Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Verdienter Sieg der Saxen. Ich hätt mich mit den Osnasen gefreut, aber das war einfach zu bieder. Auf dem Rasen und auch auf den Rängen. Mein lieber Scholli ... nächste Saison hats in sich.

  • Reklame:
  • wat wäre nur, wenn wir damals gewonnen hätten....bestimmt kein platzsturm und keine emotionen...ick freu ma, so sieht feiern aus :P


    Doch, ganz sicher auch, aber zuletzt konnte man in Dortmund sehen, wie Fans durch ein massives Aufgebot an Sicherheitskräften am Feiern gehindert wurden, was auch andernorts der Fall war. Schön, dass Dresden sich das nicht hat nehmen lassen, insofern ein Gewinn für die Fankultur. :)


    Die ganze Schwarzmalerei Spielabbrüche betreffend ist totaler Unsinn.

  • Reklame:
  • Verdienter Sieg der Saxen. Ich hätt mich mit den Osnasen gefreut, aber das war einfach zu bieder. Auf dem Rasen und auch auf den Rängen. Mein lieber Scholli ... nächste Saison hats in sich.


    Auf den Punkt gebracht. Osna erschreckend, die waren ja schon 2. Hälfte stehend k.o. Dnamo nicht um Klassen, aber den notwendigen Tick besser, in eigentlich fast jeder Beziehung.


    Größter Wermutstropfen war dieser unerträgliche Ostkommentar des MDR-Futzis. Und natürlich diese Horde Troglodyten, die danach in die Kameras die Muddi, die heeme bleeben musste, lieb grüßten. :doofy


    Mann Mann Mann, kann man die Sachsen nicht wieder mit Polen fusionieren lassen, wie damals unter August? :opi:

  • Größter Wermutstropfen war dieser unerträgliche Ostkommentar des MDR-Futzis. Und natürlich diese Horde Troglodyten, die danach in die Kameras die Muddi, die heeme bleeben musste, lieb grüßten. :doofy


    Im NDR kam es viel entspannter rüber... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auf den Punkt gebracht. Osna erschreckend, die waren ja schon 2. Hälfte stehend k.o. Dnamo nicht um Klassen, aber den notwendigen Tick besser, in eigentlich fast jeder Beziehung.


    Größter Wermutstropfen war dieser unerträgliche Ostkommentar des MDR-Futzis. Und natürlich diese Horde Troglodyten, die danach in die Kameras die Muddi, die heeme bleeben musste, lieb grüßten. :doofy


    Mann Mann Mann, kann man die Sachsen nicht wieder mit Polen fusionieren lassen, wie damals unter August? :opi:


    Euer berlinerisch ist auch nicht gerade der Bringer Nehmt's doch einfach mal sportlich...

  • Reklame:
  • wie diesem hier möchte ich auf der Gegengeraden nicht begegnen. Kranke ins Krankenhaus... Unioner in die AF
    Und natürlich diese Horde Troglodyten....
    wie heist der Affe, der das geschrieben hat? Geh in Deinen Urwald zurück!! PN oder gleich morgen in FFO DU GROSSMAUL
    Willkommen Dresdner im Stadion An Der Alten Försterei.

  • Euer berlinerisch ist auch nicht gerade der Bringer Nehmt's doch einfach mal sportlich...


    Auch wenn es mit der Aussprache hapert... Aber Lesen kannste doch, wa? ;)


    Sportlich hat hier doch wohl jeder Dresden den Respekt gezollt, den es in der Tat verdiente. Glückwunsch zum Aufstieg! :cookie

  • Also ich freu mich auf Dresden. Is doch immer wieder ein Spaßfaktor dabei (Klobürsten von Block zu Block :rolleyes: ). Ich bin echt auf das neue Stadion gespannt. Und die Alte Försterei wird um ein Weiteres in der kommenden Saison ausverkauft sein. :schal:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: