Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Hier wurde gerade vom Schiedsrichter gesprochen: Wer war denn der Verantwortliche.
    Achja, und nur, dass meine Unwissenheit nicht ganz bloßstellt.
    Diese Linienrichter, die es in der Euro-League gibt, sind in der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga noch nicht eingeführt, oder?
    Ansonsten auch von mir noch mal ein Danke an das Liv-Ticker-Team.

  • Eh 103 Kg voll sind, dauert bischen meen Kleener :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    na dann: PROST! Ich guck mir ma die Hertha an... :beer

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Ditt schafft die Leber heut nich mehr... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer :beer :beer



    Aber das hört sich ganz gut an... Die hertha kämpft mal!!!! :!:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Danke !!!!!!!!!!!!


    Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer !!


    Danke an die Fans vor Ort ! Tolle Stimmung ,deutlich im Fernsehen zu hören !! :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Aber irgendwie Kacke für die Dreckpresse, jetzt haben Sie nüscht zu schreiben ("Krise bei Blech-Union"). ?(
    Sind schon arme Schweine. ;(
    Nich- das wir wieder Arbeitsplätze vernichtet haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer :beer :beer :wurst:

  • Aber irgendwie Kacke für die Dreckpresse, jetzt haben Sie nüscht zu schreiben ("Krise bei Blech-Union"). ?(
    Sind schon arme Schweine. ;(
    Nich- das wir wieder Arbeitsplätze vernichtet haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer :beer :beer :wurst:




    Und die blau Weißen arbeiten grad dran :beer :thumbup: Da brauch die Presse nen neues Opfer... :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Wenn die Hertha schon/erst mal anfängt zu arbeiten, beginnt die Berliner Presse, Meisterschaftsschalen in ihren Zeitungen abzudrucken und Kasper Lorenz iss auch wieder ganz lieb.


    Eisern Union

    "Wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft..........", oh Gott-meine Leber :beer :beer :beer

  • Wenn die Hertha schon/erst mal anfängt zu arbeiten, beginnt die Berliner Presse, Meisterschaftsschalen in ihren Zeitungen abzudrucken und Kasper Lorenz iss auch wieder ganz lieb.


    Eisern Union


    Naja was willste erwarten? Mich hats schon angekotzt, dass die Hertha immer diese riesigen Ansprüche hatte, aber im Endeffekt nicht den kader dafür. Da war das Sandwich immer größer als der Mund und dann gabs ne Maulsperre...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • So ein bisschen merkt man schon, dass hier alle ein wenig erleichtert sind.
    Nach den letzten beiden Spielen...aber die Mannschaft hat, wie man lesen durfte, nicht unverdient das Ding für sich entschieden.
    Und wenn es dann ein Tor zu hoch ausfällt, fällt das auch nicht so sehr ins Gewicht. Es sind immernoch, immernoch Punkte gegen den Abstieg.

  • Reklame: