Deutsche Teams im Europapokal

  • Tor für Inter sch... Dann kommen heute wohl zwei Teams weiter die es überhaupt nicht verdient haben. :oops In Manchester spielt nur Marseille und in München bis zum 2:2 nur die Bayern. Naja noch ist etwas Zeit um das unmögliche möglich zu machen.

  • mein gott bayern. was für eine verkorkste saison. und schlimmer als jede häme, ist für die bayern wohl, wenn andere mitleid haben. und das habe ich ja irgendwie ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Scheiße.


    Die CL gewinnt zwar sowieso Barcelona, aber für die 5-Jahreswertung war das eine unnötige Niederlage. Klar sind die Bayern selbst schuld. Hatten ca. fünf 100%ige Torchancen, aber der Schiedsrichter hat auch ordentlich mitgeholfen für die Spaghettifresser.


    EisernerRitter: Das interessiert die Bayern einen feuchten Fuzzi, ob du Mitleid mit ihnen hast. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Scheiße.


    Die CL gewinnt zwar sowieso Barcelona, aber für die 5-Jahreswertung war das eine unnötige Niederlage. Klar sind die Bayern selbst schuld. Hatten ca. fünf 100%ige Torchancen, aber der Schiedsrichter hat auch ordentlich mitgeholfen für die Spaghettifresser.


    EisernerRitter: Das interessiert die Bayern einen feuchten Fuzzi, ob du Mitleid mit ihnen hast. ;)


    na wo du recht hast, hast du recht. die kennen mich ja nicht mal :P


    bayern hat ein ganz großes problem. und das ist deren abwehr bzw. defensive. es ist ja ehrenwert auf junge spieler zu setzen. die können vorne auch viel mit ihrer unbekümmertheit ausrichten. aber hinten, auf internationalen niveau, da geht sowas einfach nicht. wo spielt ein so erfahrener mann wie lucio? beim gegner, welcher für bayern jedesmal endstation ist. eine topmannschaft in der offensive wird es mit einer eher flopdefensive einfach international (und mittlerweile auch national) schwer haben. routinierte teams wie eben mailand (ich mag die nicht), brauchen nicht viele chancen. und dann darfst du diese anfängerfehler hinten nicht machen. und wo ist im mittelfeld ein van bommel typ, der notfalls den gegner rustikal von den beinen holt, um entschlossenheit und kampf zu signalisieren?!?! da wurden sportlich vom trainerstab ne menge fehler gemacht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Van Gaal nimmt Robben bei 2:2 raus...
    Selbst schuld Bayern!


    Wenn ich die letzten Batzi-Auftritte BVB - Schalke - 96 - heute so sehe, stelle ich mal die These auf: Mit van Bommel wär das nicht passiert. Ja, es ist schon tragisch, für Batzi-Fans. Aber Mitleid? Nee, das geht zu weit!

  • Reklame:
  • So was will ich aber nicht lesen, wenn sich das nächste mal ein Unioner verletzt. :thumbdown:


    Robben hatte schon vorher signalisiert, dass er raus muss. Das hätte er wohl in diesem wichtigen Spiel kaum getan, wenn es auch anders ging.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • das aus von schalke aus der championsleague durch ein wahnsinnstor nach 25 sekunden. das behaupte ich mal gegen diese italiener.


    Ichn tippe mal auf ein glattes 3:0 für Inter gegen den Erfinder des Fußball´s- Herrn Proffessor "Großkotz" Rangnick, Trainer des Rekortschuldenclubs S04! :tor:

  • Reklame:
  • gutes spiel der schalker. hätt ich so dann nicht erwartet. aber das ändert rein gar nix an meiner prognose. mailand wird insgesamt eine nummer zu groß für 04.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: