die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Naja ... die Hymne kommt ja nicht von der Hagen, wie sie eindrucksvoll beim Pokalfinale beweisen konnte ;)


    Ick brauch die Frau nicht wirklich, sie ist ja auch nicht Union und will es auch gar nicht. Bleibt ihr gutes Recht.

  • Vor allem rennt die doch ooch in jede Talkshow und setzt sich in RTL-Jurys !


    Und ob die sich nich vom "Westen" koofen lassen würde......................oder is die schon jekooft............................Papperlapapp :nixweiss:

  • Vor allem rennt die doch ooch in jede Talkshow und setzt sich in RTL-Jurys !


    Und ob die sich nich vom "Westen" koofen lassen würde......................oder is die schon jekooft............................Papperlapapp :nixweiss:


    Da muss ich dir zustimmen. Unsere Hymne ist echt dufte - aber das wars dann auch schon für mich mit der Nina... ;)

  • Reklame:
  • Man kann ja über N.Hagen rum giften wie man will aber immerhin hat sie durch ihre Stimme und der geilen Hymne Union Berlin in ganz Deutschland ein Gesicht gegeben,was Frank Zander glaub ich mit sein Einschlaf Lied nicht geschaft hat.Immerhin hat sie den Punk mit begründet,und sich ganz klar damals gegen die Honecker Bande gestellt,das sollte man nicht vergessen.Ich bin jetzt kein Fan von ihr ,aber sie paßt schon gut zu Union,besser als Mariane und Michael,die sind dann wohl doch eher was für andere Vereine. :rolleyes: :rolleyes:

  • Okay, aber gerechterweise muss man aber auch erwähnen, dass sie keinen Schwanz hat............oder wisst ihr da mehr? :D :D :D


    Ick nehme dit jetzt mal als Sieg für Hertha uff der janzen Linie hin...........................hoffentlich muss ick nich jetzt ooch anfangen zu grinsen :D :D

  • Interresant fand ick im Interview mit Zander und Hagen (die es ja irgendwie nicht dahin geschafft hat) das Zander unsere Hymne zu erst angeboten wurde.Gut das er das nicht gemacht hat, das paßt so wie es ist ganz gut.Ick finde beide i.O.Musikalisch eher weniger aber als Typen.Zanders Weihnachtsessen is ne große Sache, Respekt! Nina hat ne Macke aber wer in dieser Welt keene Macke hat, der is wirklich verrückt.;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nina hat halt nichts mit Fussball am Hut , ansonsten passte sie ganz gut zu Union .
    Ihre Musik früher fand ich auch sehr gut , aber etwas durchgeknallt war sie ja schon immer .
    Zander mochte ich auch schon ewig , auch seine Miniserie als deutscher Tim Allen aus den 70ern .
    Zu Hertha passt er auch aber irgend welche Elemente im Verein , so scheint es mir , wollen den weg haben .
    Ein Glück , das sie nicht Jack White seinen Knastchor gespielt haben , da wären die Unioner ja völlig ausgeflippt
    und hätten sich nicht mehr eingekriegt vor lachen .
    Auch wenn es nach dem Derby sehr freundschaftlich war so hat es doch auch die Unterschiede beider Fangruppen
    noch deutlicher gemacht .
    Wenigstens sind die 3 Punkte in Berlin geblieben , den Rasen hättet ihr von mir aus gleich nach dem Spiel mitnehmen
    können .
    Bin mal auf eure Derbyshirts gespannt :huh:

    An einem guten Tag gewinnt man Derbys - In einem guten Jahr steigt man auf

  • Reklame:
  • Wie man Nina oder Frank Zander findet... Das wird hier diskutiert? Nach solch einem legendären Derbysieg? Ich bitte Euch... Boah, "die gefürchtete Ostkurve" - darüber könnte man (neben dem Ergebnis) ja tagelang debattieren... ;) :rofl: Machen wir es kurz: Das ganze Auftreten rund um das "Event" war einfach nur erbärmlich! Ob Dschungelkönig, DB-Dauerwerbung oder Ostkurve - da gab es nix Hauptstadtwürdiges! Im Gegenteil, es war peinlich!

  • Reklame: