Neuer Sponsor

  • Tanker schrieb:

    " da wird auch noch Addidas ein gewaltiges Wörtchen mitreden"


    Die haben mit der Ärmelwerbing in Hut in den Ring geworfen. Könnte mir vorstellen das die jetzt mehr wollen.


    wenn man keinen Brustsponsor finden sollte kann man ja immer noch an der Supermarktkasse bei Edeka oder Penny fragen ob die nicht Sponsor erden wollen;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da ich immer!!!!! Zum Wohle unseres Vereins unterwegs bin und schon den ein oder anderen „großen“ bei uns untergebracht habe ( Eberswalder) kannst du davon ausgehen, das da schon längst Gespräche laufen, aber für diese breite Brust, ist die Luft dann doch etwas zu dünne

    Deine Mitwirkung in allen Ehren!!!:hail:hail:hail


    Bekommst du es eventuell auch hin, dass die :wurst: mal wieder wie ne :wurst: schmeckt? So mit Genuss genießbar?

    Sonst hätte ich auch nix gegen ne Thüringer :wurst: oder auch ne Sandhäuser :wurst:.

    Und dass mir das mit der :wurst:nicht egal ist, merkst du an meinem Fokus auf die :wurst:.

    :beer8)

  • Wenn es Thüringer Bratwurst gibt, würde ich auch mal wieder im Stadion eine Bratwurst essen. Bis da hin bleib es bei der Bockwurst

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • :/Aber mit Erbseneintopf?:/

  • Ich frag mich nur ob die geäußerten Sponsoren-Wünsche auch im privaten Leben Stand halten würden. Was manche hier für eine Moral an den Tag legen... Alle Achtung.


    Da müssten viele ihre Einkaufsliste eher nach Hersteller als nach Produkt schreiben, vorallem wenn es um Fleisch geht. Da hält bei einigen die hier laut aufschreien sicher noch nicht Mal der eigene Arbeitgeber der persönlichen Ethikkommission unseres Brustsponsors stand. Aber dort zu arbeiten und Kohle abzugreifen ist ja was anderes.


    Erstmal bei sich selbst anfangen und den Maßstab selbst einhalten! Dann vom Verein verlangen. Mir fallen auf Anhieb mehrere Leute hier im Forum ein, wo Maßstab an Hauptsponsor und eigenes Handeln dann doch sehr weit auseinander gehen.


    In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen wer es wird. Dislikes los, weil ich erwarte das Menschen die eine hohe moralische Erwartungshaltung an den Verein haben, diese erstmal selbst in ihrem Leben liefern.

  • Ok Weissensee. Dann frag ich ihn halt nach Karten damit ich ihn einladen kann :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal kurz zur Fhagener Brauerei, die ist schon lange zu!!! Ihr Produkt, das Bierrezept gehört der Radebergergruppe, somit also auch Berliner Pilsner, da kann Polti also rumspritzen was er will, bleibt in der Bierfamilie, zum Thema Brustsponsor, da wird auch noch Addidas ein gewaltiges Wörtchen mitreden, wär auf ihre Front kommt, ein Krämer Laden wie Tedi wird es mit Sicherheit nicht, also nicht Verrückt machen lassen, da wird schon ein potenter und „vorzeigbarer“ Geldgeber drauf landen.

    Nur für dich zur Info: Die, die da letzten Mittwoch warben, haben nix mit der alten Bürgerbräu zu tun. Ist ne Neugründung, die aktuell ihr Bier in Altlandsberg brauen und mittelfristig wieder in die Bölschestraße wollen. Man kann sogar Aktien von denen kaufen. Kuckst du hier. Bei den anderen Dingen magst du recht haben.

  • Du kannst gerne die Moralkeule auspacken. Dem, was du ansprichst kann ich standhalten.

    Fakt ist, die Stadionwurst, welche ich im Herbst 2014 genießen durfte, schmeckte nicht so lieblos zusammengerührt, wie die letzte, am 27.05.19 mit Knast verdrückte.


    Und nochmal, Tanker’s Engagement ist in allen Ehren!

    Über den privaten Kram werden wir hier nicht schreiben, jedenfalls nicht hier in diesem Forum.


    Nur zur Info, in der Gemeinde Muldenhammer hat sich meine Verwandschaft bisher nur mit schmackhaftester Bratwurst präsentiert.


    Warum ein Qualitätsurteil zu unserer im Stadion angebotener Speise gleich mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt wird, erschließt sich mir nicht. :nixweiss:


    Und ja, Sponsorenwünsche meinerseits decken sich durchaus mit privaten Ansprüchen. Warum auch nicht?!?(

  • Reklame:
  • Mal kurz zur Fhagener Brauerei, die ist schon lange zu!!! Ihr Produkt, das Bierrezept gehört der Radebergergruppe, somit also auch Berliner Pilsner, da kann Polti also rumspritzen was er will, bleibt in der Bierfamilie, zum Thema Brustsponsor, da wird auch noch Addidas ein gewaltiges Wörtchen mitreden, wär auf ihre Front kommt, ein Krämer Laden wie Tedi wird es mit Sicherheit nicht, also nicht Verrückt machen lassen, da wird schon ein potenter und „vorzeigbarer“ Geldgeber drauf landen.

    Nur für dich zur Info: Die, die da letzten Mittwoch warben, haben nix mit der alten Bürgerbräu zu tun. Ist ne Neugründung, die aktuell ihr Bier in Altlandsberg brauen und mittelfristig wieder in die Bölschestraße wollen. Man kann sogar Aktien von denen kaufen. Kuckst du hier. Bei den anderen Dingen magst du recht haben.

    Feine Sache. Was die Braukunst angeht, ist Berlin ja nicht gerade Weltspitze.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack bzw ist Geschmacksache, doch ich geb dir recht- die Wurst ist nicht mehr das was sie mal war. @Weissensee , darf man doch schreiben, oder:/?

  • Reklame:
  • Na vllt so, die spezielle Wurst und das spezielle Bier, kann aber niemals im Ansatz, das leisten/bezahlen was die große Masse Wurst/Bier schafft, also entspannt euch, niemand muss diese Produkte verköstigen, aber doch deren Bereitschaft UNION zu unterstützen, vllt anerkennen, aber nur vllt, ich würde auch gerne mehr geben, kann es aber nicht, trotzdem bin ich dankbar, das es einige gibt, die es können und wollen und zu dem Bier was da verspritzt wurde, bzw zu den Leuten die da hinter stehen, sage ich mal lieber nix, sonst bekomme ich noch schnappatmung

  • Wenn es Thüringer Bratwurst gibt, würde ich auch mal wieder im Stadion eine Bratwurst essen. Bis da hin bleib es bei der Bockwurst

    :/Aber mit Erbseneintopf?:/

    Nee, schön mit Schrippe. Schwachpunkt des "Menüs "ist der Senf. mit Bautzener währe es perfekt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und zu dem Bier was da verspritzt wurde, bzw zu den Leuten die da hinter stehen, sage ich mal lieber nix, sonst bekomme ich noch schnappatmung

    doch sag mal, wollte mir mal son Fläschchen holen... oder eher nicht supporten?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: