TuS Koblenz -Nach dem Spiel

  • Ich gehe nicht davon das wir aufsteigen, ich sehe uns als Aufsteiger und bin froh, wenn wir drinbleiben. Ich war auch nicht so vermessen, davon auszugehen, das wir Koblenz auswärts putzen. Aber ich bin sehr wohl davon ausgegangen, das die Mannschaft sich der schweren Aufgabe bewusst ist und wie der Trainer immer sagt "an die Leistungsgrenze geht".
    Was ich gerade gesehen habe hat mir den Abend versaut..und zwar gehörig. Ich kann mich nicht erinnern, so eine arrogante Truppe in unseren Farben gesehen zu haben wie vor allem heute in den ersten 45 Minuten. Das war das allerletzte..und dazu kam aber noch etwas anderes. Ja, auch andere Bundesliga-Mannschaften treten bei unterklassigen (!!) Vereinen so auf und wundern sich dann wieso sie das Spiel verloren haben. ABER, man kann zumnidest erkennen, wieso sie in der Bundesliga spielen. Was ich heute an den unglaublichsten Fehlpässen, Beinschüssen, Zweikampfverhalten gesehen habe...das war nicht zweitligatauglich. Sowas hab ich selbst in der letzten Saison von Gegnern kaum gesehen.
    Nach dem Wechsel hat man wohl die Lage erkannt...Koblenz musste ihrem aufwendigen Spiel Tribut zollen. Wir haben durch einen Standard (anders hätten wir heute kein Tor geschossen) den Ausgleich erzielt. Tusche hatte kurz danach den Sieg auf den Schlappen, aber auch Koblenz hatte die Chance. Kurz vor Ende läuft Shergo allein aufs Tor und schießt drüber (wunderst Du Dich Shergo wieso Du nicht spielst?)
    Ergo: Nach dem Spielverlauf haben wir heute sehr sehr glücklich einen Punkt gewonnen (Kuqi alleine konnte das Spiel entscheiden). Ich bin sehr sehr enttäuscht und nicht zuletzt stinksauer.
    Um zum Anfang zurückzukommen. Nein, ich bin nicht so vermessen zu glauben das wir in Koblenz locker gewinnen. Ich kann selbst mit einer Niederlage leben. Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn man meint es mit links zu schaffen und dabei dann auch noch total schlecht spielt und dabei völlig amateurhaft aussieht! Das war heute nicht Union!


    Und mit diesem einen Punkt sind wir plötzlich Tabellenführer. Ein wenig skuril mutet das schon an.


    Danke den Fans, man hat 90 Minuten nur Euch gehört!


  • Wenn ich den Beitrg hier lese, möchte ich nicht wissen was mal abgeht wenn wir mal ein Spiel oder zwei verlieren. :whistling: @UnionJack wir sind der Aufsteiger nicht Koblenz. ;) Also komm mal wieder runter.

  • Reklame:
  • 80. Spielminute. Auswärts. Torschussbilanz 19:11 für Union! Wir sind Aufsteiger!!



    Für manche Unioner muss man sich mittlerweile einfach nur noch schämen :thumbdown:

  • ein spiel, um es später mal den enkeln zu erzählen war es sicher nicht. aber sowohl union hat schon schlechter gespielt als auch viele unserer gegner. und das ist sicher nicht mal wahnsinnig lange her.
    ich schätze mal, daß du ein sehr anspruchsvoller mensch bist ;) , gewöhn dich an diese arroganz. wird noch öfter vorkommen :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das schlimme an den schlechten Beiträgen ist doch, das, wenn man dazu seine Meinung bringt, sich die Anzahl der Beiträge summiert. Leider auch hier.


    Diese Arroganz, bei einem Gegner der schon 3 Jahre in der 2. BL spielt, mit durchwachsener Leistung (1. HZ) einen Punkt mitzunehmen, finde ich persönlich geil. Megageil :thumbup:

  • Es mag ja gut und gerne sein, dass wir heut alles andere als geglänzt haben.
    Aber lieber Unionjack, wenn wir ohne zweitligatauglich zu sein vorrübergehend auf dem 1. Platz stehen.
    Wo sollen wir dann landen, wenn wir endlich mal die Qualität für die zweite Liga haben ? 8o
    Merkste selbst, ne ? :rolleyes:


    Wir sind IMMERNOCH(!) der Aufsteiger, lasst euch doch von der Tabelle nicht blenden.
    Man hat's doch gestern gesehen am HSV Erster in der BuLi , aber international 3 Dinger in Wien kassiert
    und verloren. Sind sie jetzt zu unrecht Tabellenführer ? ?(


    Vergesst nicht, wo wir herkommen. So lang ist die " Hölle " noch nicht passé ..
    Konsequent arbeiten - dafür steht unser Trainerstab & unser Team.
    Der Lohn dafür spiegelt sich in 14 von 18 möglichen Punkten wieder.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Nochmal: Es geht null um das Ergebnis! Es geht um die Art und Weise, speziell in der ersten Halbzeit. Da sah auch die Torschußbilanz gewaltig anders aus. Ich weiß das wir Aufsteiger sind! Und Zeil sollte auch einzig der Klassenerhalt sein. So gesehen ein Punkt für genau diesen. Das ist das Positive. Ich bleibe aber dabei, das man diesen Gegner unterschätzt hat..und zwar als Aufsteiger!

  • :schal: :schal: :schal: Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte: Nach 6Spielen noch keine Niederlage 4 Siege jetzt kommt Ahlen wo man doch heimlich uff nen Sieg hoffen darf man dann haben wir schon fast die Punkte der ersten Halbseríe drinn....und ich will mal sagen früher haben wa solche Kackspiele 1:0 verloren also ich bin mehr als zufrieden :schal: :schal: :schal:

  • Erste Halbzeit war nich die beste, aber ein Punkt is ne gute Ausbeute. Solchen Leuten sollte man mal vor Augen halten wer wir sind, und das ist immer noch ein Aufsteiger. Wat für nen sinnloses Thema.Hast du erwartet,dass wir die überrennen?

  • Reklame:
  • Nochmal: Es geht null um das Ergebnis! Es geht um die Art und Weise, speziell in der ersten Halbzeit. Da sah auch die Torschußbilanz gewaltig anders aus. Ich weiß das wir Aufsteiger sind! Und Zeil sollte auch einzig der Klassenerhalt sein. So gesehen ein Punkt für genau diesen. Das ist das Positive. Ich bleibe aber dabei, das man diesen Gegner unterschätzt hat..und zwar als Aufsteiger!

    Du hast mit der ersten Hz. natürlich recht. Und ich verstehe auch, dass du dich ärgerst. Aber die Gefahr, sich zu überschätzen, wenn man so eine Punkteausbeute hat, besteht natürlich immer. Wenn du dir aber noch einmal vor Augen führst, dass die Jungs 5 Min. vorher wieder auf dem Platz waren und in Hz. 2 den Schalter umgelegt haben, so spricht das für die richtige Pausenansprache durch UN und für den Charakter der Jungs. Also abregen!

  • Union spielt in der ersten Hz. doch fast immer so!!! Und war damit seit 2 Jahren sehr Erfolgreich! Auch heute es beinahe wieder geklappt. Hast Du bei den Siegen in Düsseldoof oder Dresden oder ... auch so herum gemeckert?


    14 Punkte und nun mit aller Macht Ahlen besiegen 1 : 0 oder 5 : 4 ist mir dabei egal.

  • Ich halte es da mit Squall und genieße diesen Moment, wohlwissend, daß da noch ganz andere Kaliber anrollen und uns vielleicht mächtig eins überbraten(wie damals Köln)! Hauptsache, wir stehen immer wieder auf!

  • Reklame: