Zukünftig nur noch personalisierte Tickets für Auswärtsfahrer?

  • Die Innenminister haben sich mal wieder einem ihrer Lieblingsthemen angenommen: Gewalt beim Fußball.
    Dieses Mal ist geht es Ihnen um die Gästefans. So sollen nach ihrern Vorstellungen Auswärtstickets nur noch personalisiert abgegeben werden, oder zu sogenannten Risikospielen gar keine Auswärtstickets mehr verkauft werden.


    Kein Eintritt für Fußballgewalt
    Innenminister wollen Hooligans mit härteren Kontrollen aus Stadien verbannen

  • Es vergeht kein Spieltag, kein Wochenende, ja fast schon kein Tag wo nicht irgendwo irgendwelche Idioten (die sich auch noch Fans nennen) den Fussball für ihre Zwecke missbrauchen.
    Darunter müssen dann alle leiden - Tendenz steigend - leider.

  • Wird bei Hertha übrigends schon so praktiziert!
    Wie soll das dann loofen, wenn Fan ohne Karte anreist und erst vor Ort ne Karte holt?Werden dann die Daten aufgenommen und gespeichert?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Man fährt einfach ohne Fanartikel und kauft sich Karten außerhalb des Gästebereiches. Fertig.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Man fährt einfach ohne Fanartikel und kauft sich Karten außerhalb des Gästebereiches. Fertig.


    Warste beim DFB-Seminar? :dash


    So, wie wir es am Sonntag in HH erlebten, so sollte es stets sein. Ohne ("wie")Tiertransporte, ohne Gängeleien, ohne Fantrennung. Und die paar wahren "Problemspiele" sollte man von mir aus - auch zum Schutze des Fans!!!! - genauer hinschauen, präziser "betreuen". Das haben sich meist die Fangemeinden, vorallem in Saxen und Rostock, im Laufe der Jahre selbst "verdient". Von mir aus hätten die Bauern heute auch individuell anreisen können. Vermute sogar, daß es dann noch weniger wären....

  • Die Frage war: "Wie soll das laufen, wenn man zu einem solchen Spiel anreißt und sich erst vor Ort Karten kaufen kann?"



    Lesen, verstehen, posten!


    Wird mir echt langsam zu blöd mit dir. :dash :dash :dash

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.