Deutsche Teams im Europapokal

  • hoffentlich macht sich niemand mal die mühe, auszurechnen, wo deutschland in der uefa-cup-wertung ohne die bayern stehen würde...; vermutlich hinter der ukraine und auf augenhöhe mit griechenland und der türkei.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hannover absolut chancenlos gegen madrid. diese kommen wohl auch im schongang weiter.
    und schalke hinten wieder mit den fehlern. da helfen auch vorne tore nicht.
    beide deutschen teams werden also, wenn nix wundervolles passiert, verdient ausscheiden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und europameister werden die spanier wohl auch wieder....aber das ist wieder ein anderes thema ;)


    Könnte gut sein, dass die satt sind. Aber hast Recht, dass diskutieren wir dann im Juni nochmal. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • na dann werde ich heute abend ohne wenn und aber den bayern die daumen drücken. kommt bei mir zugegebenermaßen nicht häufig vor....aber wenn der gegner real madrid mit den rüpeln pepe und sergio ramos und dem zarten...äh smarten ronaldo (aber fussballspielen kann er schon recht ordentlich ;) ) heisst......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Toooooooooor.


    Die einzige deutsche Mannschaft, die momentan international überhaupt was auf die Beine kriegt, führt gegen Real.
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber drücke heute den Bayern trotzdem die Daumen.

  • Reklame:
  • hätte aber wegen Abseits niemals zählen dürfen, sagt mein Arbeitskollege (absoluter Bayern- Fan)


    Stimmt, aber dafür war der nicht gegebene Elfmeter für Bayern mehr als fragwürdig. So gleicht sich immer alles aus.


  • Stimmt, aber dafür war der nicht gegebene Elfmeter für Bayern mehr als fragwürdig. So gleicht sich immer alles aus.


    Es sah aber mehr nach ner Flugeinlage aus. Wie der sich fallen lassen hat bei so einer kleinen Handberührung. nenene

  • mit zehntausendfacher klatschpappiger eventunterstützung von den rängen macht bayern ein gutes spiel. ribery hat einen sehr guten tag, versteht sich auch prima mit alaba. robben bislang nicht zu sehen. bei dem ronaldo muss man mit so ziemlich jeder offensivaktion mit etwas besonderen rechnen, unberechenbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Mannschaft der Bayern macht - wie fast jedes Jahr- einen geilen Job, egal wie es ausgeht. Ich drück die Daumen ! Deren sogenannte Fans sind allerdings mit ihren Klatschpappen oberpeinlich. Vielleicht kann der Franz, eventuell als letzte Aktion vor dem endgültigen Ruhestand, mal ein Machtwort sprechen! Tiefer kann man (fantechnisch) nicht sinken ! :D :D :D

  • glückwunsch nach münchen. der sieg geht eindeutig in ordnung, da bayern mehr investiert hat und natürlich zu hause auch gewinnen wollte. madrid wollte nicht unbedingt gewinnen und so sah auch ihr spiel aus. einfach nur angezogene handbremse ist dann zum glück zu wenig gewesen. die waren gedanklich schon in barcelona beim clasico. leicht verzockt nennt man das dann wohl.
    trotzdem ist madrid weiterhin favorit auf das weiterkommen. zu hause werden die sicher offensiver agieren (müssen).
    marcelos foul war eine klar rote karte. da hat sich der schiris (wegen mourinho?) nicht getraut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Real ist Favorit im RS, Badstuber und Neuer machen dort ihren ersten Lackmustest - auf ganz hohem Niveau natürlich. Ich kann das Gequatsche- Neuer bester Torwart der Welt- nicht mehr hören, warten wir mal ab. Ich wünsch den Bayern den Einzug ins Finale, trotz Klatschpappenpublikum, da können die Spieler nichts dafür. Mein Tipp: Bayern verliert hoch, mein Wunsch - siehe oben. :rolleyes:

  • Ich befürchte fast, 3 Tore macht Real mindestens zu Hause. Wird ganz schwer, das Gegentor tat sehr weh. Trotzdem den deutschen Fussball erstmal anständig vertreten im Konzert der ganz Großen. Nimmt man immer gern mit, einen Sieg gegen Real Madrid. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: