Happy-Birthday Zocker

  • herzlichste glückwünsche zum purzeltag von tilly und mir, liebe mum. lass dich feiern und mach heute abend party :birthday :party: :birthday :party: . rock die bäckerei :rock: :rock:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Melli. Feier schön und trink ordentlich wat.......auch viel Spaß und Erfolg im neuen Job. :thumbup:


    Ist ja wie Ostern und Weihnachten..und dit an deinem Geburtstag..hehe!!!



    :beer :beer :beer

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love:


    ...die ersten waren eben zum Frühstück da, mit frischen Schrippen :D , haben nur keene 29 Kerzen drauf gepasst :whistling: :rofl: aber die passen dann nachher auf die drei Torten, die es zum Kaffee gibt :rolleyes:


    Jupp, Doreenchen, ick trink n Glässchen mit, hab morgen extra ne Spätschicht genommen, damit ick noch ausnüchtern kann :beer :rofl:

  • Reklame:
  • ohhhh schön ich bin die erste, welche dem kai heute zum purzeltag gratulieren darf


    lieber kai, die herzlichsten glückwünsche zu deinem purzeltag und alles, alles gute für dich. bleib gesund und munter. wir sehen uns hoffentlich freitag am denkmal. :birthday :party: :birthday :party: :birthday :party: :birthday :party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • langsam werd ick neidisch uff die leute, die alle rund ums derby burzeln...als obs der liebe herrjott jewusst hat... :daumen:
    Kai, dir allet jute - bleib jesund und immer schön eisern :birthday

  • herzliche glückwünsche nochmal nachträglich :party: ,is wohl etwas wegen der choreo abgeglitten,sorry!...aber kiekste HIER(rechts),da war dein b-day schon vorsorglich eingetragen und verewigt. :beer(und im übrigen kann die kommentarbox auch benutzt werden;) )

  • ich danke euch allen herzlichst! ist sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt!


    seid lieb umarmt! :love: :D


    das war nun wirklich eine sehr feine woche zum burzeln! mir fällt partout kein grund zum meckern ein :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wäre ja fast in die Hose gegangen. The Player uff the erste Quartal 2010 hat heute Burzeltach. Allet Jute dem ollen Rentner. :party:
    Für die Frischlinge, Dit war die beste daddel Ente die wir je hatten 8)

  • :birthday :party:


    guten morgen svensne, die herzlichsten glückwünsch zum purzeltag, alles, alles gute für dich und lass es richtig krachen heute :rock: :headbanger: :rock: :headbanger: :rock:


    :birthday :party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: