Union II vs. BFC Viktoria 89

  • Habe mir die ganzen Seiten vorher nicht alle durchgelesen.
    Frage: Gibt's einen Liveticker, von wem auch immer?
    Einer hatte sich ja in Zukunft für die Zweete angeboten ;)

  • Reklame:
  • ...Freunde der Sonne, man sieht sich, hoffe ich. Ein Sieg wäre toll, aber auch ein Remis wäre dem Erreichen des Saisonziels nicht wirklich abträglich, denke ich mal!

  • Reklame:
  • Den verballerten Elfer kann man da auch verschmerzen wenn dann doch noch das goldenen Tor fällt.


    Zumal Adri nach seiner Auswechslung auch sichtlich erzürnt war.
    Aber am Ende war wieder alles schick und die Jungs konnten verdient feiern! :thumbup:

  • Oja... wat der Adri da nach seiner Auswechslung gemacht hat, gehört sich mal gaaaaaaaaaar nicht.
    War dennoch en schöner Nachmittag. Nun muß ick aber mal nach unserem Cateringfred schauen. Da dürfte es heute nicht so ruhig bleiben ;)

  • War aber schon´n starket Stück. 2 Bierwagen für über 1100 Menschen. Und dann habense ooch nur Fässer mit Schaum am Start :wacko:. Vorm Spiel hab ick 20 min. angestanden, als ick mich in der 41. min. wieder zur Quelle begab hab ick sage und schreibe 35 (!!!) min. angestanden. Zur 60. stand ick dann wieder hinterm Tor. Na zum Glück nüscht verpasst!
    Nichtsdestotrotz "Glückwunsch" an unsere Jungschen. Dit ham se sich verdient. Und Mr. Quiring war bärenstark heute! 90 min. geackert, gekämpft, nachgesetzt, Tor geschossen, super Spiel gemacht!!!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Reklame:
  • Einwandfrei,Union Zwee!
    Konnte euch diese Saison nur selten sehen (Ok,ick jebs zu:mit mehr Einsatz von mir wäre mehr drinne jewesen).
    Ihr habt auf jeden Fall fast immer einen fantastischen Ball gespielt und steht völlig zurecht da oben!

  • War aber schon´n starket Stück. 2 Bierwagen für über 1100 Menschen. Und dann habense ooch nur Fässer mit Schaum am Start :wacko:. Vorm Spiel hab ick 20 min. angestanden, als ick mich in der 41. min. wieder zur Quelle begab hab ick sage und schreibe 35 (!!!) min. angestanden. Zur 60. stand ick dann wieder hinterm Tor. Na zum Glück nüscht verpasst!
    Nichtsdestotrotz "Glückwunsch" an unsere Jungschen. Dit ham se sich verdient. Und Mr. Quiring war bärenstark heute! 90 min. geackert, gekämpft, nachgesetzt, Tor geschossen, super Spiel gemacht!!!


    Warst Du zum saufen dort oder um unsere Jungs zu unterstützen ?( ;) .

  • glückwunsch an die jungs, den sieg haben sie sich verdient.
    also für 1100 mann(kam mir irgendwie mehr vor) war das eine hammer stimmung.
    alles in allem ein geiler nachmittag.
    EISERN!!!

  • Reklame: