Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Frage:Kann ick Morgen meine Thermokanne mitnehmen,mit rein nehmen.


    Danke

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Reklame:
  • bin morgen det erste mal beim weihnachtssingen dabei...bzw arbeite ich morgen als weihnachtsmann dort wie is die stimmung so und auf was muss man besonders aufpassen????bin sonst nur bei den spielen vorort deswegen meine frage..werd sicherlich kaum zeit haben mitzusingen aber wenn jemand morgen jeschenke will sagt ihr bescheete oder??hehe


    eiserne grüße wünsch ick euch :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • dort wie is die stimmung so und auf was muss man besonders aufpassen????bin sonst nur bei den spielen vorort deswegen meine frage..
    eiserne grüße wünsch ick euch :schal:



    Sieh Dich vor!


    Typen sind da unterwegs im Stadion, die hast Du noch nicht gesehen! Bärtig. Mit Ruten! Da haben Schlennes beste Leute keine Chance, die zu verhindern. Es heißt, sie hätten Säcke dabei ...

  • Sieh Dich vor!


    Typen sind da unterwegs im Stadion, die hast Du noch nicht gesehen! Bärtig. Mit Ruten! Da haben Schlennes beste Leute keine Chance, die zu verhindern. Es heißt, sie hätten Säcke dabei ...


    psssst....knape's leute lesen mit.... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wat echt mit rute????sowas wurde mir ja ja nicht jesagt aber dann müsste morgen uff passe weil einer mit bart und säckchen werd ick sein aber die rute wollte ick eigentlich ja nicht vergeben aber haben sich ja hier ein paar leute wohl doch verdient hahaha... :thumbup:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: