die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was ist daran interessant. Das weiß doch jeder und wurde immer so auch vom Verein benannt. Noch ein Jahr 2. Liga mit dem Etat geht nicht. Insgesamt hat der Spaß umgerechnet wohl bis zu 60 Mille gekostet.

    dit war aber billich. mit 60 000€ isset inne berlinlija schon nich leicht,aber unser superwunderclub steigt mit sonem etat inne erste lija uff :P

  • Reklame:
  • Kann sich ja Herthinjow schon mal ne dicke Lederhose anziehen, damit die Dresche nicht so zu merken ist :thumbup:
    Der Deutsche Vorzeigeclub wird es beim 1:4 (dabei Eigentor der Bayern) belassen, denn sie müssen sich für weitere Aufgaben schonen. :daumen:

  • Ich gehe auch von einer schnellen 2:0 Führung für die Bayern aus und dann werden sie zur Halbzeit wechseln und mit ihrer "B-Elf" (vielleicht auch C-Elf, welche noch allemal besser ist als unsere A-Elf) fertig spielen, wobei man spielen ruhig doppeldeutig sehen kann. Vielleicht starten sie auch mit ihrer B-Elf und wechseln auf ihre A-Elf, wenn es brenzlig werden könnte, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das es überhaupt nur annähernd brenzlig wird.

  • sollte hertha nur recht sein, daß ja ansich nur noch darüber diskutiert wird, ob die niederlage nun zweistellig wird oder nicht. gibt wesentlich schlechtere vorraussetzungen. oder anders gesagt, eine sehr gute ausgangssituation für einen punktgewinn. meinen segen haben sie gegen die bayern immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Warum? Ich mag die Bayern auch nicht wirklich. Aber im Gegensatz zur fetten Tante hat Bayern uns schon mehrfach unterstützt als es uns nicht so gut ging. ;) :thumbup:

    Na, so was wird aber von den Anhängern der ach so coolen Kultvereine immer sehr schnell vergessen, wenn die Rechnungen bezahlt sind.....Wie oft folgten die Bayern bisher den Ruf nach Copanick ? 3 Mal ??? Also Genossen, mal nicht zu dolle gegen Uli stänkern, denn die Tribüne ist noch nicht bezahlt..... :oops

  • Warum? Ich mag die Bayern auch nicht wirklich. Aber im Gegensatz zur fetten Tante hat Bayern uns schon mehrfach unterstützt als es uns nicht so gut ging. ;) :thumbup:


    da hat das eine für mich mit dem anderen nix zu tun. in der bundesliga freue ich mich dann halt immer, wenn sie nicht meister werden.
    ansonsten ist es sicher anerkennenswert, was sie abseits der bundesliga für andere (auch für uns) machen. keine frage. von daher freue ich mich bei einem eventuellen punktgewinn der hertha nicht, weil die uns mal geholfen hat....oder eben auch nicht, sondern weil es gegen die bayern geht. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Berliner hält in dem Falle zur Tante, wollen wir doch, daß sie die Klasse halten und die Schale nicht nach Munich geht! :P


    Für Dich als Thüringer mag das ja persönlich gelten, spreche aber nicht immer im Namen aller Berliner, Brandenburger.... :thumbup:

  • Ein Berliner hält in dem Falle zur Tante, wollen wir doch, daß sie die Klasse halten und die Schale nicht nach Munich geht! :P


    Mit dieser "Logik" muss "Ein Berliner" ja dann auch für die deutsche Nationalmannschaft sein wa? VERGISS ES, ein Berliner mit Stolz hält zu seinem Verein, ein Unioner (so als Steigerung) erfreut sich zudem an den "Leistungen" der Konkurrenz, ob diese nun weinrot, lila oder blau-weiß gefärbt ist. Und das alles ist verdammt gut so! Da mir aber der Kasten Bier unserer letzten Wette geschmeckt hat, biete ich dir erneut eine Wette an. Hertha wird gegen Bayern nicht punkten! Und, schlägste ein? 8)


    P.S.: Du mit deiner Hertha- und Dresden-Affinität hast dir da aber auch zwei schöne Kackvereine rausgesucht :rofl:

  • Reklame:
  • Durfte Union nicht schon mal bei starkem Schneefall auf dem Olympiagelände mit Rasenheizung trainieren? Da war doch mal was....
    Und die umgebaute Trainingshalle in THF doch auch nutzen. Unterstützung gab es zumindest schon mal mehr als zwischen vielen anderen Lokalrivalen im Fußball üblich. Leider haben sich die Dinge seit Preetz ( Sturkopf und oft uncharmant und nicht angemessen auftretend ) und DZ, der bezüglich Ost-West und Historie gern Wasser predigt aber Wein soff, wie ja nun alle wissen, verschlechtert. Schade drum.

  • Reklame: