Tipp gegen den FC Energie Cottbus

  • Wetter für Montag: 22 Grad und Sonnenschein.....nachts schon fette 9 Grad, das riecht nach Sieg 8)


    Endlich ist die Zeit der kalten Füße vorbei.......wird auch Zeit.

  • tja das is wirklich schwer zu schätzen zum einen...
    motnagspiele live auf dsf...äh sport 1 liegen uns ja nich so dolle :pinch:
    aba wir haben ein sieg im rücken und die cottbusser ne fette pleite...
    ich würde auf ein knappes 1:1 tendieren aba in der 89sten macht tusche aus protest ein freistoßtooooor zum 2:1
    und ihr slogan die nr. 1 an der spree stimmt ja dann nich mehr so...guckt auf die tabelle :love:
    leute...ich habe ein kribbeln im bauch...das is fußball ich freu mich wie ein kind an weinachten :D :D :D :D :D :D :D

  • Reklame:
  • Trübes Gurkenwasser behindert den Cornicios die Sicht und ermöglicht uns den Ausgleich zum 1:1 kurz vorm Ende der 1.HZ. Dies führt zu einem Kurzschluß bei den Schwachstromelektrikern, mit anschließendem Kabelbrand in deren Abwehr. In der 2.HZ ziehen wir den Flachbatterien mit einem 1:2 gepflegt den Stecker raus, auf das ihnen bis Saisonende die Lichter ausgehen mögen. Kurz vor dem Heimweg vollenden wir das Werk und versenken im Vorbeigehen mit einem 1:3 den Gurkenkahn endgültig.


    Die Schändung der nach ranzigem Leinenöl muffenden Trachtenweiber überlassen 2.100 Gute freiwillig den Ortsansässigen. Nicht das man sich in der, auf Grund des lokalen Stromausfalls, vorherschenden Dunkelheit, versehentlich noch an einer langhaaarigen Kutte vergreift. :D



    Alles andere wäre Fiktion.

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Sieg und zwar ein klares 4:0.
    Vorher wird sich die Uni wundern (ich studiere da, pendel aber jeden Tag nach Berlin Köpenick-> in mein zu Hause^^), warum ich im Blaumann mir die LV reinziehe.
    Am Ende singen wir alle: Die Nummer 1, die Nummer 1.....


    Tore:


    1:0 Moskito
    2:0 Tusche
    3:0 Gebhardt (gegen alte Kollegen)
    4:0 der 5 Min vorher eingewechselte Brunnemann oder Sahin (auch beide ehemals CB)


    danach gibts Party und 3.500 Unioner feiern noch 30 Min nach Abpfiff
    Danach werden die Schmäh SMS an die 50 CB geschickt und ich fühl mich gut....wie alle anderen auch.

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • 1:3 Vor 15842 z.Z. ca.3295 von unserer seite!


    U.N.V.E.U. :beer

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Was bitte ist den "Leinenöl"??? Wenn Du aus Deinen Leinenklamotten schon Öl pressen kannst wird's selbst mit einem "Schändungsversuch" nichts bei unseren Cottbuser Mädels :P


    Tipp: 3:2 für Energie bei tollem Wetter und toller Stimmung trotz alkfreiem Bier :D

    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

  • Echt, Zahlendreher? Bei mir sieht alles gut aus : Tipp 3:2 für Energie :D
    Ich freu mich auf Euch :thumbup:

    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

  • Reklame:
  • Mal erst abwarten, was für Leute die Trainer überhaupt auf's Feld schicken. Die Saison dürfte für beide Mannschaften gelaufen sein. Es wird dann für einige Spieler ne Art Abschiedsspiel werden.Tippe mal ein 2:2, weil keiner verlieren will.

  • 3:1-Auswärtssieger vor max. 3499 Unionern, die mal Stimmung in diese bäuerliche Hütte zaubert!


    Richtig, André, und dazu noch Tusches Wunschtitel aus dem Partyzug, extra für die Lausitzer!
    Torsten Mattuuuschka, Du bist der ...... :thumbup:
    Der Titel muß schäppern inna Lausitz! :D

  • Stehplätze sowie Sitzplatzblock S1 (direkt neben den Stehplätzen) sind ausverkauft. Karten nur noch für Block S2 (direkt neben S1)


    Tipp : 3:2 für die Guten bei ausverkauften Gästeblock^^

  • Reklame: