Hallenturnier am 2.01.2010

  • Da sind se! Ab sofort im Ticketcenter. :thumbup:


    Union-Fanblock 9,50 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr
    Haupttribüne 29,50 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr
    VIP-Ticket 85,00 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr
    Players-Party 85,00 € zzgl. 1,- € VVK-Gebühr


    :schal: :schal: :schal: SINGEN WIR DIE HALLE NIEDER! :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • werd auch mit meine jungs dabei sein.


    was meint ihr mit unseren support,werden WS leute vor ort sein?


    na ich hoffe doch.
    Ich erinnere mich noch an das Hallenturnier im letzten jahr... der Knaller 8o
    Und diesmal ist es wenigstens ne große Halle, denke da kann man gut Party machen :beer
    weiss jmd wie groß der Union-Fanblock ist?

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Guckst Du hier!


    Blöcke G, H, und R - T, unten, hinterm Tor, scheint nicht mehr viel frei zu sein (geh auf "IM SAALPLAN BUCHEN")!
    Gibt sicherlich auch noch ein paar Mann in den neutralen Blöcken!
    Ick freu ma schon, das datt neue Jahr so anfängt!


    Am 30.01. dürften die alten Herren auch wieder im Spottforum beim Turnier dabei sein, diesmal vor noch weniger eigenen Fans! :wacko:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Falls du das Verbandliga-(bzw. jetzt Berlin-Liga-)hallenturnier meinst, da findest du hier mehr.


    Vorrundenspielplan Union II (Gruppe 1) am 18.12.2009 (Endrunde ist am 26.12.2009):
    - 18:12 gg. ABC
    - 18:48 gg. Empor
    - 19:48 gg. Gatow

  • hab grade Karten bestellt, das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk :thumbup: nicht zu teuer und bringt Freude :schal:
    Die "guten" Plätze im Union Block sind fast ausverkauft, also die direkt hinterm Tor, aber in den anderen Blöcken ist noch Platz.

  • hatte eig auch gelesen zu haben das das hallenturnier vor weihnachten für Union Zwee anfängt weiß da jemand besser bescheit zwecks daten etc..


    danke!


    Mfg Support Barnium


    Also in der Waldseite stand drine das am 18.12 um 18 Uhr ein Turnier von Union zwoo stattfindet :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Am 09.01.2009 geht es für die Zweite gleich weiter beim Regio-Cup !


    Mit Herthas Amas, LBC, Füchse, BAK, Türkiyem, Cottbus Amas und LFC 1892.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ja, Böni kommt! :hail


    Wie awgnsiK zu erfahren war, sind in unseren Farben auch Beecke & Oskar & Hofi dabei. Desweiteren u. a. noch "Dackel" Boer, Peter Hackbusch, Axel Wittke, "Meter" Hendel. Also ein gutes Team gegen die Kirstens & Bobics. Kauft Karten Leute! Die Preise gehen!

  • Reklame:
  • Ja, Böni kommt! :hail


    Wie awgnsiK zu erfahren war, sind in unseren Farben auch Beecke & Oskar & Hofi dabei. Desweiteren u. a. noch "Dackel" Boer, Peter Hackbusch, Axel Wittke, "Meter" Hendel. Also ein gutes Team gegen die Kirstens & Bobics. Kauft Karten Leute! Die Preise gehen!


    wir sind da dabei :beer

  • Götz 8|


    Aber die Freude über viele olle Recken wird überwiegen. Potti, traf ihn gestern, wird dort mit Wolfgang Vallenthin gemeinsam der Union-Teambetreuer sein. Unsere Blöcke haben noch freie Plätze! Das ideale Weihnachtsgeschenk, auch für die Eltern!

  • Reklame: