St.Pauli - Union

  • omg kaiser...


    was hatt denn das eine mit den anderen zu tun, was ist schlimm wenn die presse bilder druckt, wo man als hool bezeichnet wird, dagegen angeht, und kohle für bekommt?!...hätte er die kohle auch den Verein geben müssen?!...also mach mal halb lang..

  • Du bist ja`n Knaller, is doch sein gutes Recht Geld einzufordern, wenn sein Bild fälschlicherweise im Zusammenhang mit dem Begriff Hooligan in der Presse erscheint! Das nennt man Recht am eigenen Bild. Biste neidisch....?


    Da kenn ich noch andere die sich zurecht die Kohle für solche Falschdarstellungen von der Presse geholt haben...


    Hat er nicht geschrieben er wollt eein teil von dem gewinn der karten union oder so zukommen lassen??
    oder hab ich da was falsch gelesen!!!


    warum dann nicht von dem batzen geld???!!!



    is mir jetzt auch zu dumm meine zeit für diesen Sp...er zu opfern!!!


    ICH FANDS, FINDS UND WERDE ES IMMER SCHEIßE FINDEN WAS ER GEMACHT HAT!
    Das ist meine MEinung und dan kann mich keiner von abbringen!
    ICh werde ihn aber auch persönlich darauf nochmal anquatschen!


    Nun ist gut, hab nämlich kein Bock mich mit anderen "RICHTIGEN" Unionern zu streiten!!!



    EISERN, See you in PAULI

  • Reklame:
  • SO! ist jetzt mal wieder gut mit Euerm Kindergartenqequatsche?
    Hier gehts um das bevorstehende Spiel in Hamburg nicht um Clemec oder wer irgendwelche Kohle von der BZ bekommen hat.
    Trefft Euch aufm Parkplatz, an der Tischtennisplatte oder im Buddelkasten!



    Hallo, Moderatoren?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @cemec du hast dein fehler eingesehen und hier stellung dazu bezogen - mehr als manch anderer schaffen wuerde. die kunst im leben ist es nicht keine fehler zu machen, sondern aus ihnen zu lernen.


    ist nicht meine Meinung ! Sonder die von VIELE Awayfahrer .

    dieses awayfahrer moechte ich nur eines sagen, nicht jeder hat das geld eine auswaertsfahrt mitzumachen - mich wuerde eine auswaertsfahrt mal locker die haelfte meines monatsgeldes kosten und damit auch die moeglichkeit fuer einen monat die heimspiele zu sehen.


    und mancher kann es von seiner arbeit her nich. wer glaubt hier ueber andere urteilen zu koennen ist eigentlich nur peinlich, vorallem wenn er glaubt deswegen das recht zu haben anderen erzaehlen zu koennen, dass sie keine richtigen unioner sind

  • Warum sollte er denn dafür, das sein persönliches Recht am eigenen Bild verletzt wurde (damit auch sein Ruf öffentlich in den Schmutz gezogen wird, was Arbeitgeber mitunter gar nicht gerne sehen) noch Geld an Union spenden du Pumpe?? Geh deinen Feldzug bei ihm persönlich führen und erzähl hier nicht so`n Rotz du Knaller. Dich will ick gar nicht in Pauli sehen..... :dash :dash

  • Reklame:
  • Hier gehts um das bevorstehende Spiel in Hamburg


    richtig.....und mit kaiserslautern haben wir 2 knallerspiele hintereinander die uns zeigen werden ob wir zurecht so weit oben stehen oder doch nur zum oberen mittelfeld .... ich freu mich auf die kracker...so gesehen sind es alles kracker bis zum 20.12 8| 8|


    denke mal das die we verbindung am 29.11 ab 7:36 vom hbf mit reichlich unionern gefüllt seinwird und somit dann um 11.27 uhr ne gute truppe lautstark den hamburger hbf betreten wird 8o 8o 8o

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150