UNION AK 40

• Neue Saison neues Glück :D

Hab nach Lange unsere Helden zugeschaut.

Der Gegener mit nur 1 Wechselspieler waren überfordert und wo die etwas gefärlicher wurden, stand unsere Katze im Tor.

Lange hatten unsere Gummebeine vorm Tor, und so müsste ein Eigentor um 1:0 zu führen, und damit kammen wir ins Rollen. 3:0 zur HZ, und kurz inne 2. HZ. schon das 4:0 . Es hätte leicht zweistellig werden MÜSSEN, wenn mehrere, unter die auch uns hier bekannter User.... ;) KEINE NAMEN !!! 8o:D, nicht seine 1 100% und 2 1000%, nicht vesemmelten hätten 8|

Noch ärgerlich war das unnötige Gegentor nach nem unnötigen Elfer.

Am Ende wurde es ein 8:1 und 2. Platz :thumbup::schal:

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• Ich würde diese User, die klare Torchancen auslassen hier benennen. Da könnten wir diese User wenigstens mal persönlich kritisieren. :P

Wat interessiert ma meen Jeschwätz von jestern :P 8):schal:

• Reklame:
  • JAAAA ! Ick wars !

Na und ???

Die MANNSCHAFT hat jewonne und gutt iss . . . !

Mir hat das auch nicht gefallen.

ABER . . .

Wo, bzw. auf welchen Fußballfeldern der Republik waren oder spielten eigentlich die hier anprangernden als sie unseren Alters waren ??? :rofl:

bzw. es ist nie zu spät auch im hohen Alter dem runden Leder nachzuhechten.

Es wird wohl demnächst einer Ü60 bei uns geben.

Na wer traut sich ? ;)

EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte:rofl:

• Nun ja,gummibeine würde ich dazu nicht sagen,eher konzentrationsschwierigkeiten beim Abschluss (Das übliche).🤭

Aber er hatte ja Leute an seiner Seite die konzentrierter zu Werke gegangen sind!😎😉

• eine Ü60 Kleinfeld befindet sich bereits im Spielbetrieb - da trauen sich also schon welche :).

• Reklame:
  • Reklame:
  • Der Club:sleeping: da einen Festtag draus zu machen spielt doch in dieser Liga gar nicht:nixweiss: mit, außerdem wäre ein 8:0 dann standesgemäß und.... ach lassen wirs... :P

u.n.v.e.u.
    Lattek, Eiserner Harzer ⛰️

• Mal hochgeholt und entstaubt.

Nachdem die Ü40 Kleinfeld aufgestiegen und nun ebenfalls in der höchsten Spielklasse angekommen sind wird es morgen Ernst. Auch noch auswärts.

Das hier schreibende kickende Personal getraut sich wohl nicht die Werbetrommel zu rühren.:P

Für alle die Entzugserscheinungen haben und es nicht zu weit ab vom Schuss ist: DJK Neukölln - 1.FC Union Berlin

Stadion Britz-Süd Buckower Damm. 19:30 Uhr ist Anpfiff.

Football is for you and me - not for fucking industry!

• Gut mit dem M44 zu erreichen, z.B. ab U-/S-Bahnhof Herrmannstraße oder von der anderen Seite ab Alt-Buckow, Haltestelle Britzer Damm/Mohriner Allee.

Versorgung in der Nähe über Burger King direkt neben dem Sportplatz oder Getränke Hoffmann bzw. NORMA schräg gegenüber in der Mohriner Allee möglich.

Ansetzung hier.

"Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

• Gut mit dem M44 zu erreichen, z.B. ab U-/S-Bahnhof Herrmannstraße oder von der anderen Seite ab Alt-Buckow., Haltestelle Britzer Damm/Mohriner Allee.

Versorgung in der Nähe über Burger King direkt neben dem Sportplatz oder Getränke Hoffmann bzw. NORMA schräg gegenüber in der Mohriner Alle möglich.

Danke für die Versorgungstipps. Vorallem wo es Bier gibt.:D

Football is for you and me - not for fucking industry!

• Ach ja, hab aufm LRT am Wochenende erfahren, dass die Jungs wieder aufgestiegen sind, und gut besetzt sind :thumbup::schal:

Ich werde aber inne AK50 Support aufsteigen 8o:D

Aber bestimmt manchmal auch die AK40 vonne Seite nerven... :rofl:

40 Punkte SONST NIX !!! :schal:

• Reklame: