Tipp Augsburg gegen Union

  • da machen aber echt auch nur wenig mit... vorm Spiel hab ich nen guten Support von denen erwartet weil die ganze Wand Stehplätze sind und die eigentlich auch so tuen als ob sie einen guten Support hätten- aber dem war nicht so :D

  • Ich zitiere mich ja eigentlich nicht...., aber mein Tipp sollte wohl der richtige sein..... :thefinger: :thefinger: :thefinger:


    Eisern, auf die nächsten 3 Punkte...., gegen die Paddelbirnen.....!!!!


    Dat Zini :schal: :schal: :schal:

  • Eindrücke vom Spiel:


    Umfeld:
    Das Stadion steht im Nirgendwo und stellt von außen gesehen einen ziemlich lieblosen Betonklotz dar. Interessant, wie dafür 45 Mio nötig sein konnten. Vielleicht hat man die in die äußere Infrastruktur gesteckt? Gruß an den Parkplatzplaner! Passen ja schön viele Autos rauf. Nur doof dass bei engen Ausfahrten der Abfluss verstopft. Na gut, kann man ja vorher nicht wissen. :wacko: Lustig auch die Maisfeldclique, die um einen ewig langen und sinnfreien Zaun herumlaufen musste.


    Stimmung:
    Der Unionblock mit vielleicht 700 Leuten, die sich weit verteilten. Akustisch zwischendrin ganz gute Stimmung, allerdings recht wenig Bewegung, weshalb es von Augsburger Seite aus gesehen wohl etwas mau aussah. Augsburg war fast nie zu hören, aber beruht ja auf Gegenseitigkeit. Ich glaube, die SKY-Mikros standen heute günstig für uns ;)


    Spiel:
    Geiles Tor von Sahin. Sein Torjubel wirkt allerdings jedes Mal wie das Ausleben eines Egotrips, die Mannschaft jubelt mit ihm...und er feiert lediglich sich selbst. Ob es so ist, sei mal dahingestellt, aber so kommts bei mir an. Defensive wieder weitestgehend sicher und Mac der gewohnte Abräumer. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Die Offensive hingegen heute wenig durchschlagskräftig, zwischen Karim und Moskito schien die Abstimmung nicht so ganz zu stimmen.

  • Ick mußte leider arbeeten, konnte also weder im Satdion noch am Ticker dabei sein. Habe zwar ooch uff nen Sieg jetippt, kann aber ooch mit deem eenen Punkt jut leben! Werd mir gleich die Zusammenfassung uff`m DSF ansehen! Dann bin ich sicher schlauer. Aber 10 Punkte aus 4 Spielen sind schon ne Marke, wenn wir den Schnitt halten droht uns der Uffstieg! (Sorry, hab den Ironiemodus vergessen) :D :D :D

  • Reklame:
  • Der Jubel ja aber nach dem Spiel in einem Interview hat er auch die andern und sich selbst gelobt :D

  • da machen aber echt auch nur wenig mit... vorm Spiel hab ich nen guten Support von denen erwartet weil die ganze Wand Stehplätze sind und die eigentlich auch so tuen als ob sie einen guten Support hätten- aber dem war nicht so :D


    was erwartest du von denen? :P


    Ich fand unser Spiel heute gut, unsere Abwehr ist echt ein prunkstück (abgesehn von den vermeidbare Gegentor)
    Sahin macht sich als hängende Spitze echt gut, mit seinen Dribblings. Vllt die bessere Position für ihn?

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Hab mir det Ding jetzt ma reinjezogen! Wir hätten jewinnen müssen, aber de Chancenverwertung ließ leider wieder mal zu wünschen übrig! Sollte heute nicht sein!Aber an der Chancenverwertung müssen wir arbeiten, wenn wir die Klasse halten wollen! 25 % der besagten 40 Punkte sind im Sack und nur das zählt!


  • was erwartest du von denen? :P


    Ich fand unser Spiel heute gut, unsere Abwehr ist echt ein prunkstück (abgesehn von den vermeidbare Gegentor)
    Sahin macht sich als hängende Spitze echt gut, mit seinen Dribblings. Vllt die bessere Position für ihn?

    ok hatte ne falsche erwartung...
    Denke auch das es die bessere Position für ihn ist. Aber Dogan will halt wenn er gesund ist auch wieder sein Platz haben^^ :beer

  • Reklame:
  • Reklame: