Rostock fällt aus - was machen wir?

  • Es gibt ja zwei Möglichkeiten,


    tja, aus dem großen lostopf, der die vielen möglichkeiten beinhaltet, wie man in einer stadt wie berlin einen freien samstag sinnvoll gestaltet, haben unsere herausragendsten und hellsten köpfe zielsicher die beiden herausgegriffen, an denen mehr sch***e klebte, als alle rindviecher in afrika an einem wochenende ausscheiden. großartig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • .... wenngleich da auch der eine oder andere vielleicht in den Polizeibericht geraten wäre.


    Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn der Hausfreund ein Babelsberger oder TeBe´ler gewesen wäre - 4-Fronten-Krieg...?

  • Reklame:
  • hab grad 90.elf gehört... auf einmal schallts FC UNION, UNSER LIEBE, UNSERE MANNSCHAFT , UNSER STOLZ :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hab ich auch gehört, der einzige Höhepunkt der Partie.
    Zum Glück war das alberne Absteiger, Absteiger nicht zu hören


  • man brauch das nur einmal zu lesen und könnte janz böööse sein und diesen User als geistigen urheber für dieses scheixx wochenende an den pranger stellen... :whistling:

  • geht jetzt hier die große hexenjagt los oder was ?




    immer schön vorsichtig mit solchen anschuldigungen oder vermutungen.
    und niemals vergessen "der größte lump im ganzen land das ist und bleibt der denunziant"

  • man brauch das nur einmal zu lesen und könnte janz böööse sein und diesen User als geistigen urheber für dieses scheixx wochenende an den pranger stellen... :whistling:

    Derselbe User hat sich aber auch schon im Hertha-Thread entschuldigt. Also nicht so voreilig.

  • Reklame:
  • Derselbe User hat sich aber auch schon im Hertha-Thread entschuldigt. Also nicht so voreilig.


    Genauso ist es! Aber Blockm brauch man da keinen Vorwurf machen, er hatte gestern ja alle Hände voll zu tun ;) :whistling:


    Zumal in dem Post auch nichts von "lasst usn mal Hertha verhönen" steht ... es ist doch eine ganz normale Idee. Wenn nur Pöbelheinis da mit aufspringen, kann der Urvater der Idee ja noch lange nichts dazu.

  • man brauch das nur einmal zu lesen und könnte janz böööse sein und diesen User als geistigen urheber für dieses scheixx wochenende an den pranger stellen... :whistling:


    ach so????? er schreibt ja extra: "wir müssen ja nicht auf Assiprolls machen,..." Das werden wohl einige nicht gelesen haben und zwar die, die sich daneben benommen haben!

  • Es würde mich ohnehin schon ziemlich wundern, wenn tatsächlich alle, oder auch nur ein großer Teil, der Oly-Touristen aufgrund dieses Postings Richtung Westen gereist wären. Bei aller (berechtigter) Kritik an der endgültigen Ausformung des Happenings.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister