So, Herr Neuhaus

  • Es gibt einige hungrige Trainer die auch 2. BL können . Und es muss nicht einer mit Namen sein .
    Auch UN kannte vorher keiner und er hat es gut gemacht. Aber er ist satt und verbraucht. Fussball ist schnellebig und da muss man dann auch wechseln , auch wenns schmerzt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • :opi:

  • TUT MIR LEID,ABER EIN BESSEREN TRAINER WIRST DU KAUM
    FINDEN,FÜR EIN SCHMALEN TALER.


    Meinst du wirklich UN arbeitet bei uns für einen schmalen Taler?
    Ist aber auch egal. Wenn es gegen Köln nichts wird (in Aue ist ohnehin nichts eingeplant) und die Gurken nicht besiegt werden, dann ist Schluss mit UN.

  • Reklame:
  • Man kann der Mannschaft den Willen nicht absprechen... das Vermögen derzeit aber schon.


    Und was ich am schlimmsten finde ist: wenn man hinten liegt oder es im eigenen Stadion Unentschieden steht und man sich den Ball in der Abwehr in aller Ruhe gegenseitig zuschiebt. Sogenanntes "Hintenrumspielen" :cursing: . Wo sie das her haben möchte ich mal wissen!
    Zum Personal: unsere großen Verkaufserlöse der letzten Saison?
    Wer hatte den Mossi und Ede geholt, die für viel Geld verkauft werden konnten? Wer hat bei uns eigentlich den Sanogo nicht gesehen, dass der arme jetzt in Schozebutz spielt? (ablösefrei)
    Als erstes würde ich mir den BEECK zurückzaubern (anders würde der wohl nicht mehr zurückkommen- bei der Kompetenz in unserem Verein ist wohl leider kein Platz für ihn).
    E.U.

  • Was ich bei DH vermisse ist die Beherrschung des 5 Meterraumes mit aller Gewalt z.B. beim ersten Tor (nicht nur heute), vor den 2:1 irrt er dort genauso rum. Bei Freistößen und Eckbällen sind wir anfälliger wie früher. Jan hatte es immer versucht ,auch mit Fehlern beim Fangen und Fausten. Wenn man dazwischen geht stört man aber wenigsten den Angreifer und das vermisse ich bei unserer Nr.1 . Ansonsten
    2- 3 Spiele Bewährung dann handeln.

  • Reklame:
  • Richtig... man hätte es aber probieren können. Und was uns unter anderem fehlt ist ein "Knipser". Madouni und andere wurden ja auch verpflichtet ohne zu uns zu passen. Der wollte nur spielen und hat nichts gekostet, jetzt macht er woanders die Bälle rein!

  • BerlinerMauer:
    Die Frage ist doch hier:
    Wie masochistisch ist der Union-Fan veranlagt um sich das Ganze noch länger anzuschauen?


    Die Frage fand ich super.
    Der Unioner an sich ist in jedem Falle masochistisch veranlagt. Da täuschen nur die letzten 2. und 3. Liga-Jahre drüber hinweg.
    Dit war einfach nicht typisch Union. Zu erfolgreich, zu glatt und geschmeidig. Aber dit macht allet nüscht, weil wir eisern sind. Und da geht es immer auch wieder nach oben.


    Und im Stadion geht es halt mal Sache, nix mit gesichertem Mittelfeld, jedes Spiel Dramatik pur. So war es immer. So wird es immer sein, Eisern Union! :schal:

  • JAN WÜRDE DER MASCHAFT WIEDER SICHERHEIT GEBEN,ER IST EIN UNIONER.....MIT LEIB UND SEELE! :schal:


    Wat soll dein scheiss hier? Haas hat sicher das Spiel nicht verloren, Kurz vor Schluss sah ich von ihm noch eine Riesenaktion. :thumbup:


    Dieses Spieler gegen andere Spieler ausspielen von uns Unionern hier im Forum finde ich extrem scheisse. :thumbdown:

  • Reklame:
  • Also DH hat keine Schuld, ich finde ihn bisher ganz gut. An den Toren hat einfach die schwache Abwehr vor ihm Schuld. Und zu Sanogo nochmal zurück: Wir habens mit Nemec eben versucht , aber das wusste man ja vorher auch nicht.

  • Reklame: