Team Berlin auf Talentsuche - Exiler Fußball Turnier in München

  • Hallo zusammen,


    nachdem nun beim Exiler-Treffen auch erstmals ein Fußball-Turnier stattfinden wird, liegt der Gedanke natürlich nicht fern, auch ein Berliner Team zu stellen. Aus unterschiedlichen Gründen können wir leider nicht mehr mit der geplanten Kombo auflaufen und würden deshalb nochmal freundlichst nach neuen Talenten für das Team Berlin fragen. Alle Alters- und Leistungsklassen sind herzlichst eingeladen und uns zu unterstützen...


    Wenn ihr Interesse habt, dann gerne an mich per PN an mich. Ich werde hier den aktuellen Stand in Sachen Team-Zusammenstellung veröffentlichen. Wäre doch gelacht wenn Berlin kein Team zusammen bekommen sollte.... 8)


    Die Infos zum Turnier findet ihr noch mal hier: Forum-Eintrag


    Eiserne Grüße aus Schottland,
    FEK_Stimme

  • danke stefan für deine einstellung eines extra freds an dieser stelle! im exilerfred ist das ganze doch irgendwie ein wenig untergegangen...
    jedenfalls kann ich hier nochmal sagen, dass sowohl chris als auch ich leider nicht in münchen weilen und das team somit weder organisieren noch persönlich verstärken können!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • danke stefan für deine einstellung eines extra freds an dieser stelle! im exilerfred ist das ganze doch irgendwie ein wenig untergegangen...
    jedenfalls kann ich hier nochmal sagen, dass sowohl chris als auch ich leider nicht in münchen weilen und das team somit weder organisieren noch persönlich verstärken können!


    muss ick halb editieren... das Team kann ich leider nicht mehr verstärken, in München weilen werde ich zu 99% sehr wohl.

  • Reklame:
  • oh, sorry chris, das tut mir leid! da hatte ich dich wohl falsch verstanden! :beer
    ps: und weiter gute genesung!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Puh, 215 mal wurde hier schon gelesen, und noch keine PN - scheint härter zu werden, als angenommen. 8)


    Nur nochmal so zur Info - wir suchen noch circa 5 Spielern, die geradeaus laufen (nicht "gerade auslaufen" :D ) und eventuell auch noch Tore schießen können. Naja wie gesagt eine PN wäre klassen, damit wir bescheid wissen, ob wir ein Team an André melden können oder nicht.


    Eiserne Grüße aus Schottland,
    FEK_Stimme 8)


  • Neuer morgen - neue Anfrage 8) Gestern habe ich eine Rückmeldung bekommen, aber wir benötigen immer noch 4-5 Spieler. Bin mir sicher, dass sich vor Ort auch noch der ein oder andere findet, der Berlin vertreten will und hier im Forum nicht so aktiv ist. Wäre dennoch schön, wenn die, die sich mit dem Gedanken tragen, mir eine PN schicken könnten.


    Danke und schönen Tag.


    FEK_Stimme 8)

  • Gleicher Stand wie heute morgen, also bei Interesse bitte per PN melden. Danke 8)

  • Reklame:

  • Hallo zusammen,


    danke an alle, die mir über die letzten Stunden Meldungen zugesendet haben. Wir könnten immer noch 2-3 Spieler gebrauchen und ich bin mir sicher, dass die sich bis zum Turnier noch finden lassen. Ich habe eine Teilnahme des Berlin-Teams bei André nochmal bestätigt.


    Wir haben derzeitig vier feste Zusagen und drei Spieler in der Warteschleife, die im Laufe des Tages noch fest zusagen werden. Wer, wo, auf welcher Position spielen will, kaspern wir uns dann vor Ort aus - ihr könnt mir aber auch gerne schon per PN Wünsche zuschicken, damit ich das taktische Konzept zum Aushebeln der Bayern ausarbeiten kann :D


    Also, die Spieler in der Warteschleife bitte noch bestätigen und neue Interessenten bitte eine PN an mich. Danke.


    Eiserne Grüße aus dem sonnigen Glasgow (glaubt mir sowieso keiner das hier die Sonne scheint),
    FEK_Stimme 8)

  • Hauptsache, Du kommst da mit dem Flieger weg. Mein Sohn hängt gerade in Irland, und da fliegt heute nichts. Dann mal Toitoitoi ...

    Eurocontrol, hat aber den gesamten Luftraum über Irland und UK wieder frei gegeben. Gute Updates zum aktuellen Stand kann man auf Twitter (http://www.twitter.com/eurocontrol</a>) einsehen. Stand heute morgen ist, dass alles offen ist, außer Kerry Airport. Aber es dauert meißtens wieder 1-2 Tage bis die zum Normalbetrieb übergehen... Hoffe deine Sohn kommt mit einem der nächsten Flieger weg. Je nach Airline kann man auch gleich online umbuchen, bei Bedarf gerne per PN.

  • Eurocontrol, hat aber den gesamten Luftraum über Irland und UK wieder frei gegeben. Gute Updates zum aktuellen Stand kann man auf Twitter (http://www.twitter.com/eurocontrol</a>) einsehen. Stand heute morgen ist, dass alles offen ist, außer Kerry Airport. Aber es dauert meißtens wieder 1-2 Tage bis die zum Normalbetrieb übergehen... Hoffe deine Sohn kommt mit einem der nächsten Flieger weg. Je nach Airline kann man auch gleich online umbuchen, bei Bedarf gerne per PN.


    Meine Frau ist vor zwei Wochen von Glasgow nur mit dem Mietwagen weggekommen.
    Selber Fähren waren voll,hatten dann ein bisschen Glück noch mit rüber gekommen zu sein.
    War leider einen Tag später erst wieder im Ländle.
    Hoffe kommst ordentlich rüber :thumbup:


    Eisern nach Glasgow

  • Reklame:
  • Ick dachte wir spieln Beach 8) nee, also bis jetze hatte keiner Mitleid, ick würde dann morgen im Intersport... äh Halle oder Kunstharz-Rasen? Naja uff jeden Fall Herzrasen :D Es sei denn irgendwer hat noch ein bis zwei Schuhe ... :?: :thumbup: Haupsache :beer und Bazis schlagen (ach nee umgekehrte Reihenfolge) der Rest ist :wurst:

  • Hallo zusammen,


    da ich mich morgen auch auf den Weg machen werde und dann nicht mehr im Forum aktiv sein kann, wollte ich hier nochmal den letzten Stand der Meldungen veroeffentlichen. Es gab in den letzten 3 Tagen viele Rueckmeldungen und ich bin nicht in der Position zu sagen, das jemand spielt oder nicht spielt. Wir sollten uns das am Samstag vor Ort einfach auskaspern und dann ein lustiges (und vielleicht sogar erfolgreiches) Turnier spielen:


    Hier also die Liste der Rueckmeldungen (sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann einfach am Samstag mit dazustossen):


    Unionwolle (Mittelfeld oder Angriff)
    Zille
    Satansbraten
    Eiserner Messias +1 (Unter vorbehalt Stand:06.05.2010)
    FEK_Stimme
    Satenstreisse (+3 Kumpels)
    Infizierter2
    Leichtrakete's (Mutter und Vadder)


    Eiserne Gruesse aus Glasgow,
    FEK_Stimme 8)

  • Ick habe da noch jemanden für euch, ick habe ihm dann mal den Thread hier weitergeleitet.
    Er würde sich dann bei euch melden vor Ort. :)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ick will ja nüscht sagen außer leise : Danke nach Glasgow - für Dein engagement.
    Ick kümmere mich mal im Wechsel mit ? um die defense, zwei linke Füße bring ich mit ... schön jespielt wird definitely (nach) vorne! Also da, wo bei den andern hinten is!

  • Reklame: