TuS Koblenz -Nach dem Spiel

  • Reklame:
  • Knie is immer sone Sache. Wir müssen wohl die Kernspintomographie abwarten. Hoffentlich is da nix mit
    Meniskus oder Kreuzband :/


    Also wie das aussah, hab ich da kein gutes Gefühl.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Wir haben 3 Heimspiele siegreich gestaltet und auswärts 5 von 9 möglichen Punkten geholt. Da war neben dem Unvermögen des Gegners auch Glück dabei, denn nicht jeder Sieg war soo zwingend oder gar "schön", wenn man mal von der Punktausbeute absieht. Von den Big6 dieser Liga war noch keiner gegen uns dran. Nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung sind fast alle bisherigen Gegner auch Konkurrenten am Nichtabstiegstrog bis min. April und die dicken Dinger kommen erst noch. Insofern schmeicheln 14 Punkte und Tabelle gefährlich. Wenn wir aber auch vermeintlich schwache Gegner wie z.B. Ahlen oder KO nicht unterschätzen und uns gegen Favoriten noch steigern (könnten), dann sind auch gegen KS, KA, 80, Pauli, DU, BI, 60 der eine oder andere von den etwa 26 fehlenden Punkten drin.


    Seit geraumer Zeit ist zu beobachten, dass man den Gegnern isb. in HZ1 "kraftsparend" das Mittelfeld überlässt, da wird mir persönlich schlecht, weil das zu brenzligen Situationen führt, die nur mit (Un)Glück nicht zu unserem Nachteil ausfielen. Das war auch in der vergangenen Saison schon so.


    Also Holzauge, wachsam bleiben! Grund zur Klage kann ich aber nicht erkennen. Mehr war nicht zu erwarten, im Gegenteil.

  • Brunnemann hat bis in die A-Jugend als Keeper gespielt. Wäre also ´ne Notlösung gewesen, aber eine mit Erfahrung. :tor:

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame: