HALLE / S. bei der WM 2010

  • Reklame:
  • Die massig deutschen Fahnen beim Spiel Paraguay - Japan nerven mich einfach nur noch.
    Da werden sinnlos den anderen Fans die Plätze weggenommen & kommt mir jetzt nicht damit "Wer zuerst kommt...."


    Oder wollen wir z.B. beim Spiel Union-Pauli ne Gossible-Fahne bei uns im Stadion sehen?

  • Die massig deutschen Fahnen beim Spiel Paraguay - Japan nerven mich einfach nur noch.
    Da werden sinnlos den anderen Fans die Plätze weggenommen & kommt mir jetzt nicht damit "Wer zuerst kommt...."


    Oder wollen wir z.B. beim Spiel Union-Pauli ne Gossible-Fahne bei uns im Stadion sehen?


    Genau !!! Wir wollen Fahnen mit japanischen Schriftzeichen sehen !!! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Die massig deutschen Fahnen beim Spiel Paraguay - Japan nerven mich einfach nur noch.
    Da werden sinnlos den anderen Fans die Plätze weggenommen & kommt mir jetzt nicht damit "Wer zuerst kommt...."


    Oder wollen wir z.B. beim Spiel Union-Pauli ne Gossible-Fahne bei uns im Stadion sehen?

    meinst du ernsthaft, daß da "arme" japaner und paraguayer, die das spiel live sehen wollten, durch die deutschen rausgedrängt wurden? wohl kaum. sind einfach nich sooo viele von denen vor ort. und da sich die deutschen eh auf einen etwas längeren aufenthalt einrichteten... so what. :rolleyes:

  • meinst du ernsthaft, daß da "arme" japaner und paraguayer, die das spiel live sehen wollten, durch die deutschen rausgedrängt wurden? wohl kaum. sind einfach nich sooo viele von denen vor ort. und da sich die deutschen eh auf einen etwas längeren aufenthalt einrichteten... so what. :rolleyes:


    Es ist kein Klischee, dass Japaner sehr zuvorkommend, bescheiden und freundlich sind, da verbietet es ihnen fast schon ihre Kultur andere Fahnen zu entfernen oder zu überhängen. :love: Ansonsten kann ich mich Bandito nur anschließen, ein Stadion ist keine mallorcinische Strandliege, die man mit frühstmöglich mit einem Handtuch besetzt.

  • Reklame:
  • Die massig deutschen Fahnen beim Spiel Paraguay - Japan nerven mich einfach nur noch.
    Da werden sinnlos den anderen Fans die Plätze weggenommen & kommt mir jetzt nicht damit "Wer zuerst kommt...."


    hamse die alle grad abgenommen oder wo find ich die massive deutsche beflaggung? (hab ebend erst eingeschaltet deswegen isses ne ernstgemeinte frage)


    ausser ne england fahne hab ich noch nix hängen gesehn

  • Reklame:
  • Oder meinte er die HSHer Fahne? Mit wem da so deutsche Fans Hand in Hand ... :dash


    Den Drecksfetzen hab ich auch gesehen . Weiß jetzt auch nicht was ,, DIE " mit Deutschland oder deutschen Fans zu tun haben . Aber Südafrika soll ja ,, unheimlich " kriminell sein . Hoffentlich erwischt es den richtigen . :thumbup:

  • Oder meinte er die HSHer Fahne? Mit wem da so deutsche Fans Hand in Hand ... :dash


    ..., auch "Fans" der verschissenen Inselaffen machen sich mit denen gemein - der User "berlinwhite" und der User "Andrè" spazieren ja in dieser speziellen Frage auch Hand in Hand. Und mit Verlaub: DAS ist noch 'ne Nummer billiger, unverständlicher und somit in zumindest einer der gängigen Wortbedeutungen auch gemeiner...

  • Reklame: