Aachen Vs. Union - Vor dem Spiel

  • Die Aachener sind ja nen lustiges Völkchen... wenn man sich ma nen bissel in deren Forum umschaut findet man sehr viele geistig umnachtete...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Die Aachener sind ja nen lustiges Völkchen... wenn man sich ma nen bissel in deren Forum umschaut findet man sehr viele geistig umnachtete...


    Schon wieder so ein niveauvoller Beitrag. Dann nenn bitte mal ein paar Beispiele.


    Dass Big Bandi aus der Kaiserstadt dort ob seines outings nicht besonders verhätschelt wird, ist wohl nachvollziehbar. Stell dir mal vor, unser aller wassermann (nur ein Beispiel) verrät uns vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern, dass er dort Mitglied und glühender Anhänger ist, sich in den Gästeblock stellt und hofft, dass wir unser Heimspiel verlieren.


    Nicht falsch verstehen, ich finde die Einstellung von BB natürlich superkorrekt :D , sein posting im dortigen Forum zumindest sehr mutig, aber auch die Reaktionen der Ur-Aachener durchaus verständlich.


    Die Aachener, seit Jahrzehnten der underdog gegenüber dem FC oder der großen (!) Borussia, sind mir bei meinen drei Besuchen auf dem alten Tivoli immer als fußballbegeistertes Völkchen angenehm aufgefallen.


    Trotzdem gilt für Sonntag: alle(s) für Union!!!

  • Reklame:
  • Ich selber kann es zum Beispiel nich verstehen das die da so reagieren.
    Stell Dir mal vor hier würde das einer machen, ich glaube nicht das dann sone Wörter wie "Hochverrat, Verräter" etc. fallen würden zumindest nich bei so einem Verein.


    Hat meiner Meinung nach alles was mit Respekt & Anstand den anderen gegenüber zu tun.

  • Uwe Neuhaus wird die Truppe aufstellen, die in den beiden letzten Spielen auch gespielt hat und die werden sich den Arsch aufreißen für uns.Es wird ein dreckiges 1:1 geben und regnen soll es ja schließlich auch-Union-Wetter :beer

  • Mit den Zahlen unserer Supporter seid Ihr ja in den Jubel-Spuren der B.Z. oder BLÖD. 3000? Wenn wir die Hälfte schaffen, wäre das knorke, davon 300 Exiler und 300 Hopper.

    Na Union soll heute wohl 250 wieder zurück geschickt haben.


    Meinste die sind für die die sich da erst welche holen ? & ich mein mal den Tivoli sollte man gesehen haben ;)

  • Reklame:
  • Mit den Zahlen unserer Supporter seid Ihr ja in den Jubel-Spuren der B.Z. oder BLÖD. 3000? Wenn wir die Hälfte schaffen, wäre das knorke, davon 300 Exiler und 300 Hopper.


    Ich wage zu behaupten das dieses Spiel interessanter ist wie das Away gegen Düsseldorf. Mal sehn. :)


    Hoffe das es noch Karten gibt für Stehplätze wenn wa ankommen. :wacko:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Das Aachener Publikum fällt mir seit Jahr und Tag in zwei Punkten negativ auf.Erstens Antisupport,also ausdauerndes beschimpfen der gegenerischen Mannschaft und Fans und zweitens wenn's nicht läuft, beschimpfen des eigenen Teams.
    Nunja,soll uns Recht sein, so schlecht wie manche hier tun sehen ich unsere Chanchen übrigens gar nicht.Tippe auf ein 1:1!

  • Nen Punkt is immer drin!!!



    Solang sich ma was in der Abwehr tut. Das tat in den letzten Spielen immer sehr weh... Ich bin ma dafür Rauw eine Chance zu geben.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Sieggggggggggggggggggggggggggggg :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail
    Unsere Bilanz sieht doch gut aus :daumen:




    08.04.2004 Aachen-Union 4:2 (2:2) 15.839
    03.11.2003 Union - Aachen 2:1 (0:1) 5.213
    20.04.2003 Union -Aachen 3:2 (0:2) 6.076
    08.11.2002 Aachen - Union 3:0 (2:0) 13.132
    14.04.2002 Aachen - Union 1:2 (1:1) 9.594
    25.11.2001 Union - Aachen 5:1 (1:0) 5.500

  • 08.11.2002 Aachen - Union 3:0 (2:0) 13.132

    Ich glaube damals war es diese verregnete Spiel wo wir erste Mal in TV waren und uns zu erste Mal via. Forum inne alte Bodega getroffen haben...VIELE neu Wege und Entwicklungen in unser Verein sind aus diese kleine neue Kern gewachsen....
    was für ein Tag.... was für eine Nacht.... 8| :whistling: :D


  • Auch wenn Aachen diesmal führen sollte... da wird denen auch gleich wieder ganz mulmig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: