• Du bist also der Hemmschuh, der AJ verhindert... X(


    Ich hab' zwar schon drei glorreiche Aufstiege auf meiner Habenseite, aber das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Bin ja extra schon mal uff Distanz. Soll mir keener kommen ich hab' nicht alles probiert :opi:

  • Habe die letzten Minuten auf Stopstream sehn können und außerdem ist mein Junior gerade in Neuseeland und hatte mir berichtet, dass er zusammen mit 7 Franzosen, die völlig fertig waren, in einem Hostel das Spiel gesehen hat. Beim Halbfinale gegen die Springböcks sitze ich im Flieger nach Deutschland und hoffe das die All Blacks das auch ohne mich schaffen und dann freue ich mich auf das Finale. Rugby ist eine geile Sportart und völlig unterbelichtet in Deutschland, für mich viel besser als American Football.

  • Reklame:
  • Es geht los. Der Finalpartner der All Blacks wird ermittelt. Ich hoffe die Wallabies schlagen die Gauchos und dann gibt es nächsten Samstag das Traumfinale, wichtiger als der 3. Weltkrieg in Neuseeland/Australien. Geil.

  • Die Wallabies schwächeln und Maradonna leidet. Fussball ist langweilig gegen Rugby. Ist eben Männersport wo blutende Nasen normal sind. Schade das das hier keinen interessiert.

  • Reklame:
  • Das Traumfinale steht und das lass ich mir nicht entgehen. Mein Junior schaut direkt in Auckland. Und meine Kiwifans werden Kopf stehen. Union ist erstmal nächstes Wochenende zweitrangig. Btw. Ich bin schon im richtigen Forum und das seit gefühlt 20 Jahren. Neuseelandschal liegt bereit.

  • Willy60 halt dich raus wenn du keine Ahnung hast. Wer das nicht kapiert verpasst was. In Neuseeland und Australien geht der Bär ab nächste Woche. Wie gesagt meine Kiwifreunde sagen der dritte Weltkrieg wäre zweitklassig. kein Witz

  • Also Union ist für mich natürlich nicht zweitrangig am WE. So wie die Ka... im Moment am Dampfen ist, wäre ein Erfolgserlebnis schon extrem wichtig. Allerdings ist auch für mich am Sonntag das Endspiel All Blacks vs. Wallabies das absolute Highlight. Die beiden sicher besten Mannschaften der Welt und auch des Turniers. Ein würdiges Finale mit einem hoffentlich verdienten Sieger All Blacks :thumbup: . Die Halbfinals waren schon richtige Schlachten. Absolut sehenswert und würdig. Man sieht schön den Unterschied zwischen "taktischen" Spielen beim Fußball und Rugby. Beim Fußball schläft man dann fast ein und beim Rugby gibts da noch mehr Körperkontakt und Blut. Leider ist Rugby in Deutschland nicht so populär, weshalb es auch keine wirklich guten Mannschaften zu sehen gibt, wo man mal Live hingehne kann. Schade, daß es am Sonntag schon wieder vorbei ist!
    Noch ein schöner Spruch, den einer der Eurosport- Kommentatoren in der Vorrunde mal brachte und der einen ziemlich hohen Wahrheitsgehalt hat: "Fußball ist der Sport, wo die Spieler 90 Minuten land so tun, als wären sie verletzt. Rugby ist der Sport, wo die Spieler 80 Minuten lang so tun, als wären sie nicht verletzt." Da ging es um den Burger von Namibia, der schon 6 mal oder so am Knie operiert wurde und schon mehrere Gehirnerschütterungen hatte. Ist ne tolle Type.
    Eisern

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    all blacks fan, da Du immer vom Finale am Sonntag schreibst gehe ich mal davon aus, daß Du Dir das Spiel aufzeichnest? Dann solltest Du aber Samstag abend sämtliche Medien meiden, nicht das die Überraschung verdorben wird. .. :D ;)

  • Das Endspiel werde ich auf jeden Fall ansehen.
    Für mich ist es ein sportliches Großereignis, wo ich schon im Halbfinale ein paar Facetten interessant fand.
    Da mir aber insgesamt ein/der Bezug fehlt, freue ich mich aus sportlicher Sicht dann doch etwas mehr auf das Spiel unserer Mädels am Sonntag in Adlershof.
    Mal so verglichen.

  • All Blacks Schal, Basecap, T-Shirt und 4 Stoffkiwis liegen bereit. Mein Junior ist in Neuseeland und wird beim größten Sportevent den Sieg der Hakakönige erleben. Die Wallabies werden platt gemacht. Was freue ich mich auf dieses Spiel. Guter Spruch von All Blacks Fan mit den Verletzungen. Alle meine Freunde in NZ haben ihre Facebook Profilbilder geändert. Einfach nur schwarz. Geil.

  • Reklame: