Hallenturnier am 2.01.2010

  • so endlich wida zurück stimme kaaput


    muss mal sagen dass wa uns jut geschlagen haben geile stimmung jemacht


    und tante bertha 2.platz wat soll man machen


    wenigstens hat köln mak ne schööne klatsche der tante bertha gegeben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Da steh ick mitten in der nacht um 12:30 uhr auf, mach fernsehr an und seh das heut n Hallenturnier mit Union stattfindet! Hingefahrn, karte für 5 Euro bekomm anderthalb Spiele von union gesehn danach n bisschen rumgeloofen, gekickert und Fußball gekiekt! Alles in Allem n schicker nachmittag und man muss sagen das wir uns gegen den Zweeten gar nich schlecht geschlagen haben!


    Und jetz geh ick weiter pennen! 8)

  • sooo die eberswalder sind auch wieder in ihr heimnatland/dorf angekommen puhhhh :thumbup:


    fazit: geile stimmung natürlich NUR bei uns im block geile spiele ging gut zur sache manchaml auch körperlich (möchte jeztzt keine namen nennen ^^)


    nicht zuverachten auch die einheimischen "KÖLNER" zwar bloß 10mann aber mehr stimmung habt ihr alle mal gemacht wie schei* schweine Hertha-Respeckt :thumbup: übrigens geile aktion mit dem spruchband tanzend durch die halle zu rennen..


    leider fettes KONTRA den möchtegern ordnern die die kölner und einige andere vor ein riesen spass verwart haben---BUUUUUUUUUU :evil:


    der flitzer geile aktion, mußte zwaar leicht schmunzeln aber dennnoch kommt solch kram NUR wieder aus dem blau/weißen schei* block-LÄCHERLICH^^


    Dank an den EISERNEN EINFÄNGER^^


    Köln mit abstand beste mannschaft gewesen am heutigen tag und wie ich vfinde verdient gewonnen-es sei euch jejönnt :thumbup:


    Mfg Sektion Barnium

  • Reklame:
  • Zwei Schwachpunkte bei uns heute mit Björn und Dackel waren nicht zu kompensieren. Texas zungeschnalz. Sollte nicht sein. Aber das Gesicht gewahrt. Die Veranstalter wollen uns nächstes Jahr sicher wieder. Ich fands dufte, obwohl icke Icke vermißte und Litti und Meter und .... und der FC hat nicht zuletzt wegen deren pfiffigen Fans den Sieg verdient.

  • Reklame:
  • Zwei Schwachpunkte bei uns heute mit Björn und Dackel waren nicht zu kompensieren. Texas zungeschnalz. Sollte nicht sein. Aber das Gesicht gewahrt. Die Veranstalter wollen uns nächstes Jahr sicher wieder. Ich fands dufte, obwohl icke Icke vermißte und Litti und Meter und .... und der FC hat nicht zuletzt wegen deren pfiffigen Fans den Sieg verdient.


    Stimmt, Oskar konnte seine guten Leistungen vom FC User 04 noch einmal steigern ;) ... für mich unser Bester! Und die Erkenntnis, ihn bei uns auf der falsche Position eingesetzt zu haben ;)


    Zweitbester Unioner war ganz klar Texas, seine kleinen technischen Rafinessen machten Spaß anzuschauen.


    Dackel war konditionsmäßig überfordert, das äussert sich dann in Fehlpässen, die (wie gegen Bremen) zu direkten Gegentoren führen. Schade.


    Ansonsten reicht es mir, gegen die Blauen nicht verloren zu haben.


    Das Häßler fehlte - war eine Frechheit, auf den Rastelli hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut. :rot:
    Noch so n` Ding Herr Häßler und ich ändere meinen Nick :opi:


    Der ganz grosse Einsatz (inklusive ein paar kleiner Nickligkeiten) - wie man ihn bei Köln sehen konnte - hat bei uns gefehlt.


    Für die Aktion "Attacke böse" wäre eigentlich unser aller Beecke verantwortlich ... aber Du wirst ja auch älter und gesetzter gelle Beecke 8)

  • Reklame:
  • Reklame: