die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wahrscheinlich hast du das letzte Saison auch schon geschrieben, dass wir Oberliga spielen werden, wenn wir absteigen...lol
    Außerdem ist für die Zahlen eher Herr Gegenbauer zuständig!Und der hat klar und deutlich gesagt, dass wir finanziell nicht aufsteigen MÜSSEN!Klar müsste man dann nächste Saison den Kader nochmal umbauen und finanziell kürzer treten, aber das heißt nicht, dass wir ein finanzielles Risiko im Moment eingehen...
    Außerdem habe ich auch klar gesagt, dass es nicht ausreicht, nicht nur über gute Spieler zu verfügen und mehrere Umstände eine Rolle spielen, um in einer Liga zu überstehen!Klar wurde der Millionen-Überschuss für den Schuldenabbau genutzt (ca. 5 Mio), wir sind ja auch nicht Schulden04!
    Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich sage, dass Hertha mit dieser Mannschaft auch in der 1. Liga bestehen könnte?Das sagen wahrscheinlich 90% der Fußballfans!Sind die alle arrogant?Tja, dann ist euer Trainer auch ziemlich arrogant...

  • Lese ja hier auch schon ´ne Weile mit, will aber nur kurz was einwerfen:


    Wieso reden die Herthies hier oft von Neid? Wir sind doch nicht neidisch auf unsere olle Tante aus der Großstadt? Wenn mir Hertha mehr geben würde als Union, würde ich hingehen. Die Blau-Weißen muß man doch nicht hassen, sie bieten ja auch viel zu wenig Anlaß dazu.


    Fakt ist aber nun, dass ick bei Union groß geworden bin und für immer hier bleiben werden. Egal, wat Tante Hertha da "drüben" veranstaltet. Mir gefällt die Art von Fußball hier nunmal besser. Und wenn wir nächstes Jahr wieder nach Babelsberg, Ahlen oder Erfurt fahren, während Hertha sich wieder mit den ganzen Großen aus Hoffenheim, Mainz und Wolfsburg misst, dann ist das eben so. Aber Neid? ?(


    So, ick hau jetzt wieder hier ab. Knallt mal morgen schön die Bielefelder weg und jut is... :beer

  • Oh ja, du musst wissen, wie es bei Hertha abläuft!lol
    Und alle Partner kennen auch die Vertrags-Details der anderen Partner...Schon klar! :thumbup:
    ...


    Du scheinst ja nen lustiges Kerlchen zu sein, wenn Du dauernd so lolst ;) Meine Informationsquelle ist einfach nur die Aussage, eines guten Freundes von mir, seines Zeichen Mitglied im oberen Management eines der Exclusiv-Partner. Und erzählte mir wie zäh die Verhandlungen über den Sommer so waren und was Hertha so alles erzählt hat in diesen Verhandlungen. Ob du es nun glaubst oder weiter rumlolst ist mir ehrlich gesagt :wurst: , weil das müssen ja die Hertha-Mitglieder entscheiden bzw. tragen.

  • Verhandlungen, in denen es um Geld geht, sind immer zäh!!!
    Ansonsten würde man aus Hertha-Sicht etwas falsch machen, wenn der Partner sofort zustimmt!Dann würde es sich nämlich fast nur für den Partner lohnen...Also bestätigst du gerade, dass Hertha das Bestmögliche herausgeholt hat, wenn der Partner geradeso zugestimmt hat!^^
    Naja, und dass man dabei über andere Verhandlungen mit anderen Partnern spricht, ist ja wohl ein bisschen realitätsfremd...Es wird immer im Stillschweigen verhandelt!Und dass dein Freund etwas über Verhandlungen ausplaudert, zeigt ja dessen Professionalität und Seriösität!
    Aber du kannst mir bestimmt sagen, warum Hertha 3 weitere Partner in den letzten 2 Wochen dazugewonnen hat und diese nicht bei Union angefragt haben!?!?Wahrscheinlich ist Hertha unattraktiver für Sponsoren...lol

  • Danke Genginho, mit dir hat das Forum weiter an Attraktivität gewonnen. Ein weitere Anfrage auf die Debatte zwischen den Unterschieden zwischen Hertha und Union kann dieser Diskussion nur guttun. Alle wissen es, wirtschaftlich seid ihr dufte. Danke, und nun hol dir einen auf eure neuen Partner runter und hör blos nicht zu, wenn Andere auch etwas zu sagen haben.


    So langsam gehen mir diese Herthastullen hier im Forum auf die Eier. Ihr seid wie die kleinen Trottel, dessen Vater Funktionär in einem Verein ist, sie deshalb einen Stammplatz hatten und so tuen, als seien sie Talente. Mein Güte. Euere qualitativ hochwertige Mannschaft aus einzelnen Talenten hat man nicht der guten Planung der letzten Jahre zu evrdanken, sondern einigen hochkarätigen Gläubigern und aufgrund von Interessen der Stadt Berlin, die die dumme schüssel auch vermakrtet sehen will. Damit hausieren zu gehen, ist mehr als albern.


    Mannschaft top, Mitgleider viele, viele Sponsoren. Das sind Fakten. Das wirtschaften, wo wir durchaus nachholebedarf haben, muss uns aber Niemand eines Vereins erzählen, der mit 60 Millionen Schulden in der zweiten Liga gurkt.

  • Reklame:

  • Das sage mir mal bitte genauso persönlich und ich vergesse sicherlich meine gute Kinderstube. Da nützen Dir auch keine Smylies.


    Das was "Wir" als Stadionerbauer erschaffen haben, bekommt "Ihr", insbesondere Du, nicht auf die Reihe.


    Und ein wenig Respekt haben sich die Erbauer verdient.


    Aber was soll man von so einem , wie Dir erwarten? Nichts!!!

  • Zitat

    Großartig, so ihr blauen was sagt ihr jetzt? Das ist ja wohl das letzte!!!!!!!!!! :cursing:
    Schnell mal 2,5 Mille durch die Stadt bekommen!

    ...und hier jammern manche über Trainer oder schwache Mannschaft :dash

  • Reklame:
  • Und???Wird mit 5% Zinsen zurückgezahlt...Tun der Stadt also was Gutes!


    wann will hertha den kredit bezahlen? eingeraeumt haben sie ihn doch, weil hertha sonst probleme mit der lizenz bekommen haette. wenn hertha den aufstieg nicht schafft, wird der kredit wohl auch nicht weniger, oder? und ob man so etwas gutes fuer die stadt tut ist eine interessante frage

  • Hertha BSC zahlt in dieser Saison keine Miete für das Olympiastadion. Berlin hat dem Verein quasi einen Kredit eingeräumt - sonst hätte Hertha wohl die Lizenbedingungen für die Zweite Liga nicht erfüllen können.
    Damit ist wohl allen klar, wen die politische Lobby den Bauch pinselt, oder?
    Wie schön, dass wir unabhängig EISERN sind... :gamer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hertha BSC zahlt in dieser Saison keine Miete für das Olympiastadion. Berlin hat dem Verein quasi einen Kredit eingeräumt - sonst hätte Hertha wohl die Lizenbedingungen für die Zweite Liga nicht erfüllen können.
    Damit ist wohl allen klar, wen die politische Lobby den Bauch pinselt, oder?
    Wie schön, dass wir unabhängig EISERN sind... :gamer



    Hab es vorhin in der Spätabendschau gesehen, und mich überkommt das kalte Kotzen. Wie weit soll dieser verschuldetet Pennerverein denn noch bevorteilt werden??Das ist Wettbewerbsverzerrung und zudem politisch äusserst fragwürdig. Ich hoffe das kostet unserer Partyschwuchtel von Bürgermeister endlich endgültig den Kopf....der macht ja keinen Hehl draus, das Hertha sein Verein is....ich könnte platzen...scheiß was auf uns, aber in Berlin fehlen überall Sportplätze, und denen erlassen die Millionen....So ein Drecksklüngel bei diesem Kackverein und diesen ganzen verdreckten Politbonzen....ich bin auf 180....und bitte bitte Männer, haut diese Bande am Freitag aus dem Stadion....auf das die in der 2.Liga untergehen... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • insofern ist jetzt die tante auch gegenüber dem berliner steuerzahler verpflichtet aufzusteigen... :opi: ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • insofern ist jetzt die tante auch gegenüber dem berliner steuerzahler verpflichtet aufzusteigen... :opi: ;)


    oder jämmerlich zugrunde zu gehen....auf das dieser nichtsagende Allerweltsverein endlich Pleite geht....uns hätte es bei gleichen Bedingungen längst erwischt....

  • Scheint als sei dass Haushaltsloch von Berlin verschwunden oder wie will man es dem Berliner erklären gleich auf ca. 2.5Mio zu verzichten.
    Wir habens ja?! Skandal!


    Zitat

    Es geht um 2,55 Millionen Euro für die laufende Zweitliga-Saison und eine fast ebenso große Summe aus der Zeit vor dem Abstieg.

    meine schaetzung nach diesen worten, bisher geht es um ca. 4mio oder mehr, und dies ohne zinsen einzurechnen.

  • Hört auf,es euch gegenseitig anzurechnen.
    Seht auf eure Stadt und lernt endlich etwas daraus.


    Eisern Union



    Ach jetzt reden wir bei denen schon von wir.....??? :dash :dash
    Mir waren die immer schon völlig egal, und wenn die in die Kreisliga absteigen, würde mir das komplett am Arsch vorbeigehen....und nur weil du da in Hannover noch vorm 1.Weltkrieg lebst, brauchste mir nicht nen Kuschelkurs mit diesen Lizenzschiebern anraten.... :cursing:

  • Reklame: