Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Frage:Kann ick Morgen meine Thermokanne mitnehmen,mit rein nehmen.


    Danke

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Reklame:
  • bin morgen det erste mal beim weihnachtssingen dabei...bzw arbeite ich morgen als weihnachtsmann dort wie is die stimmung so und auf was muss man besonders aufpassen????bin sonst nur bei den spielen vorort deswegen meine frage..werd sicherlich kaum zeit haben mitzusingen aber wenn jemand morgen jeschenke will sagt ihr bescheete oder??hehe


    eiserne grüße wünsch ick euch :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • dort wie is die stimmung so und auf was muss man besonders aufpassen????bin sonst nur bei den spielen vorort deswegen meine frage..
    eiserne grüße wünsch ick euch :schal:



    Sieh Dich vor!


    Typen sind da unterwegs im Stadion, die hast Du noch nicht gesehen! Bärtig. Mit Ruten! Da haben Schlennes beste Leute keine Chance, die zu verhindern. Es heißt, sie hätten Säcke dabei ...

  • Sieh Dich vor!


    Typen sind da unterwegs im Stadion, die hast Du noch nicht gesehen! Bärtig. Mit Ruten! Da haben Schlennes beste Leute keine Chance, die zu verhindern. Es heißt, sie hätten Säcke dabei ...


    psssst....knape's leute lesen mit.... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wat echt mit rute????sowas wurde mir ja ja nicht jesagt aber dann müsste morgen uff passe weil einer mit bart und säckchen werd ick sein aber die rute wollte ick eigentlich ja nicht vergeben aber haben sich ja hier ein paar leute wohl doch verdient hahaha... :thumbup:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Frage:Kann ick Morgen meine Thermokanne mitnehmen,mit rein nehmen.


    Danke

    Warum nicht? Laut Stadionordnung darfst du im Winter auch eine Thermoskanne mit ins Stadion nehmen. Also sicher auch zum Weihnachtssingen. Zudem, wer soll dich kontrollieren? Ich bring auch ne kleine mit. :beer

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • wollen wir hoffen, dass das stimmt.


    im luisenhain wurde vom ordnerdienst kontrolliert und ich durfte meine thermosflasche zum auto bringen. auf meine frage, wer das angeordnet hat, kam die antwort union. union war aber gar nicht der veranstalter, sondern die alt-unioner??? der ordner wurde wegen meiner fragerei dann etwas ungehalten.


    wollen wir hoffen, dass es diesmal besser klappt.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • das habe ich dem herrn ordner ja auch erklärt, aber der ist wohl falsch gebrieft worden.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • hmm, dann brech ich mal das eis und melde mich als weihnachtsmann


    kostüm hab ich, aber ein gaaaanz billiges



    Habe leider noch über nix bescheid bekommen, habe mich wie hier beschrieben war über mail mit name und telefon gemeldet.
    Vllt hab ich anruf verpasst oder antwortmail ausversehen gelöscht oder sonstiges, würde mich nun über kurze pn freuen, ob und wann ich nun auftauchen soll.


    Sollte ich als Weihnachtsmann nichtmehr benötigt werden, würde ich auch als einfacher kerzenverteiler helfen wollen:)

  • Reklame: