Greuther Fürth -Nach dem Spiel

  • Union hat mal wieder sein soziales Herz gezeigt. Vor zwei Jahren z.B. ging fast jedes Spiel gegen Jena oder Erfurt verloren, wegen Aufbau Ost, heute war Fürth dran (Quelle-Pleite). Wir sind so rücksichtsvoll und geben denen die es jetzt gerade noch mehr brauchen die Punkte.

    Klarer Fall von Insiderhandel. :thumbup: Die Pleite-News kam erst heute raus!

  • Meine lieben Eisernen,


    ich bin Fürth-Fan und ich mag eher die kleineren Vereine, also nicht den Glubb oder bei Euch die Hertha. Ich habe mich nur registriert, um dieses Posting zu schreiben.


    Respekt an Euch, wie Ihr das Spiel analysiert. Da ist kein bisschen Hass, Neid oder sonstiges zu lesen. Das zeugt von großer Klasse. Ich freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe, dass es Samstag stattfindet, dass Ihr in großer Zahl kommen könnt und dass alles friedlich abläuft... Die Stimmung bei Euch war wirklich großes Kino. Konnte das Spiel zwar nur im TV (Sky) sehen, aber trotz 0-2 Rückstand diesen
    Support.... Gigantgisch!!! Ich bin ein wenig neidisch auf Euren Verein. Lag das an Söhne Wortmann oder ist das immer so? Wäre ick Balina, ick hätt 'ne Dauerkarte von Union.


    Grüße aus Franken (NICHT Bayern)


    P.S.: Die Quelle-Pleite wollen wir mal außen vorlassen. Es sind zu viele, die von den Fehlentscheidungen des Managements betroffen sind. Schade, schade, schade...


  • Wer ist Söhne Wortmann?


    Kannst och so ne Dauerkarte koofen, musst nich zwingend Berliner sein.

    Ich glaube er meint Tom Tykwer, der bei uns inner Gegengerade gefilmt hat.


    Aber mal so nebenbei. Ne...ist immer so. selbst beim 0:5 gegen Bremen im Pokal waren wir noch so gut drauf wir machen doch keine Stimmung weil da sonen Filmfatzke rumstreunt oder das DSF live überträgt.


    Sönke Wortmann hat ... Schland nen Sommermärchen und Wunder von Bern usw. gemacht. Hat aber mit uns Recht herzlich wenig zu tun.
    Sind ja sone Nastionalpatriotistischen Schmunzettenfilmchen.


    Union ist unsere Religion...daneben gibs erstmal recht lange nüscht.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Auch "nur" Tv-Gucker, deshalb nur kurz:

    • Danke "Bild" für die Motivation des Gegners :( :thumbdown:
    • Es gibt noch mehr gute Trainer, Fürth war, so perfekt eingestellt, ein wirklich guter Gegner, wahrscheinlich der bisher Beste...
    • Wir haben es geschafft, trotzdem im Laufe der Zeit ein Übergewicht zu erkämpfen... Will sagen, obwohl wir wieder Lehrgeld gezahlt haben, hatten wir eine reelle Chance auf Punkte, das ist trotzdem positiv...
    • der DSF-Reporter war fürchterlich, wo kann man eigentlich Gegendarstellungen für die ganzen Falschaussagen einfordern?
    • Stimmung war perfekt DANKE DANKE DANKE
    • Alles, ausser der Konzentration auf unsere Stärken und den nächsten Gegner, schadet unserer Mannschaft
    • Hoffentlich bieten sich bald mehr Spieler aus der zweiten Reihe an ... (Stichwort Ausrechenbarkeit)
    • auf die nächsten Wochen, die Arbeit des Trainers, die Entwicklung der einzelnen Spieler und der Mannschaft freue ich mich sehr. Es beginnt ja jetzt die eigentliche "Entwicklungsarbeit" und da wir einen tollen Trainer haben, finde ich es grade jetzt sehr spannend.
    • AACHEN AACHEN AACHEN AACCHEN AACHEN AACHEN AACHEN AACHEN
    • EEIISSEERRNN UUNNIIOONN
  • War auch in den goldenen 70-ger Jahren so, kenn nichts Anderes :!:


    Bei Union kommen die Fans, bei den Anderen die Zuschauer :!: :opi: :schal:

  • muss man einfach recht geben,wir waren auf vielen Positionen zu langsam.....oder die Furtzer viel zu schnell....,aber so ist die 2. Liga halt
    .....wir machen es beim nächsten Mal halt besser,fertig aus..... :beer

  • Sönke Wortmann?
    Neee, war das nicht der Roman Polanski? Ach nee der war ja verhindert. :rolleyes:


    Aber ich glaube ich habe Martin Scorsese gesehen, und Oliver Stone hat mir die letzte Bratwurst vor der Nase weggeschnappt... :thumbdown:


    Und Woody Allen hat eigentlich ununterbrochen nur über das Spiel gemotzt...;)

  • Reklame:
  • der fürther mit den grünen schuhen, die er in dann in der halbzeitpause gewechselt hat, war nicht nur rechtsverteidiger, nein, der war zugleich auch spielmacher und flügelflitzer. jedenfalls hat er in der 1. halbzeit überragend gespielt.

  • Beim 0:2 kam Bemben nicht rechtzeitig an den Schützen Bernd Nehrig (23) ran. „Wir sind zu langsam raus gelaufen, haben gepennt“, gestand der Verteidiger. (BZ)


    Tja, wenn man so das Tor analysiert, fragt man sich doch, ob er wirklich mit den Gedanken dabei war. Denn richtig war doch wohl eher, daß man nicht rechtzeitig zurücklief und "seinen Mann" suchte, obwohl der Ball lange genug in der Luft war.

  • Sönke Wortmann?
    Neee, war das nicht der Roman Polanski? Ach nee der war ja verhindert. :rolleyes:


    Aber ich glaube ich habe Martin Scorsese gesehen, und Oliver Stone hat mir die letzte Bratwurst vor der Nase weggeschnappt... :thumbdown:


    Und Woody Allen hat eigentlich ununterbrochen nur über das Spiel gemotzt...;)

    Warst du auch am Set? ;)