T(r)ipp für die Alm

  • kann das mal einer der auswärtsfahrer bestätigen oder widerlegen?


    Quelle:


    irgendjemand hat angeblich irgendwas irgendwo gesehen oder gehört. ist eh schon frustriert vom spiel, schreibt's ins netz und andere lesen es.
    und schon werden alle klischees vom dummen rechten ossi bestätigt.
    wenn ich alles glauben würde, was manche pappnasen so schreiben würde ich ja schon völlig verwirrt in der klapse sitzen..... :thumbdown:


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Entscheidungen des Schiris waren okay. Die 1. Gelbe gegen Katongo gibt er, lt. eigener Aussage, wegen des spektakulären Abhebens (Täuschungsversuch), Elfer war es sowieso nicht, weil Göhli sehr sauber klärt. Die 2. ist sicherlich hart, kann aber passieren.
    Abseits war es auch, weil Mijatovic eben nicht wirklich passiv bleibt und Glinker dadurch irritiert. Zugegeben jedoch: mit Pech wird das Tor gegeben...


    Ich hab mich fürchterlich über den Punkt gefreut, UN hat mal wieder alles richtig. Jetzt gegen 60 noch 3 Punkte und alles ist cremig.

  • Die Entscheidungen des Schiris waren okay. Die 1. Gelbe gegen Katongo gibt er, lt. eigener Aussage, wegen des spektakulären Abhebens (Täuschungsversuch), Elfer war es sowieso nicht, weil Göhli sehr sauber klärt. Die 2. ist sicherlich hart, kann aber passieren.
    Abseits war es auch, weil Mijatovic eben nicht wirklich passiv bleibt und Glinker dadurch irritiert. Zugegeben jedoch: mit Pech wird das Tor gegeben...


    Ich hab mich fürchterlich über den Punkt gefreut, UN hat mal wieder alles richtig. Jetzt gegen 60 noch 3 Punkte und alles ist cremig.


    Bei dem Elfmeter gebe ich dir Recht, denn der war definitv keiner. Bei dem von Schmidt nicht anerkannt Tor wird es aber schon knifflig. Aber ich will nicht klagen. Der Punkt war summasummarum verdient. Auch wenn der Bielefelder Trainer sich fürchterlich über das zweite Tor aufgeregt hat, da es nicht anerkannt wurde. Also Mijatovic macht auf jeden Fall auch die Schussbewegung und stand im Abseits, könnte dadurch eventuell Glinker ein wenig irritiert haben. Also mal mit der Union-Brille - das geht ok. Mein Gott, auch wir können nach den letzten Wochen mal ein kleines bisschen Glück ververtragen. Ich sage ja, im Fazit bleibt festzuhalten, dass der Punkt verdient ist.

  • Reklame:
  • irgendjemand hat angeblich irgendwas irgendwo gesehen oder gehört. ist eh schon frustriert vom spiel, schreibt's ins netz und andere lesen es.
    und schon werden alle klischees vom dummen rechten ossi bestätigt.
    wenn ich alles glauben würde, was manche pappnasen so schreiben würde ich ja schon völlig verwirrt in der klapse sitzen..... :thumbdown:


    gruß eiserner ritter


    @ Eiserner Ritter: :thumbup:


    Jenau richtich. Wahrscheinlich läuft es zu gut bei uns, Leute die uns nicht ganz so wohlgesonnen sind sehen sich zum handeln gezwungen und dann wird sich eben mal in XXX - Kluft in´n Jästeblock jestellt und´n bisschen provoziert. Was dann passiert ist doch klar!!! Andere wiederum klieren ein paar Halbwahrheiten + Gerüchte ins Netz und geilen sich dran auf uns ein bisschen in den Dreck zu ziehen. So läuft das eben. Wir können nur hoffen, daß die Mehrheit der Bevölkerung nicht sofort alles schluckt und auch mal dies + das hinterfragt.


    EISERN

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Auch von mir nochmal kurzes Statement zum gestrigen erfolgreichen Ausflug:


    Danke an die Mannschaft, gut gegengehalten (bis auf die 20 min nach dem Pausentee, da ahnte ich Schlimmes). Vor allem in der ersten Halbzeit war sogar noch mehr möglich, hatten wir doch die Almdudler gut im Griff.


    Kompliment an UN, die Doppel-Sechs funktionierte ziemlich gut, zumal Peitz ohnehin eine wirklich ordentliche Partie machte. Besonders gelungen finde ich jedoch dieses Rochieren zwischen Paddy und Parensen auf der linken Seite, das sorgte für viel Abwechslung und schwere Zuordnung beim Gegner. Die Herausnahme von Brunnemann (sehr starke erste Hälfte) war sicher den nachlassenden Kräften geschuldet, sonst könnte ich es kaum verstehen. Sahin als zweite Anspielstation vorn durchaus wertvoll, gerade, als auch mal Ballhalten in der Spitze angesagt war. Leider fehlte ihm die entscheidende Durchsetzungskraft, wurde aber auch oft gedoppelt. Von Mosquera darf man bei vollständiger Reintegration noch mehr erwarten, gut gekämpft hat er gestern schon! Tusche kann auch mehr, vielleicht hat ihm Dogan etwas gefehlt. Ja und beim Gegentor hat mir auch etwas nicht gefallen, ok, das ist eigentlich bei jedem Gegentor so, ihr wisst aber sicher, was ich diesmal meine.


    Dank auch an die vielen Sangesfreudigen um mich herum (meine Heiserkeit lässt langsam nach). Mir persönlich war zwischendurch etwas zu viel Nebel in der Luft; hatte ich beim eigentlich ganz guten Wetter jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Bitte nächstes mal für mehr "Klarheit" sorgen bzw. dieses durchgehend aufrecht erhalten.


    Schöne Fahrt, verdienter Punkt, (weitestgehend) stolz auf die Familie. Weiter so

  • Abseits war es auch, weil Mijatovic eben nicht wirklich passiv bleibt und Glinker dadurch irritiert. Zugegeben jedoch: mit Pech wird das Tor gegeben...

    Ich glaub' immer mehr, dass diese Situationen ständig trainiert werden! Einen Stürmer vorziehen, der eigentlich im Abseits steht bzw. vor dem Torwart - aber dann nicht bewusst nicht angespielt wird - alles aus voller Bewegung - die Schiedsrichter sind kaum noch in der Lage real zu pfeifen! 'Mal für den Stümer und und nächste Woche 'mal gegen ist dann die Realität! Glück für uns!!


    u.n.v.e.u.

  • Ich glaub' immer mehr, dass diese Situationen ständig trainiert werden! Einen Stürmer vorziehen, der eigentlich im Abseits steht bzw. vor dem Torwart - aber dann nicht bewusst nicht angespielt wird - alles aus voller Bewegung - die Schiedsrichter sind kaum noch in der Lage real zu pfeifen! 'Mal für den Stümer und und nächste Woche 'mal gegen ist dann die Realität! Glück für uns!!


    u.n.v.e.u.


    Seh ich genauso.

  • Reklame: