich bei der U23 von Hertha BSC gespielt. Da war er zwar ein Führungsspieler, aber für die Profis hat es einfach nicht gereicht! Dass er jetzt bereits zwei Tore in der 2. Liga beisteuern konnte, ist natürlich nicht schlecht. Aber man sollte seine Leistung nicht überbewerten! Physisch ist er jedenfalls nicht besonders stark - außerdem hat er nur nen´ linken Fuß´und ist deshalb relativ leicht auszurechnen...


    Gruß,
    jstein

  • der logische überkreuzvergleich besagt : o- hausen in a- burg 2:2 , wir gegen o-hausen 3:0 gewonnen . Also gewinnen wir so 3:1 . Der Vergleich lügt nie !!! 821 UNIONER werden vor Ort sein . Wieviel aus der Puppenkiste kommen weiß nur URMEL AUS DEM EIS . 8)


    ...ich sags dir aber nicht :D :D :D

  • Reklame: