MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • Ja und was wilst du uns damit sagen??? Mosquera raus oder wie???

    ....Meine Meinung: Auf keinen Fall so ein junger Mann und schon so viele Stationen...ich denke wenn man ihm jetzt Halt und Vertrauen gibt...zahlt er das auch mit Toren zurück...Oder Taktik damit Bremen den nicht zurück will :thumbup:

  • ...ja irgentwie konnte man die beiden letzten Tore der D.´s im Vorraus ahnen :cursing:

    Dit zweete vor allem. Dit muss sich der jute Mac 'n bisschen ankreiden lassen.
    Erst der Ballverlust, dann nicht konsequent nachgesetzt.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Glinker hatte heute auch 100%. Alle Bälle aufs Tor waren drin.Aber die Abwehrarbeit geht gar nicht ,nur Schaulaufen.Und Bemben hätte nach dem Ahlenspiel mal eine Pause gebraucht, denn mit Rauw steht ja ein guter bereit.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Was WUHLE-RADIO heute meldete, war das doch kein schlechter Auftritt da drueben, auf dem Rasen und den Raengen. Wenn der Starke so stark ist heute, und unsere Verteidiger schlafmuetzig, dann kommt sowas raus... Mund abputzen .... Lebbe geht weiter. Der Support kam im Fon genial rueber!!!!


    Und das, obwohl halb Greece hier in Bengalo-Feuern versinkt! Das nennt sich hier Finale im Wahlkampf. Die sind krank. TaliJan, Du haettest eine Erektion nach der anderen...

  • Reklame:
  • Dit zweete vor allem. Dit muss sich der jute Mac 'n bisschen ankreiden lassen.
    Erst der Ballverlust, dann nicht konsequent nachgesetzt.


    Larsen läuft ohne Begleitung "minutenlang" - im Rücken unserer IV - auf´s Tor zu. Der 1-0 - Verursacher schleicht leider nur hinterher.


    Ich wünsche mir die Nummer 6 in die Startelf vs Fürth und in der Winterpause offene Augen.


    EU!

  • Irgendwann mußte ja mal die erste Niederlage kommen. Das Spiel sollte gut analysiert und mit der Mannschaft ausgewertet werden. Solch grobe Abwehrschnitzer dürfen einfach nicht passieren. Zwei Wochen Zeit, sich gut auf das Spiel gegen Greuther Fürth vorzubereiten. Und dann brüllen wir Union wieder zum Sieg!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.