Frühschoppen bei Böni am 09. Mai

  • Christian Arbeit hat in der Halbzeitpause darauf hingewiesen, auch im Programmheft von heute ist es nachzulesen: Das Orga-Team des Exiler-Treffens bereitet nunmehr auch den üblichen Frühschoppen am Spieltag vor. Dieser Frühschoppen soll ebenfalls in Böni's Ballhaus stattfinden. Dazu laden wir alle Unioner für den 09. Mai ab 09.00 Uhr ins Ballhaus Erding ein und hoffen, dass auch viele, die nicht bereits am Samstag in München sein können, den Weg nach Erding finden.


    Um nach diesem Frühschoppen einen reibungslosen Bustransfer in die Allianz-Arena organisieren zu können, benötigen wir jedoch dringend eine ungefähre Teilnehmerzahl. Bitte lasst uns wissen, wer an diesem Frühschoppen teilnehmen und diesen Bustransfer in Anspruch nehmen würde. Nutzt dafür die PN-Funktion hier im Forum und/oder auch die persönliche Kontaktaufnahme zu André, JWalker oder @olleOma und fragt auch in Eurem Offliner-Bekanntenkreis nach.

  • Bitte meldet Euch bei André oder mir, falls ihr einen Bustransfer vom Ballhaus Erding zur Arena benötigt. Auch eine ungefähre Zahl der Teilnehmer am Frühschoppen wäre für die Organisatoren inkl. Böni von Interesse. Also guckt in Euren Terminkalender und auf Eure schon bekannten Fahrpläne und teilt uns bitte mit, ob Ihr dabei sein werdet. Zum weiteren Ablauf des geplanten Frühschoppens gibt es hier später auch noch Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte meldet Euch bei André oder mir, falls ihr einen Bustransfer vom Ballhaus Erding zur Arena benötigt. Auch eine ungefähre Zahl der Teilnehmer am Frühschoppen wäre für die Organisatoren inkl. Böni von Interesse.

    Frühschoppen bin ich bei. Bustransfer nur, wenn man rechtzeitig am Stadion ist, sonst ziehe ich S-Bahn vor.

  • Die Frage wäre jetzt, wann Du im Stadion sein willst. Natürlich würde der Bus rechtzeitig abfahren, denn auch alle anderen wollen ja das Spiel sehen. Allerdings sicherlich nicht schon drei Stunden vor Anpfiff. Die Fahrt von Erding zur Allianz-Arena über die Autobahn sollte selbst mit einem Bus nicht länger als 40 Minuten dauern.

  • Reklame:
  • Wollt ihr wirklich die ganze Zeit in Erding bleiben?
    Das ist ungefähr so, als ob man ein großes Fantreffen in Berlin ansetzt und dann das ganze Wochenende in Erkner verbringt!

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • man merkt @weißblauer-rotweißer - Du warst noch nie bei einem Exilertreffen dabei. ;)


    PS:
    Weitere Anmeldungen für den Bustransfer sind erwünscht. Wartet nicht bis zum letzten Drücker, denn wir müssen die Busse ja organisieren. Da ist eine rechtzeitige Meldung schon von Vorteil.

  • Wollt ihr wirklich die ganze Zeit in Erding bleiben?
    Das ist ungefähr so, als ob man ein großes Fantreffen in Berlin ansetzt und dann das ganze Wochenende in Erkner verbringt!


    :D Das Ganze läuft doch unter dem Titel "Exilertreffen"... Womit doch schon gesagt ist, wer hauptsächlich angesprochen werden soll - die Exiler! Ich selbst werde natürlich auch mal vorbei kieken, auch weil mir der Zaunbönig mitteilen ließ, dass er sich freuen würde, mich (und mein holdes Weib - die vielleicht noch eher???) mal wieder zu sehen... Aber ich werde natürlich nicht die ganze Zeit in Erkner äh Erding bleiben. Ich treffe mich mit einem guten Freund (inzwischen in München wohnhaft), latsche (hoffentlich bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen) durch München usw. das ganze Paket eben! Wird schon schön, ganz sicher!

  • Stimmt, ich war noch nie beim Exilertreffen und ich freue mich schon auf den Samstag!
    Aber vor dem Spiel nochmal auf's Dorf(sorry liebe Erdinger) fahren und dann mit angemieteten Bussen zum Stadion?
    Warum den Frühschoppen nicht in München abhalten und dann ein paar Stationen mit der U-Bahn zum Spiel?
    Aber wer schon mal auf einem Exilertreffen war wird schon wissen warum der Frühschoppen in Erding stattfinden sollte.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Reklame:
  • TeeCee hättest Du mal etwas ehr gesagt, dass Du mich treffen willst!
    Jetzt habe ich schon so viele andere Verabredungen getroffen. Vielleicht ein anderes Mal!


    Ditt iss noch viel schlimmer... Ick muss nach Haag in Oberbayern. Ist das weit weg??? Du als Insider müsstest das doch wissen...

  • ...und Kaffee Haag gibt's bei Kaisers1 :D


    Mal im Ernst, von Erding biste schon 'ne dreiviertel Std. mit dem Auto unterwegs (allerdings besteht keine Visumspflicht!). Sag bloß, Du besuchst Weini?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...und Kaffee Haag gibt's bei Kaisers1 :D


    Mal im Ernst, von Erding biste schon 'ne dreiviertel Std. mit dem Auto unterwegs (allerdings besteht keine Visumspflicht!). Sag bloß, Du besuchst Weini?


    Neee, Weini kenne ich glaube ich gar nicht. Ist ein altbekannter (echter) Freund, den ich beglücke, ein Typ, den es vor 7 oder 8 Jahren dorthin verschlagen hat. Der in früher Jugend auch zu Union ging und seine Tochter auch nicht davon abhalten konnte, Unioner zu werden. Leider wohnt sie inzwischen auch in... Haag! Eigentlich fahre ich ja seine Tochter besuchen, das weiß er nur noch nicht ;) Also `ne Stunde muss ich rechnen - vielen Dank für die Auskunft!

  • Reklame:
  • Und ich dachte, dass Du ein aktives und ordentliches Mitglied der Organisationstruppe bist!? :?:


    Und jetzt führst Du auch noch die armen Alt-Unioner in diese schlimme Vorort-Gegend! :augen:


    globe nicht, daß es sinn macht um 9.00 uhr von neufahrn nach erding zu fahren, zumal man nur 10 min von hier aus, mit dem auto, ins stadion brauch.

  • Das ist ja genau die Diskussion.
    Die Gäste sollen ja auch mal einen Eindruck von der Wahlheimat der Unterbrigade München der Brigade Bavaria (blau-weiss -rot -weiss) erhalten.
    Nur Erding und dann direkt in die AA ist vielleicht kulturell dem Einen oder Anderen ein klein wenig zu dünn.
    Dann war man in München - ohne das man in München war.
    Ich freue mich auf Erding - nach 15 Jahren Münchendasein werden ich so diesen Vorort/Dorf/Gemeinde/Siedlung erstmalig kennenlernen.

  • Reklame: