Derbys gegen Hertha

  • Wir haben es diesmal nicht in der Hand, denn wenn wirklich viel mehr Kohle zu machen ist werden wir im Oly spielen. Zuschauermäßig werden meiner Meinung nach viele schreien dass sie nicht in die Salatschüssel gehen und es boykotieren, aber letztendlich doch anwesend sein um UNSEREN Club zu supporten.
    Das Forum hier ist nicht der Nabel der Welt, oder besser gesagt der Nabel von UNION, das sollte einigen hier aber klar sein :doofy
    Dirk Zingler und Co. werden entscheiden und egal wie entschieden wird sollten wir hinter dem Verein stehen!


    So und nun geht wieder auf die Wiese :D und kloppt euch.



    ProAF :schal:


  • Und außerdem ist das doch eh bloß der Versuch aus einm Union Heimspiel ein Auswärtsspiel zu machen oder glaubt ihr ernsthaft, dass sich 60000 Unioner Karten besorgen können und dier Herthaner in ihrem eigenen Stadion in der MInderheit sein werden? Doch wohl nicht im Ernst?


    Den fand ich gut. Klingt ein wenig wie Herr Preetz ... auf ihn ist wegen der Stadionwahl auch noch niemand zugekommen :) Das nennt man dann wohl Gewohnheitsrecht oder so ... aber gehören tut den keine Arena, schon gar kein Stadion, das ist nur gemietet.

    • Offizieller Beitrag

    ukka
    der andré hats mit dem boykottieren schon richtig gesagt! ich wär dann auch in der falle oder im keller. bei der formulierung "besuchen" ginge der streit wieder los "wer oder was ist ein unioner?"! richtig ist, das oly wäre sicher in der wärmeren jahreszeit besser ausgelastet. - aber ob das dann mehr unioner sind? :nixweiss:
    Elmo
    du hast wahrscheinlich nicht verstanden, was andré meint.
    ........alles andere habe ich aus vernunftgründen editiert :rolleyes:

  • Reklame:
  • Stört mal den ukka jetzt nicht! ;) Der sucht jetzt krampfhaft (nun schon) vier Unioner, die das away-Spiel Unions im Oly boykottieren würden, um wenigstens ausgleichen zu können. Denn zZ stehts vier zu null in der Wette gegen ihn. :)

  • ... aber gehören tut den keine Arena, schon gar kein Stadion, das ist nur gemietet.


    du fux
    oder doch Korinthenkacker! 8)


    Richtigstellung zu meinem Beitrag vom 4. August 2010:
    Es handelt sich natürlich nicht um das Stadion von Hertha BSC. Es ist nur das Stadion in dem sie ihre Heimspiele austragen :thumbup:


    Aloha

  • ukka
    der andré hats mit dem boykottieren schon richtig gesagt! ich wär dann auch in der falle oder im keller.


    Glaube nicht das die Zahl der Besucher in den genannten Lokalen höher wäre als die der Leute vor Ort ;(


    ukka
    bei der formulierung "besuchen" ginge der streit wieder los "wer oder was ist ein unioner?"! richtig ist, das oly wäre sicher in der wärmeren jahreszeit besser ausgelastet. - aber ob das dann mehr unioner sind? :nixweiss:


    Das hängt davon ab wie du "unioner" formulierst. Das ist aber ganz allein deine Sache - ich halte diese Art der Diskussion für mehr als überflüssig. Weil bei mir jeder Unioner auch ein Unioner ist.


    Edit für Andre: du hast doch die Wette verstanden oder willst du imaginär bleiben ?( Muß ich mir Sorgen machen ?(

  • Reklame:

  • Ne, ich will mich ja gar nicht auf der Wiese kloppen - das war einmal. Aber ich bin trotzdem so dreist und schreibe zu diesem, wie ich finde überflüssigerweise diskutierten Thema meine Meinung, die kurz und knackig gesagt lautet, dass es zu dieser Frage doch vielfache statements von DZ gibt und auf Nachfragen immer wieder bestätigt wurde, dass wir das Heimspiel gegen die Charlottenburger natürlich im Stadion An der Alten Försterei austragen. Da ich unseren Präsi. nicht gleichsetze mit einem Politiker (sorry DZ, böse Verbalattacke!), der ohne rot zu werden die Leute belügt und schon aus Prinzip etwas anderes tut und denkt als er sagt, steht für mich die Frage nicht, diesen klaren Aussagen nicht trauen zu können, Ende der Diskussion!
    Und ja, auch wenn manche das vielleicht als idealistische Träumerei belächeln, ich lege Wert darauf, dass die Zeile in unserer Vereinshymne "wer läßt sich nicht vom Westen kaufen" auch in der Praxis gelebt wird. Scheiß auf den schnöden Mammon, wir leben unsere Ideale und unser Anderssein auch gerade in dieser Frage, allem Unverständnis kommerziell geprägter Krämerseelen ohne Union-Herz zum Trotz!

  • Fux: Wer wird denn so sensibel, jetzt habe ich es verstanden: DU bist ein elitärer Unioner und das kann nicht jeder sein. Alles klar.


    @all: Gebt euch keine Mühe - gezählt wird nicht virtuell, sondern nur vor Ort :D

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Fux: Wer wird denn so sensibel, jetzt habe ich es verstanden: DU bist ein elitärer Unioner und das kann nicht jeder sein. Alles klar.

    genau auf solch höchst unsinnige aussagen bezog sich meine antwort gestern im geschlossenen fred, die leider nicht mehr gerettet werden konnte. wegen SOLCHER GÜLLE verkommt das forum! und genau deshalb wurde der andere thread geschlossen.
    ich hab dich bisher sehr respektiert, da das aber schon zum wiederholten mal ein persönlicher angriff ist, kannst du dir denken (kannst du das?), was aus dem respekt geworden ist.
    da du ja offensichtlich nicht aufhörst, hier auf mir herumzuhacken eine kurze klarstellung:
    ich bin seit anfang der 70er leidenschaftlicher unioner, und ja, ich war zwischen 88 und 2005 seeeehr selten in der af. ich hatte meine gründe. seit 5 jahren bin ich wieder regelmäßig dabei, das letzte heimspiel (danach fragtest du im anderen fred) verpasste ich am 19 februar gegen koblenz, weil ich mich frisch operiert trotz dk nicht in die menge traute. da saß ich aber in der abseitsfalle, um in der nähe zu sein.
    und - ich bin nicht besser als die anderen!!!!

  • Ich sach jetzt auch nix mehr dazu, aber wie ein Vorredner schon andeutete: "Geiles-Sommerloch-Überbrückungs-Dingsda-Thema" ;o) *lol*


    Da steigt doch die Vorfreude auf die Saison und man merkt das es vielen so geht. Endlich wieder ein Berlin-Derby auf Augenhöhe...


    Wobei der 4 Spieltag es ja auch wahrlich in sich hat. Schalke-BVB , ST.PAULi - HSV, UNION - Hertha


    Kann es gar nicht abwarten..... :thumbup:


  • Wenn es wirklich so ist, warum melden sich ein Herr Beeck & ein Herr Zingler, nicht auf der Homepage zu Wort & weisen diese Aussagen, die da getroffen worden sein sollen, zurück ?

  • Reklame: